Leider kann man sich nicht so einfach treffen da wir etwas weiter auseinander wohnen, berlin-hamburg, kennen uns aber persönlich!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
spielchen
Einklappen
X
-
spielchen
so brauche nochmal Rat: und zwar blick ich durch den Typen nicht durch. Wenn wir chatten (schon länger) versucht er die ganze mich und meine Reaktionen abzuchecken. Erzählt dauernd von Anwärterinnen die was von ihm wollen und fragt mich wie er ihnen am besten absagt, da merkt er natürlich dassich eifersüchtig bin. Letztens bin ich dann ein bisschen sauer gewesen u.er meinte mit nem großen Lachen dass es nur rethorisch gemeint war. Daraufhin sagte ich, dass er nur meine Reaktionen abwarten willund er daraufhin" kein kommentar!mit nem Riesensmiliey. Ich deute das so dass er mich nur aus der REserve locken will. Ich fühle mich aber so als würde ich ihm hinterherlaufen und könnte alles mit mir machen, find ich voll scheiße diese Spielchen.was meint ihr dazu??
Leider kann man sich nicht so einfach treffen da wir etwas weiter auseinander wohnen, berlin-hamburg, kennen uns aber persönlich!Stichworte: -
-
-
Re: spielchen
244 Km sind wirklich nicht die Welt. Außerdem sind viele Männer in dieser Hinsicht flexibler, setzen sich in den Zug oder ins Auto und fahren zu ihrer Freundin. Zu Anfang wird alles überwunden ;-).
Möglich, dass er dich eifersüchtig machen will, nicht nur weil er dich mag (was wohl ziemlich offensichtlich ist), sondern weil er auch deine Vorbehalte aufgrund eurer kleinen Entfernung spürt, welche einer möglichen Beziehung noch in die Quere kommen. Es müssen schließlich beide in der Beziehung mit der Entfernung klar kommen, nützt nichts wenn es nur er alleine ist.
-
Re: spielchen
Also ne feste Beziehung ist erstmal aussen vor, wenn erstmal nur was lockeres n paar Treffen und wenn dann was laufen sollte wärs natürlich schön aber er meinte er hätte ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und hätte die Schnauze voll.
trotzdem ist er mir nicht abgeneigt und mag mich und dass er mich äußerlich auch sehr gut findet und gerne Sex haben würde hat er schon mehrfach betont. Wahrscheinlich ist er sich unsicher ob ich auch bereit dazu wäre. Wäre schon dazu bereit aber er versteht es wohl nicht, Vielleicht denkt er sich auch ab und zu mailen chatten ist nett aber 244 km für Sex zu fahren, das kann er sich auch bei ner anderen holen obwohl ich ihn so nicht einschätze, da er schon lieb ist und wir so lange in Kontakt sind.Haben jetzt seit Sa. Funkstille und ich weiß nicht ob ich mich melden soll, will auf keinen fall so rüberkommen als ob ich ihm hinterher laufe.
das mögen Männer doch nicht oder???
Kommentar
-
-
Re: spielchen
[quote Nächste Generation]Melde dich und frage ihn, ob er dich mal besuchen kommen mag. Ist besser als die Chatgeschichten jahrelang aufrecht zu erhalten, wenn das Ganze für euch beide über eine Freundschaft hinausreicht und ihr eigentlich nichts dagegen habt.[/quote]
Wegen einem Treffen habe ich ihn bereits gefragt da kannten wir uns erst ganz kurz und danach dann nicht mehr da es mir zu blöd ist 2x mal zu fragen. Obwohl er immer geschrieben hat dass wir gerne mal was trinken gehen können und er mich mal mit zu seinem Hobby motorradfahren nehmen wollte. Bisher ist leider noch nichts von ihm gekommen. Mir scheint es so als ob er sich nicht traut oder so.
Schon komisch, wir kennen uns zwar persönlich aus dem wahren leben aber eben jetzt kontaktieren wir über mails etc.und das schon seit ner langen Zeit, frage mich warum wir uns noch nicht getroffen haben!vielleicht kommt da ja noch was von ihm.
