Das ist aber nicht der Punkt der mir kummer macht.Ich ahtte gestern te mir meine Tochter sie klingelt mich an ich rief sie zurück auf Haus.Te,mein Freund sagte nach dem Gespräch das sie sich hier bei unsern Te nicht meldet,ob sie nicht darf vom Ex aus oder das sie Angst hat das mein Freund dran ist, denn zum Auszug damals hinterliesen sie echt einen Saustall den mein Freund nicht vergessen kann .Ich muss dazu sagen da sie damals Schule geschwänzt hatte,Praktikas geschmissen hat ,mal mein Teil davon was hier abging.
Nur gestern ging mir er echt auf den Sack,schlief im Wohnzimmer,redet heut nicht viel,denke das er vielleicht eifersüchtig ist auf meine Tochter,weiß auch nicht er selbst hat keine Kinder.Wir führen echt ein schönes Leben nur wenns um meine Tochter geht flippt der aus.Nun ist sie ja weg,ich treffe mich mit ihr regelmäßig, was war ist für mich vergessen.leider bei ihm NIE,das kapiere ich nicht.Meine Tochter 18.Ich werde unsere Dats immer beibehalten nur ich mag nicht den Stress,mit ihm,wenns um sie geht,ich lasse die doch nicht im Stich,käme auf den Gedanken nie,ich rufe sie schon heimlich an,damit er nicht ausrasete aber verstehen kann ich es nicht.Er hatte auch mit seiner Mutter stress die er zu Zeit auch nicht anruft,warum ist er so,man kann doch auch vergessen oder nicht
Kommentar