#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich ihm glauben und wieder vertauen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann ich ihm glauben und wieder vertauen???

Hallo....
    ich bin eigentlich glücklich mit meinem verlobten nur seit längerer zeit tauchen immer wieder mal gerüchte auf das er mit einer anderen was hat, dies hat er bisher immer bestritten.
    und dann hat er mir doch gesagt das er auch gefühle für eine andere hat, nur diese person wusste das er mit mir zusammen ist und hat mich auch belogen sie haben nix gemacht nur gesagt das sie sich lieben, er sagte zu mir er liebt mich aber sie auch.mein großes problem ist noch das ich ein kind von ihm bekomme da habe ich ihn vor die entscheidung gestellt ich und das kleine oder sie. er hat gesagt das er nur mich und unser kind will und hat hat ihr gesagt das es zwischen ihnen nix wird. beide haben sich bei mir entschuldigt! ich hab trotzdem ein komisches gefühl wei beide in zusammen in der ffw sind und sich daher öfter sehen, lg nina

• Re: kann ich ihm glauben und wieder vertauen?

Glauben kannst du ihm im moment schon, das heisst aber nicht, das du für dich nicht auf der hut seien sollte, du bist nun in den startlöcher eine famillen leben auszubauen, dafür braucht man gesunde fundamente, dies ist im moment nicht der fall, zu mindest sollte du jeder zeit ( für dich und die kleine) bereit sein, dein leben so zu führen, das er swar der fater ist, ergo, eine respecktable person ist, aber denoch nicht im gleichen zug, ihm als der optimales kandidat für eine beziehung zu dir " machen" den reif scheint er dafür noch nicht zu sein... versuche nicht passent zu machen, was im moment nicht passt.

Kommentar

• Re: kann ich ihm glauben und wieder vertauen???

"..zusammen in der ffw"

Ich möchte mich gern weiter bilden: Was meinen Sie mit ffw ?

Kommentar

• @ Dr. Riecke

Ich tippe auf freiwillige Feuerwehr.

Kommentar

• Re: @ Dr. Riecke

ja genau ich meinte damit dir freiwillige feuerwehr!

Kommentar

• Re: @ Dr. Riecke

Hallo Katzenauge,

meine Unkenntnis hat uns wenigstens Ihre Meldung beschert.

Danke und liebe Grüße!

Dr. Riecke

Kommentar

Lädt...
            X