Kommentar
-
Re: spielchen
[quote dr.riecke]"aber 244 km für Sex zu fahren, das kann er sich auch bei ner anderen holen obwohl ich ihn so nicht einschätze, "
Jeder sollte an seine Einmaligkeit glauben! Er müsste um die halbe Welt fahren wollen, dann können Sie ein "Ja" erwägen.[/quote]
Dr.Riecke, wie meinen Sie das genau??
Wann sollte ich ein "JA" erwägen??
Ich schätze ihn so ein dass er nicht kommen würde, wenn müßte ich vorbeikommen dass hat er auch schonmal durchblicken lassen. Er meinte wenn ich mal in der Nähe wäre könnte wir was trinken gehen. Da ich aber keine Freunde in der Umgebung habe, würde ich doch nur wegen ihm dort hin fahren. Außerdem was schlagen sie vor? Wo soll ich dann dort übernachten? Ein Hotelzimmer nehmen finde ich ein wenig überzogen und bei ihm schlafen, ich weiß nicht ob er das möchte bzw. ob ich das wagen sollte.
Was macht man denn wenn man die Männer nicht richtig zu deuten weiß ??? Er ist immer so ein -zweideutig, so dass er sich immer beide Türen offen läßt wie er was meint, blicke da oft nicht durch.
Kommentar
-
-
Re: spielchen
**Jeder sollte an seine Einmaligkeit glauben! Er müsste um die halbe Welt fahren wollen, dann können Sie ein "Ja" erwägen**.
Hi Sais,
Herr Dr Riecke meinte, du bis die " chefin" je wehrtvolle du dich verkauft, desto er " berge" überschreitten wird, das heisst, wen du soweit bist das du in seine augen " wehrtvoll bist" sagt (du) wo es es lang geht, von da an, kannst du " Ja" sagen, zu ein trefen, er kommt zu dir, **nicht anderstrum**....
Kommentar
-
Re: spielchen
[quote rintintin]**Jeder sollte an seine Einmaligkeit glauben! Er müsste um die halbe Welt fahren wollen, dann können Sie ein "Ja" erwägen**.
Hi Sais,
Herr Dr Riecke meinte, du bis die " chefin" je wehrtvolle du dich verkauft, desto er " berge" überschreitten wird, das heisst, wen du soweit bist das du in seine augen " wehrtvoll bist" sagt (du) wo es es lang geht, von da an, kannst du " Ja" sagen, zu ein trefen, er kommt zu dir, **nicht anderstrum**....[/quote]
hm das habe ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden ;-)???
außerdem hat er schon gesagt dass er nicht kommt, wenn soll ich kommen oder wir treffen uns in der mitte da er auch kein auto hat. Warum ist es "schlimm" wenn man auch mal einem Mann hinterher reist???
In der heutigen Zeit sollen doch die Frauen auch die Männer ansprechen!
Kommentar
-
Re: spielchen
hm das habe ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden ;-)??? tja ...hm ... ()))
oh ja Klar können frauen die " iniziative" ergreifen, gar kein thema, aber es gibt sowas wie " ungeschreibener gesetze" zum beispiel beim fahren.... weiss du, er kann einen pferd nehmen, oder ein esel, sogar zu fuss gehen, mitfahrerzentralle gibt es auch.... och es gibt ein paar mitel wo man dursch aus die ganze erde überschreiten kann... wichtig ist, das du eben " besuch" bekommst, von da an könnt ihr fahren wo ihr wollen, da bis du der taxifahrer, weiss du, ein geschenk für dennen einen mann nicht umbedingt sich gross ansträngen muss.... glänz nicht so wie eins für den man lange dafür gehackert/ gebagert, hat. Er bittet bis her was verlig banales, so wie " och komm doch mal vorbei, ein café trinken.... also er ist verlig entpannt u. lehnt sich zerrück, lest ein paar krümelschen fallen, so zu sagen.... cool, ein mann der was von dir will, schlägt vor, dir einen hotel zu besorgen, organisiert macht u. tut, (der nicht), also....was dich betrift initiative ergreifen ja, aber nur in der richtung wo etwas für dich rauspringt, wo er es dir " schmackaft" macht.... bis her blubert er ein bischen vor sich hin, das reicht ganz u. gar nicht, um auf die " jag" zu gehen madame ;-).
