Ich habe folgendes Problem, ich bin nun etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich noch so sehr wie am ersten Tag. Doch er war von Anfang an sehr sehr eifersüchtig und das ohne Grund. Zum Beispiel musste ich sofort alle Bilder auf meinen Laptop löschen, auf denen ich mit einem Mann alleine drauf war, auch wenn die Bilder schon Jahre alt waren. Das hab ich dann auch nach einem sehr großen Streit gemacht. Es gab wegen Bildern immer und immer wieder Streit, da ich viele Bilder auf meinem Laptop habe und nich alle gesehen hatte beim ersten mal. Er fand es einfach total dramatisch dass ich "solche" Bilder noch habe und er hat mir gleich versichert er hätte nach einer Woche Beziehung alle solche Bilder gelöscht wo er mit Mädels drauf ist weil es ihm mit mir wirklich ernst ist usw.
Naja diese Streitigkeiten waren nach ca. 4,5 Monaten. Mittlerweile hatte ich das ganze eigentlich verdrängt und auch seine Eifersucht habe ich nicht mehr so gespürt und ich hatte das Gefühl dass er es nun verstanden hat. Letzten Monat sind wir auch zusammen in den Urlaub geflogen und ich war wirklich der glücklichste Mensch auf Erden weil alles so super lief.
Doch am Montag war ich bei ihm und wollte mir auf seinem Computer Urlaubsbilder von ihm anschauen, die ca 1,5 Jahre alt sind. In dem Ordner fand ich dann auch noch sehr viele Bilder mit mehreren Mädchen zusammen, welche ihn und die Mädels auch sehr nahe zeigten. An sich fand ich es nicht so schlimm weil ich weiß dass das alte Bilder sind. Was mich nur so heftig stört ist, dass er mir damals vorgeworfen hat wenn ich die Bilder nich lösche würde ich es nicht ernst meinen und so und nun hat er selber solche bilder. und diese Biler waren nicht versteckt oder so also er kann mir auch nicht erzählen dass er sie übersehen hat. Er hat mich also die ganze Zeit nur angelogen.
Wie gesagt ich bin wirklich nicht eifersüchtig, eigentlich hasse ich Eifersucht. Es stören michauch wirklich nicht die Bilder an sich sondern dass er mich angelogen hat und mich so fertig gemacht hat deshalb damals.
Nun trau ich mich nicht ihn anzusprechen sonst denkt er ich würde schnüffeln oder so. Will auf keinen Fall streiten. Doch was soll ich tun? Drüber hinwegschauen oder ihn draufansprechen? Wenn ansprechen- wie?
LG Ashley
Kommentar