ich habe zur zeit ziemlich stress, da ich mich u.a. in einer beruflichen neuorientierung befinde und wie ich auch feststelle in einer identitätskrise....
ich zweilfe u.a. auch an meiner ca 4 jährigen beziehung und sowohl das, als auch mein anderer innerlicher stress führen dazu, dass ich absolut keine lust mehr auf sex o.ä. habe.
mein freund ist über alles informiert, also er schwebt nicht im luftleeren raum und weiß nicht was los ist.
ich habe ihm vor wochen gesagt, dass ich zur zeit nicht mit ihm schlafen kann/möchte aus oben genannten gründen. er kann es aber trotzdem nicht die finger von mir lassen, so dass er sich leider auch IMMER ne abfuhr abholt. es macht mich wirklich agressiv wenn wir zusammen sind und er mir dann einfach an die brüste oder zwischen die beine fast, wohlwissend, dass ich nicht möchte. ich habe den eindruck, dass sich dadurch meine situation noch verstärkt, dass ich keine nähe zu ihm möchte!!??
gestern sagte er zu mir, dass es wirklich schwierig für ihn ist, immer und immer wieder eine abfuhr von mir zu bekommen, zumal er mich wirklich sehr begehrt und nur schwer die hände von mir lassen kann...
er findet, dass ich das nicht als so selbstverständlich hinnehmen soll, dass er es so akzeptiert, dass ich seit über 2 monaten nicht mehr mit ihm schlafe, "ANDERE TYPEN HÄTTEN SICH SCHON LÄNGST NE ANDERE ZUM VÖGELN GESUCHT" !!!???
ich könnte das ruhig mal honorieren, dass er so geduldig ist, aber er will mich jetzt auch nicht unter druck setzten, er wartet auch noch weitere 3 monate......
also den satz dass andere sich schon ne andere gesucht hätten, hätte er sich echt sparen können!!! damit setzt er mich doch erst recht unter druck!
hab da gestern nicht viel zu gesagt, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto krasser finde ich die ganze aussage...!!
bin sehr sensible zur zeit und weiß gerade nicht so recht wohin mit mir, reagiere ich da jetzt über?
grüße, soey
Kommentar