So nun zum geschehen:
er hat ne "beste Freundin", mit Ihr wird fleißig getextet, über das Forum Internet. Und zwar nicht nur freundschaftliche Sachen sondern auch gerne mal sexuelles. Er schreibt ja nicht das er auf Sie steht, aber da gehts dann doch mal darum wir "geil" er doch gerade ist und ob Sie es auch ist. Und wies so um Ihren Sex steht.. und dann wird mal auch intimes über unsere Beziehung ausgepludert was Sie nüscht angeht.
Und neue Mädels lernt er auch immer wieder mal gerne kennen. Und da gehts dann auch mit "Schatzi "und "Knutsch dich überall" oder ich bin ja soo "horny! auf dich.. und vieles mehr.
Mein problem ist einfach, wie soll ich das nur verstehen?. Bin ich vieleicht zu egoistisch das ich Ihm das verbieten will das es nicht ok für mich ist?!
Er meint ja ist halb so wild. ich will Ihn ja auch nicht so blöd hier hinstellen, is er ja auch nicht, aber dieses leidige Thema nervt so... Und ich hab ihn schon zig mal drum gebeten es sein zu lassen und er verspricht auch er macht nix, und denn wums immer wieder wat neues zum aufregen. Er lässt es nicht bleiben.
Soll ick ihm machen lassen? Weil ers ja nicht kapeiert, Ich glaueb ich könnts Ihn in die Stirn tätowieren und er kapierts nicht!!
Hilfe!!!! Was soll ick nur machen?!
Kommentar