Kommentar
-
-
Re: spielchen
Ah ja versuche es zu verstehen!
Na dann kann ich wohl ein Treffen ausschließen da er nicht zu mir kommen kann.
Schade habe diesen Mann wirklich lieb gewonnen und kriege ihn leider nicht mehr aus dem Kopf.
Sehe in jedem Mann der mir nette Sachen sagt, meinen nächsten Potenziellen PArtner und sehe über grundlegende Fehler von ihm hinweg.
Kommentar
-
Re: spielchen
"Sehe in jedem Mann der mir nette Sachen sagt, meinen nächsten Potenziellen PArtner und sehe über grundlegende Fehler von ihm hinweg."
Das ist eine verhängnisvolle Eigenschaft, allerdings etwas entschärft durch die aufkommende Einsicht.
Zur Frage nach der Initiative der Frauen: Es ist richtig, das das traditionelle Rollenverhalten aufgeweicht wird. Trotzdem sind die Jahrtausende alten Programme aus den Gehirnen nicht plötzlich verschwunden.
Männer wollen weiter erobern und zumindest die Illusion haben, dass sie die Entscheidungen treffen.
Kommentar
-
Re: spielchen
**Sehe in jedem Mann der mir nette Sachen sagt, meinen nächsten Potenziellen PArtner und sehe über grundlegende Fehler von ihm hinweg.**
Das ist süss! sehr süss!(8)) mache dir kein kopf, wir sind alle.... ich glaube aber alle .....mit diese pulwer " weich" geworden, ich glaube da kommt kein mensch drann vorbei, mit der routine, wirds du merken das solange einen mann " zwichert" alles ganz nett ist, super nett sogar, tut sogar das ego gut....wen es dann aber darum geht, ein bischen was "anzupacken".... dann .... daran kannst du sehe wir " seriös, oder seriös" die zwitscherei gemeint ist....
Kommentar
-
Re: spielchen
[quote dr.riecke]"Sehe in jedem Mann der mir nette Sachen sagt, meinen nächsten Potenziellen PArtner und sehe über grundlegende Fehler von ihm hinweg."
Das ist eine verhängnisvolle Eigenschaft, allerdings etwas entschärft durch die aufkommende Einsicht.
Zur Frage nach der Initiative der Frauen: Es ist richtig, das das traditionelle Rollenverhalten aufgeweicht wird. Trotzdem sind die Jahrtausende alten Programme aus den Gehirnen nicht plötzlich verschwunden.
Männer wollen weiter erobern und zumindest die Illusion haben, dass sie die Entscheidungen treffen.[/quote]
Heißt das dass ich mich uninteressant mache indem ich ihm oft gesagt habe dass er mir gefällt und ich gerne was mit ihm unternehmen würde. Wahrscheinlich habe ich mich selbst ins Aus manövriert und er hat das Interesse an mir verloren. Ich habe einfach totale Angst, dass er sich nicht mehr meldet, den regen Kontakt den wir hatten, vermisse ich jetzt schon. Ist es jetzt besser zu warten bis er sich von selbst meldet? Komme mir irgendwie blöd vor wenn ich ihm immer mails schicke, obwohl mir momentan was auf der Zunge brennt was ich ihm gerne mitteilen/fragen würde. Am liebsten würde ich ihm jetzt gleich ne mail schicken, lasse es aber da ich ihm nicht hinterher rennen will. Andererseits könnte er meinen, wenn ich mich nicht melde, dass ich kein Interesse mehr habe.
was soll ich tun?
Kommentar
Kommentar