Ich habe da so ein paa Fragen. Also mein Freund und ich sind jetzt knap 3 Jahre zusammen und es läuft auch ehct gut eigentlich, doch bei uns haben sich ein paar dinge eingeschlichen die eigentlich nich sein müssten. Ich habe den drang ihn jeden tag zu sehen und mir fällt es sehr schwer ihn mal 3 tage nicht zu sehen. Dabei enge ich ihn natürlich ein. Wie kann ich denn sozusagen lernen damit besser umzugehen udn das locker zu sehen? Außerdem gibt es da auch noch die sache, dass ich immer zu ihm fahre und er kaum zu mir, weil er etwas zu faul ist in sein auto zu steigen, so albern es klingt. Wie kann ich ihn denn dazu bewegen vllt auch öfters zu mir zu kommen? Und dann ist da noch die sache dass er oft mit mir redet wr mit seinen kumpels. Also mich manchmal wie einen Mann behandelt. Wie kann ich ihm denn am besten klar mache dass ich seine freundin bin udn nicht einer seiner Kumpel? Und bevor ich es vergesse. Ich bin eine sehr diskussionsreudige Person und möchte auch oft gerne Recht haben. Wenn mein freund und ich streit haben sollte ich ihn dann besser in ruhe lassen? oder das doch ausdiskutieren? Er ist eher jemand der nicht drüber reden möchte und für den es dann einfach wieder k ist.
Über ein paar tolle Tips würde ich mich sehr freuen.
Kommentar