Wir kamen erst Anfang Dezember 08 zusammen, bis Mitte Mai war sie sehr in mich verliebt, hat mir lange liebevolle sms geschrieben- bin mir sicher, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt in mich ziemlich verliebt war.
Finde, wir haben uns sehr gut verstanden, haben gut zusammen gepasst; doch es gab immer, vonanfang an einige Dinge die mich störten: Wir hatten nie etwas mit meinen Freunden unternommen, ihre Freunde kannte ich auch nicht; bin ein begeisterter Sportler: für meien Leidenschaft hat sie sich gar nicht interessiert, ist nie zu einem training oder spiel gekommen; wir haben sehr wenig unternommen, Sex gabs auch nur ein Mal die Woche, und das auch nicht immer.
Gut, vieles lässt sich damit begründen, dass sie fast überhaupt keine Zeit hat, da sie eine Krankenschwesternschule besucht, geschiedene Eltern hat, also wenn sie einmal länger Zeit hatte, war sie öfter bei ihrem Vater. Auch hat sie viele Freunde in einer anderen Stadt, mit denen sie oft etwas unternommen hat- komischerweiße hat sie mich nie gefragt, ob ich nicht mit gehen will.
Anfang Juni hatte sie eine Blinddarm OP, da gabs dann überhaupt keinen Sex. Ich habe ihr lange nie Vorwürfe gemacht, da hat auch alles gepasst, es herrschte Eintracht zwischen uns.
Doch als ich begonnen hatte, ihr das alles "vorzuwerfen", wurde sie plötzlich total abweisend; auch an Tagen, an denen ich ihr nichts vorgeworfen habe, war sie total abweisend, suchte nie meine Nähe.
Anfang Juli fuhr sie dann auf Urlaub, zuvor sagte sie mir, sie wisse nicht, ob sie mich überhaupt noch liebe. War natürlich am Boden zerstört, habe geweint, hab ihr gesagt, dass ich sie über alles liebe, und nicht alles hinschmeißen möchte.
Hab ihr in ihrem Urlaub öfter sms geschickt, nie bekam ich eine Antwort; wieder zurück aus dem Urlaub war sie total eigenartig, meinte, sms aus dem Ausland verschicken, das ist eben teuer. Dann meinte sie, es sei aus, ich nerve sie nur mehr. Ich fragte sie nach dem Grund, warum es denn zu Ende sei, sie sagte nur "es hat nicht gepasst", bzw "wir sind total konträre Menschen"
Ja, gut, ich sehe auch ein, dass das das Ende gibt, doch ich verstehe das alles überhaupt nicht. Total verliebt bis Mitte Mai, und Anfang Juli sollen wir auf einmal total unterschiedlich sein?
Ich finde, wir haben gut zusammen gepasst, ich würde sie so gerne noch einmal sehen, und die Gründe erfahren, warum es denn so kam.
Was meint ihr, soll ich noch einmal in ein paar Wochen versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen(im Moment ist sie entnervt von mir), oder soll ichs endgültig bleiben lassen?
Hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt, dass innerhalb von nur 6 Wochen eine Beziehung total am Ende ist. Innerhalb von nur 6 Wochen von Verliebtsein bis zur Ignoranz?
Kommentar