Bin frisch verliebt und in einer festen Beziehung mit einem lieben Partner, der mich auch sehr liebt. Ich bin 37, er schon 47 Jahre alt. Leider merke ich, daß er irgendwie nicht so recht "will" im Bett. Nach einem Gespräch mit einer Bekannten, in der sie mir sagte, es kann an den Medikamenten liegen, die er nimmt, bin ich sehr verunsichert. Er ist Diabetiker, nimmt gegen Bluthochdruck und Schlaganfall (vor 6 Jahren) Medikamente, hat etwas Übergewicht und...raucht (was für mich ein echtes Problem ist). Er ist ein absoluter "Risikopatient", ich bin sehr gesundheitsbewußt! Leider blockt er gegen "Gesundheitsthemen" ab. Ich bin in der Blüte meiner Sexualität und habe nun Angst, er könnte z.T. impotent sein und traut es sich nicht mir zu sagen, bzw. ich weiß nicht, wie ich das Thema angehen soll, ohne ihn unter Druck zu setzen! Er ist jetzt länger im Urlaub. Das könnte ich nicht, auf SEX zu verzichten. Meistens fällt er ins Bett, guckt TV und pennt. Mal Küsse und etwas streicheln...das wars. irgendwie hatte ich das Gefühl, er hat vor irgendetwas Angst, daß er nicht erregt ist, bzw. richtig "loslegt"...Ich weiß, er hat einen harten Job...aber sooo....????? Weiß nicht, was ich machen soll. Wir lieben uns wirklich und wir möchten eine feste Bez. haben!! Sonst verstehen wir uns sehr gut und lachen sehr viel!!
Hoffe man kann mir Tips geben, bzw. mich beruhigen! Trau mich nicht, ihn einfach direkt zu fragen, ob er eventuell impotent ist...
Kommentar