Vor 2 Jahren trennte ich mich von meinen Mann, schaffte es jedoch nicht loszukommen bzw auszuziehen.
Es viel mir schwer und mir konnte dann keiner mehr helfen. Mein Mann manipulierte mich andauernt mit Schulgefühlen...... Er behandelte meine Tochte nicht gut (unsere) weil sie ebn ist wie sie ist, er nahm ihre Schimmelpilzallergie nicht ernst und eigendlich ist er egoistisch....
Im November letzten Jahres, habe ich mir dann eine Wohnung gesucht und gefunden, die Arge bewilligt bekommen, Die Wohnung war dann weg. Dann hieß es das mehrere Wohnungen ausgebaut werden, in April Mai sollten sie fertig sein.
Aber Pusteblume, mein Mann wird immer Boshafter und echt merkt man wie egoistisch er ist , er denkt nur an sich immer mehr, Eine optimale Möbelaufteilung gibts nicht , weil man diesen Menschen nicht reden kann, er hängt gleich an der Decke.
Also hab ich gesagt lasse ihn meinetwegen das meißte und soll er glücklich werden damit, er läßt das auch so, also habe ich mir einen Herd erbettelt, den meine Übermieter nicht mehr brauchen, eine Waschmaschiene gekauft und nehme eben meine Sofagarnitur nur mit.
Vor Monaten habe ich mir eine Kleine Anbauwand gekauft und Lampen bei Ebay ersteigert und ein Bett alles super günstig.
Von daher passt eben alles.
Nun ist der Stand so, das ich am Mittwoch in meine neue Wohnung ziehe, nach solanger Zeit.
Ich hoffe das sie fertig sind bis dahin.
Wovor ich Angst habe, da ist eine Frage an Herr dr. Riecke.
Mein Mann verhält sich zunehmend mehr Agressiv, gegenüber mir und den Kindern.
Freundlich ist er zu außenstehenden,völlig anders,ich habe Angst das es eskaliert.
Die letzten Tgae z.B.am Donnerstag hat er mich so angebrüllt vor den Kindern wo meine Kids selbst sagten " Papa denkt nur an sich ja Mama"
Ich hatte soweit alles ausgeräumt , wie er es eigendlich wollte, aber es war in seinen Augen falsch und tippte sich an den Kopf aber eben sehr Agressiv. Ich solle doch mal mitdenken das kann man nicht machen...... aber er wollte es doch so es war ihm wichtig, so hieß es am Telefon.
An den 2 Tagen Freitag/Samstag war er super nett, haben soweit vieles umgeräumt und ich meinte eben das er dachte das wir das nicht schaffen würden bis ende des Monats, er dachte nicht das ich alles abbauen würde und leer räumen würde.
Am Sonntag hat er das eine leere Zimmer was ich leergeräumt hatte, konnte er malern.
Er hatte Rückenschmerzen, wo ich ihm eigendlich helfen wollte, er entgegenete mir wieder hass wut und absolute Boshaftigkeit was mir angst machte, das er die Kontrolle verliert über sich, auch alles gegenüber der Kids.Ich hatte nur gesagt " Wenn ich das nicht kleergeräumt hätte ,wären wir garnicht soweit, und er engegenete mir so " ja Du hast gemacht Du du bist soo gut und ich dachte nee das kann nicht sein, das er nicht sieht was man geleistet hat und es immer noch so viel ist das er es weiß malern sollte, es war wirklich nicht viel.
Ich wollte ihn zum Mittagessen holen und ich bekam seine Wut nur noch zuspühren, also aß ich mit Kids alleine und bin ihm dann aus dem Weg gegeangen.
Er sagte " Sonntags macht man hier auch noch was" eben das übliche eben, er arbeitet nur und tut so als würden andere den ganzen Tag schlafen......
Er schmeißt das Zeug durch die Gegend ....
Nun weiß ich nicht ob ich Mittwoch ziehen kann Donnerstag kommt er wieder nach Hause, noch ein WE zu Hause und ich weiß nicht was passiert, ich hab echt Angst.
Ich weiß das es so ist weil ich es nun durchziehe, aber so ganz normal ist das nicht. Er meinte nur mal "Er könne nicht anders er ist gleich oben auf auch auf Arbeit".
Er erzählt mir immer das er kaum Zeit hat für irgendwas, schiebt immer die Monatge vor, aber wenn ich sage in meiner neuen Wohnung macht jemand die Lampen dran, flippt er aus.
Plötzlich will er bei den Kids alles dran bohren eben selber machen..., aber nicht wegen der Kids. Er hat eigendlich keine Zeit, regt sich das er einen Handgriff am WE zu viel macht und da will er mitmachen? Verstehe ich einfach nicht.
Was soll ich tun?.
L.G
Kommentar