ich habe seit 5 monaten eine fernbeziehung mit einem mann, wir wohnen ca.80km auseinander, telefonieren fast täglich und schreiben -dito-über die chatseite auf der wir uns kennengelernt haben.wenn not am mann ist meldet er sich umgehend, er kann aber auch sowas von stur sein -wenn er seine ruhe haben will.d.h. sonntags geht er nicht mal ans telefon...
gesehen haben wir uns allerdings erst 3 mal.. er sagt das liegt daran, dass er-was stimmt -so viel arbeitet...daneben hat er grossse hunde, ist im hundeverein im vorstand, hat nebenjobs...
mein problem ist, dass er seit 3 jahren betablocker nimmt, also "wilde erotik" ist da eher nicht drin, und dass es ihm wohl reicht, so quasi einmal im monat sex zu haben.. ich nehm die betas auch, aber erst ein halbes jahr, und ich würde ihn auch so gerne öfter sehen..er arbeitet saisonbedingt und sagt im herbst wäre es besser, er habe vom frühjahr bis in den herbst hinein keine zeit, darum hat er auch ettliche kaputte beziehungen hinter sich
seine wohnung erweckt in nichts den anschein, dass es andere frauen gibt, die ihn besuchen,und über von mir "zufällig " unterm bett liegengelassene bekleidung, grins, und im bad vergessenes hat er gelächelt und kam sich geschmeichelt vor...also er hat eine richtige junggesellenbude halt...dazu sei gesagt, dass er kein adonis ist, also "eigentlich" bräuchte ich mir keine sorgen machen, er ist eher nicht der typ auf den alle anderen fliegen und den jede haben will, aber er spielt gern meine eifersucht gegen mich aus, ist auch klar, da fühlt mann" sich toll...
es ist alles soweit so gut-oder eben nicht, denn vor ihm hatte ich drei jahre eine beziehung zu einem mann der mich belogen und betrogen und nach strich und faden verarscht hat...
mir fällt es also verdammt schwer blind zu vertrauen..was der "neue" aber voraussetzt, weil er ja nichts böses tut.. sagt er...er ist eh der typ "macho" wie gesagt, wenn er nicht ans phone will, geht er nicht und als ich mich mal beschwere hiess es..."sonntag will ich schlafen ud wenn ich schlafe, schlaf ich"
das kann ich als betapatientin sogar verstehen, man hat ein immenses schlafbedürfnis, ist meist schlapp und bei wärme-so wie vor ein paar wochen geht nix mehr...
aber wenn ich mal sage"hey, ich komm mir so an die wand geworfen vor" versteht er nicht was ich meine und als ich-er hatte probleme mit dem telefon-die von uns war die anrufen musste kam er sich sogar "eingeengt "vor, als ich ,da er sich nicht meldete ein paar mal angerufen habe.. o-ton.. er sehe mich hinter jedem busch vorspringen
den zahn hab ich ihm gzogen, weil er hätte ja nicht anrufen können...dann wars auch gut...
also, wer kann mir sagen ob ich dieser sache weiterhin standhaft nachgehen soll oder ob es für euch den eindruck macht, ich sei ihm n sch.. wert, denn ich hab diesen chaoten eigentlich sehr lieb...
fragen beantworte ich gerne
ich bin halt bedingt durch meine vorgeschichte sehr unsicher geworden...
danke für eure meinungen
missmarple
Kommentar