#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo allen im Forum, stelle heute mal wieder eine Frage für eine "internetlose" Freundin ein.

    Ihr Problem ist folgendes:

    Seit längerer Zeit gab es mit ihrem Mann Spannungen in der Beziehung, die unterschiedlicher Natur waren. Streiterein waren an der Tagesordnung, Vorwürfe gegenüber einander. Nun zieht sich ihr Mann seit Monaten wochenweise zurück, sie weiß nicht wo er ist, hält fast nur telefonisch mit ihm den Kontakt aufrecht. Dies verunsichert sie zusehens.

    Sie möchte wissen wie er sich die Zukunft vorstellt, wie sie den Stand ihrer Ehe einschätzen darf, ob er sich dauernhaft trennen will usw.

    Er blockt ab, sagt er hätte im Moment andere Sorgen (beruflich sehr stark belastet). Das genügt ihr aber nicht, sie möchte schon wissen, wie es weiter geht. Je mehr sie fragt, desto verschlossener und aufbrausender wird er.

    Das zermürbt sie total.

    Hat jemand solche Erfahrungen mal gemacht? Wie stellt sie es am geschicktesten an, ihm doch noch eine Antwort auf ihre vielen Fragen zu entlocken?

    Wer helfen kann, wendet sich bitte an mich.

    LG Traurig65


  • Re: Unsicherheit


    das hört sich allerdings nicht sehr gut an.ich würde ihr raten ,ganz klare bedingungen zu stellen.wir müssen reden ,dann um diese uhrzeit!er verletzt sie so nur immer mehr und das macht sie natürlich kaputt und damit das sie keine klaren forderungen stellt,suggestiert sie ihm indirekt,das er es machen kann.meine erfahrung ist:mann muß sich genau überlegen was man noch von dem mann möchte und dann ganz klar ausdrücken was man erwartet.....wenn er nicht darauf eingeht-trennen.oft bekommt man dann auf einmal eine aussprache!

    ich wünsche deiner freundin ,das sie ihr glück findet.alles gute Jade

    Kommentar

    Lädt...
    X