#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung-nur wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung-nur wie?

    so es ist mal wieder soweit...-ich brauch eure Hilfe^^
    also wo fang ich denn mal an??Eigentlich stecke ich in mitten in einer Beziehung die schon seit 4 Jahren existiert,ich liebe meinen freund, aber eigentlich will ich auch frei sein, so ein gemütlicher solokünstler ebend^^..seit ca. 7 Monaten geht es immer auf und ab..haben uns auch schon einige male getrennt aber ich bin dann immer wieder zurückgegangen....ich denk mir dann immer "es geht ihm schlecht,wenn ich gehe" und "er ist kein arsch, du selbst hast ja auch nicht versucht eine Verbesserung zu erreichen" ...er ist echt ein super typ,wenn ich schlechte laune habe versucht er auf mich einzugehen und hinterfragt was denn los sei.Doch ich bin dann halt pissich und maul ihn an , im nachhinein bemerke ich dann mein verhalten und ja ...dann is es aber meistens schon zu spät sich zu entschuldigen..... aber ja da gibt es 1000 probleme mein Freund ist auch 19 Jahre älter (ich bin 22) und ja weiß schon was jetzte wieder alle denken...-danke ich kenn schon alle"das kann ja nichts werden Weißheiten" ja mein problem ist das ich nicht "schluss" machen kann...ich war auch noch nie in einer situation wo ich es beenden musste....ich hab kein plan wie ich das anstellen soll...ich kann ihn einfach nicht ansehen, wo ich doch weiß wie weh ich ihm damit tu.....er liebt mich wirklich aus tiefsten herzen und wenn ich wollte würde er mich sogar heiraten....-aber ich bin nich so weit...klar hat er dann schon angeboten das er auf mich warten würde....bis ich soweit wäre...ich weiß einfach mal pauschal nicht weiter...auf der ienen seite bin ich froh wenn ich ihn sehe aber auf der anderen seite ist das nicht das leben was ich leben möchte.......ich kenne alle logischen schlüsse und weiß das ich es machen muss .....aber wie ???


  • Re: Trennung-nur wie?


    tja...vieleicht so, genau so, wie du dein beitrag geschreiben hast... in ein briefumschlag stecken und es ( ihm geben).

    Kommentar


    • Re: Trennung-nur wie?


      "...und weiß das ich es machen muss .....aber wie ???"

      Es ehrt Sie die Rücksichtnahme und einfühlbar ist Ihre Haltung auch.

      Lässt sich vielleicht ein sachlicher Grund für eine räumlich Trennung finden?

      Studium oder Tätigkeit in einer weit entfernten Region z.B.?

      Kommentar


      • Re: Trennung-nur wie?


        Oh ? echt ? Ich dachte das erlichkeit besonders in diese dinge angebracht ist ? Wieso durfen nicht die partner das ware gesicht, den nicht sehen ? den waren grund nicht wiessen ? wieso ? Aus rücksichnahme, ja das verstehe ich, wen man sich selbe schönnen möchte, oder? und dabei bleibt nun der arme kerl zerrück, seine biographie wird komplet verstelt, haupsache sie hat sich dabei nicht gross den finger krum gemacht.

        Kommentar



        • Re: Trennung-nur wie?


          Er kennt schon alle Gründe ,wir haben uns ja schon öffter getrennt.-Als wir uns dann wieder näher gekommen sind haben wir selbstverständlich über alles geredet.Er kennt meine Ansichten und ich die seinen.... die Wahrheit wurde schon ausgesprochen. doch was das Problem ist,ist der Altag! Immer wenn wir uns dnn wieder näher gekommen sind war es an einem "langen" wochenende. da reichen wir uns ebend aber so auf dauer...ich brauche ebend meine freunde und meinen freund aber weil das wegen des großem altersunterschied nicht so leicht ist.kommen solche sachen meist gar nich zu stande...

          Kommentar


          • Re: Trennung-nur wie?


            Ha! So gesehen klingt das schon viel besser, blöd gesagt ich weisses... was ist besser daran... zu mindest finde ich schon mal feine das ihr darüber reden können u. keine ****tive reise, zu tages plann kommen muss.
            Er scheint mit allem einverstanden zu sein, aber gehen musst du halt , weill du das so denkt und vertritt, ok, ungedreht gesehen, scheint er nicht blöd zu sein, das bedeutet das er im grunde auf alles gefasst ist.
            Ich frage dich einfach, wird es dir helfen, diese schritt zu tun wen er diesen schritt täte, schafst du es dann ?
            Oder, eine andere wersion, ich bau eine riesen mauer zweischen euch, ca 20 metter hoch... rückt ihr dann ganz schnell zusammen ? bevor ich mit den bau beginne ? oder sagt ihr, ok einverstanden, wir sind anscheint beide unfähig dazu .
            Oder die nägste wersion wäre, ich bau gar nicht, du sagt mir was du gerne hätte, ob du " ausprobieren möchte" eine andere partnerschaft ( neben diese liebe) und dich damit freier fühlen wurde? eine zeitlang weit weg ( real) von ihm bleiben um dich auf deine weise zu entfalten, was hast du den für " zuckunft bilder " im kopf?

            Kommentar


            • Re: Trennung-nur wie?


              Hallo mullarmaus...

              ich denke,du bist einfach noch zu jung um dir dein leben so schwer zu machen.du tust dir und ihm nichts gutes damit.wann willst du denn dein leben leben?jetzt ist die zeit es zu geniessen und zwar so wie es dir gefällt.es ist ihm gegenüber auch unfair ihn sozusagen warm zu halten weil du nicht weisst was du willst.obwohl du es ja eigentlich schon weisst ,nur einfach den schritt nicht wagst weil du angst vor den konsequenzen hast.mach was aus deinem leben und lebe es so mit allem was dazu gehört.du hast nur das eine !UND ER Auch1

              ALLES GUTE jADE

              Kommentar



              • Re: Trennung-nur wie?


                wie gesagt das die entscheidung getroffen ist...ja das ist nicht das problem...es geht darum wie ich die unterhaltung anstelle.....wie es geht....

                Kommentar


                • Re: Trennung-nur wie?


                  achso....naja warum sprichst du ganz in ruhe mit ihm über deine gefühle ,ängste und natürlich wünsche.sag ihm das du andere vorstellungen von deinem leben hast und es für euch beide ja keinen sinn macht,sozu tun als ob alles in ordnung wäre.ich würde es lieb verpacken denn ich denke du meinst es ja auch nicht bös.komm nicht mit dem gute freeunde spruch denn den will wirklich keiner hören.entweder ihr seid dann noch irgendwann welche oder eben leider nicht.das kann ja nicht jeder.

                  ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen..lg Jade

                  Kommentar


                  • Re: Trennung-nur wie?


                    so pass ma.....von wegen das ehrt dich und son zeug....ehrvoll wäre wenn du ihn das alles schön längst gesagt hättest und das nicht immer vor dir herschiebst!!!! Zieh doch einfrach mal nen schlussstrich und mach da nicht son drama draus...entweder du willst das es vorbei odere du ziehst die beziehung weiter durch...von wegen ich will ihm nicht weh tun, das tust du ja indem du die beziehung aufrecht erhälltst obwohl du ihm nur was vorspielst...das is sowas von unfair. Gib in frei........................................

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X