ich bin vor 1,5 Wochen von der großen Liebe meines Lebens nach 4 Jahren verlassen worden. Er sagt, es fehlt irgendwas in unserer Beziehung. Dieses "irgendwas" kann er aber nicht benennen. Wir waren am Samstag noch glücklich und am Sonntag ist mein Leben zerbrochen. Er sagt, er wünscht sich in einer Beziehung 100% Glück. 100% gibt es meiner Meinung nach nur im Märchen.
Erschwerend kommt dazu, dass er meiner Meinung nach in der totalen Midlife-Crisis steckt. Er sagt, er hat viel im Leben versäumt, was er jetzt nachholen möchte. Kann man versäumtes nachholen? Ich glaube nicht, ich glaube nur, dass man das Hier und Jetzt genießen und das Beste daraus machen soll.
Außerdem glaube ich auch, dass er Burn-Out betroffen ist. Er hat in den letzten Monaten oft geklagt, dass ihm alles zu viel wird. Ich hab versucht ihn zu unterstützen wo ich nur kann.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso hat er nie mit mir gesprochen, nie auch nur ein Wort gesagt?
Ich weiß echt nicht wie mein Leben weitergehen soll. Ich habe akzeptiert - verstehen werde ich es niemals - dass es für uns keine Zunkunft gibt. Ich habe aber große Angst, dass ich aus dem Loch in dem ich mich jetzt befinde nicht mehr raus komme.
Lg Mary
Kommentar