Mein Mann und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Grund waren verschiedene Dinge, aber vorrangig eine neue Frau im Leben meines Mannes. Wir behielten auch nach seinen damaligen Auszug unseren Kontakt aufrecht und schlossen ein wiederzusammenkommen auch nicht aus. Viele Gespräche führten zu dem Ziel, noch einmal bei "Null" anzufangen und es nochmal miteinander zuversuchen, da wir die 20 gemeinsamen Jahre nicht einfach wegwerfen wollten.
Also zog mein Mann zu mir zurück.
Anfangs ging dies auch recht gut, dann musste ich aber feststellen, daß er keineswegs den Kontakt zu dieser Frau abbrach. Durch meine Verdachtsmomente war ich auf der Hut, suchte natürlich nach Beweisen. Eindeutige SMS fielen mir in die Hände, welche sie sich schrieben und dies immer noch tun. (Ja ich weiß, man schnüffelt nicht in anderen Handys, aber da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzigste.....)
Ich sprach ihn direkt darauf an und man fast es nicht, er leugnet immer noch!
Wer hat ähnlicher Erfahrungen, kann mir jemand darüber berichten?
Würdet ihr die Sache "aussitzen" oder reagieren? Einerseits bin ich immer noch bereit zu kämpfen, andereseits komme ich mir ja auch total verarscht vor. Ich weiß wirklich nicht, was die beste Lösung ist. Hat jemand eine Idee???
LG
traurig65
Kommentar