mein Thread passt sicher nicht so gut in das Forum Partnerschaft, aber ich wusste nicht so recht, wo ich ihn sonst unterbringen sollte.
Zumindest geht es hierbei um zwischenmenschliche Beziehungen.
Vor kurzem habe ich schon einmal geschrieben, dass es das Leben bisher nicht allzu gut mit mir gemeint hat. Vor allem in bezug auf Freundschaften und Beziehungen. Dass ich mich oft schlecht und unfair behandelt fühlte, so dass ich heute sehr zurückgezogen lebe, aus Angst vor weiteren Enttäuschungen und Verletzungen.
In den letzten Tagen ging mir desöfteren ein Spruch von einem Dozenten durch den Kopf, als ich vor 10 Jahren eine Fortbildung machte.
Ich war in ihn verliebt, aber natürlich erwiderte er meine Gefühle nicht...
Er sagte zu mir: Du wirst mal 6 Kinder haben und alle werden Dir auf der Nase herumtanzen!
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht gerade eine positive Meinung von mir hatte.
Mit dem "auf der Nase herumtanzen" kann ich ja noch etwas anfangen. Das hat er gesagt, weil ich kein durchsetzungsfähiger und selbstbewusster Mensch bin.
Aber warum hat er gemeint, ich würde mal 6 Kinder haben?
Kann ich das so einschätzen, dass er mich für blöd gehalten hat?
Vielleicht zu blöd zum Verhüten, so nach dem Motto, ups jetzt bin ich doch tatsächlich wieder schwanger! Wie konnte das nur passieren?
Was denkt Ihr?
Kommentar