Mein Freund hat sich nach 5jährigem Zusammensein von mir getrennt. Ich bin so unglücklich und zutiefst traurig. Ich habe zu Allem den Bezug verloren. Dieser Zustand hält nun schon seit vielen Wochen an.
Es war keine glückliche Beziehung- er ist nie zu mir gestanden- ich habe ein Schattendasein geführt. Viel zu oft musste ich als Blitzableiter für seinen Ärger herhalten. Die meiste Zeit habe ich auf ihn gewartet und gehofft dass er wenigsten anruft. Nach aussen hin hat er sich stets als Single gegeben.
Doch wg. meiner übergroßen Liebe zu ihm habe ich alles akzeptiert und alles für ihn getan.
Er hatte mich vom ersten Augenblick an fasziniert – sein Aussehen, seine Augen, seine Stimme seine Hände.
Nie zuvor habe ich so tief empfunden. Alles an ihm war für mich wunderbar- sein Duft einzigartig.
Das erste Mal im Leben habe ich Sex genossen. – und ich war, bevor ich ihn kennenlernte, viele Jahre verheiratet.
Die letzten Jahre hat er mich leider nicht mehr geküsst und angefasst- oft habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, wie sehr ich alles vermisse. Ich habe geweint und um Zärtlichkeiten gebettelt – doch es kam nichts- nur er hat in Aussicht gestellt, dass rgendwann alles gut wird – und ich habe ihm gerne geglaubt
Dann hat er Freunde besucht. Anfangs hat er mich noch angerufen - ich konnte schon spüren, dass ihn nichts mehr zurückzieht.- Er hat sich in eine andere Frau verliebt – mit ihr teilt er jetzt alles was er mir versagt hat. Für sie fährt er Hunderte von Kilometern - der Weg zu mir – ich wohne nur 10 Kilometer von ihm entfernt-war ihm zu weit.
Nun ist alles aus – die Tage und Nächte sind schlimm – und ich kann gar nicht aufhören zu warten.
Ich weiß es ist auch kaum zu verstehen, dass ich so trauere und mir das Leben so schwer mache.
Ich weiß es gibt viel schlimmere Dinge - doch der Liebeskummer hat mich fest im Griff und ich weiß nicht wie ich herausfinde.
Ich tu mir so schwer Hilfe von Anderen anzunehmen, da meine Gedanken stets um die verlorene Liebe und die verlorenen Gefühle kreisen
Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke und viele Grüße
Cat48
Kommentar