#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Neuen partnerschaft versagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Neuen partnerschaft versagen

Hallo alle zusammen,
    Ich bin in einer neuen Partnerschaft jetzt 4 Monate zusammen ich Liebe meine Freund sehr und Sie mich ebenso.
    Doch meine angst ist das Sie Erwartungen hat z.b. das ich mehr Geld verdiene nach hause bringe für Wohnung Urlaub Neues Auto Heiraten Kind
    Ich wies aber nicht wie ich das machen soll oder ob ich das überhaupt kann.
    Bin verzweifelt und habe angst würde Sie nie verlieren wollen aber ich glaube das schaffe ich alles nicht.

• Re: Angst vor Neuen partnerschaft versagen

Hallo alle zusammen,
    Ich bin in einer neuen Partnerschaft jetzt 4 Monate zusammen ich Liebe meine Freundin sehr und Sie mich ebenso. Eigentlich bin ich mega Glücklich Sie ist einfach wunderbar
    Doch meine angst ist das Sie Erwartungen hat z.b. das ich mehr Geld verdiene nach hause bringe für Wohnung Urlaub Neues Auto Heiraten Kind
    Nicht nur Sie hat diese Erwartungen an mich sonder auch ihr Eltern
    Ich wies aber nicht wie ich das machen soll oder ob ich das überhaupt kann.
    Bin verzweifelt und habe angst würde Sie nicht verlieren wollen aber ich glaube das schaffe ich alles nicht.

Kommentar

Hi,
      du schreibst das du Angst hast das sie sehr hohe Erwartungen an dich stellt, also weißt du es nicht?
      Dann schreibst du das nicht nur sie sondern auch die Eltern Erwartungen haben, weißt du das?
      Also bevor du dir nicht sicher bist ist es Quatsch dir Gedanken zu machen, die doch dann sicher auch in anderen Beziehungen deinerseits auftauchen würden, oder hattest du bisher nie solche Befürchtungen?
      Genieße dein Glück und warte ab wie sich alles entwickelt.
      Kann es sein das der einzige der Ansprüche an dich stellt du selber bist,das du Angst hast Erwartungen die nie gestellt wurden nicht erfüllen zu können?

Kommentar

**Nicht nur Sie hat diese Erwartungen an mich sonder auch ihr Eltern**
        Was sehen sie in dir ? Also ich meine, was meinst du, was sie dazu bringt solschen erwartung an dich zu haben ?

Kommentar

Lädt...
        X