#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werd nicht schlau aus diesen Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werd nicht schlau aus diesen Mann

Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinen Partner zusammen. Er beteuert er liebt mich würde nie fremdgehen und und und.... kennt ihr bestimmt..

So nun zum geschehen:

er hat ne "beste Freundin", mit Ihr wird fleißig getextet, über das Forum Internet. Und zwar nicht nur freundschaftliche Sachen sondern auch gerne mal sexuelles. Er schreibt ja nicht das er auf Sie steht, aber da gehts dann doch mal darum wir "geil" er doch gerade ist und ob Sie es auch ist. Und wies so um Ihren Sex steht.. und dann wird mal auch intimes über unsere Beziehung ausgepludert was Sie nüscht angeht.

Und neue Mädels lernt er auch immer wieder mal gerne kennen. Und da gehts dann auch mit "Schatzi "und "Knutsch dich überall" oder ich bin ja soo "horny! auf dich.. und vieles mehr.

Mein problem ist einfach, wie soll ich das nur verstehen?. Bin ich vieleicht zu egoistisch das ich Ihm das verbieten will das es nicht ok für mich ist?!
    Er meint ja ist halb so wild. ich will Ihn ja auch nicht so blöd hier hinstellen, is er ja auch nicht, aber dieses leidige Thema nervt so... Und ich hab ihn schon zig mal drum gebeten es sein zu lassen und er verspricht auch er macht nix, und denn wums immer wieder wat neues zum aufregen. Er lässt es nicht bleiben.
    Soll ick ihm machen lassen? Weil ers ja nicht kapeiert, Ich glaueb ich könnts Ihn in die Stirn tätowieren und er kapierts nicht!!

Hilfe!!!! Was soll ick nur machen?!

• Re: Ich werd nicht schlau aus diesen Mann

also, ich denke, er kapiert sehr gut. Warum auch nicht - hat er einen grenzwertigen IQ, irgendein geistiges Defizit ???

Da machst Du Dir wohl was vor. Er kapiert sehr wohl, was Du von ihm willst.
    Und hat Dir ja auch versprochen, es zu lassen.

*Soll ick ihm machen lassen?*

Bist Du denn bereit, damit zu leben??

Kommentar

"Und neue Mädels lernt er auch immer wieder mal gerne kennen. Und da gehts dann auch mit "Schatzi "und "Knutsch dich überall" oder ich bin ja soo "horny! auf dich.. "

Lesen Sie das heimlich oder mit seiner Zustimmung?

Kommentar

hm... aus dieser mann ( solte) frau nicht schlau werden wollen, was willst du bitte von ihm lehrnen ? Lernen kanns du höschtent, was man von ein 14 jahrige lehrnen kann... wen man natürlich umbedingt will.... lehrnen tus du auch, das deine sprach vermögen sich wiederholt, lehrnen tuhs du auch, das du nicht mit respeckt behandelt wird, lehrnen tuts du auch das du als frau nicht für voll genohmen wird, lehrnen tus du auch das vertrauen misbraucht wird,lehrnen tuts du auch deine energie ( ohne sinn u. verstandt ) zu verbrauchen, ja hm.... das lehrnst du gerade, ob das von not ist, sowas lehrnen zu müssen ? Was meinst du ? Richtig? oder richtig ?

Kommentar

Nein, er weiß zwar das ich es lese, ist aber prinzipiell dagegen. Was ja auch verständlich ist, zwecks Privatsphäre.

Kommentar

Hallo,

mit dieser Situation, kann ich nicht leben, da es einfach ungemein stresst. Da ich mir ja immer meinen Kopf zerbreche.

Es ist ja auch der einzigste Kritikpunkt in dieser bezieunh, der Rest stimmt ja zu 100, das ist ja was mich so kirre macht.

Ich sag mir ja auch immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Richtig.

Lernen will ich ja auch gar nichts. Nur verstehen warum er so "tickt".

Kommentar

**Lernen will ich ja auch gar nichts. Nur verstehen warum er so "tickt".**

())).... Köstlich ! Ach sooo!..hm... Also doch lehrnen....(8)) na dann viel spass.... wen es dabei welschen gibt ?.

Kommentar

Lädt...
                X