ich würde mich freuen wenn ihr mir einwenig weiterhelfen könntet in meinem Gefühlschaos gerade.
Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann kennen gelernt, der eigendlich absolut nicht meinen Vostellungen entspricht und somit für mich auch nicht interessant war.
Nach ca. 2 Wochen erfragte er durch meine Freundin meine Telefonnummer, sie gab sie ihm jedoch nicht und notierte seine Numer für mich.
Ich habe mich dann bei ihm gemeldet, habe gedacht, ich habe ja nichts zu verlieren.
Wir telefonierten sehr nett zusammen, waren gleich auf einer Wellenlänge. Wir machten aus, das wir uns mal uf einen Kaffee treffen, aber vorher nochmal telefonieren wann. Nachdem ich mehrere Tage nichts von ihm gehört habe, habe ich ihm auf den Anrufbeantworter geprochen, wie es mit einem kaffee ausieht. Er rief mich nach 5 Min. zurück und wir haben uns für den nächsten Samstag verabredet. Wir ware den ganzen Tag zusammen auf einem Mittelaltermarkt und haben uns sehr gut unterhalten. Er erzählte mir sehr viel aus seinem Leben und über seine Zukunftspläne. Den ganzen Tag gab es keinen Körperlichen Kontakt. Abends sind wir noch zu ihm, er hat mir noch etwas gekocht. Wir sassen bestimmt 2 Stunden da und hab nur geredet. Danach hat er mir gestanden, als er mich das erste mal gesehen hat, habe ich ihn körperlich magisch angezogen. Er zögerte sehr lange und sagt dann zu mir, er möchte eine schöne Nacht mit mir verbringen. Was wir auch taten, ich hatte die schönste Nacht in meinem Leben. Am nächsten Morgen war die Stimmung immer noch sehr gut, er brachte mir einen Kaffee ans Bett, danach Frühstückten wir gemeinsam, bevor ich dann ging. Wieder hörte ich mehrere Tage nichts von ihm. Da ich es so nicht stehen lassen konne für mich, rief ich ihn an und fragte ob er nochmal eine halbe Stunde Zeit für mich hat, er sagte sofort, Ja dazu. Und ih bin am selben Abend noch zu ihm gefahren. Ich sagte zu ihm, dass ich ein Feedback möchte von unserem letzten Treffen. Er überlegte lange und sagte dann grinsend, es war eine wunderschöne, heiße nacht. Danach meinteer, er wäre fro gewesen mir an dem besagten abend klar zu sagen, dass er mit mir ins Bett möchte. Dach redeten wir eine Weie über etwas anderes. Aufeinmal sagte er zu mir, dass er die Zeit und gespräche mit mir sehr geniesst. Ich habe ihn dann gefagt, wie er sich das ganze weiter vorstellt, worauf er meinte, er möchte nicht, dass einer von uns darunter leidet. Ich machte ihm dann leider klar, dass ich mir zur Zeit keine feste Beziehung mit ihm vostellen kann.(das war der größte Fehler!!!) Er erklärte mir dann, dass er sich schon sehr nach einer Frau an siner Seite sehnt, aber es grade nicht mit seinem Leben vereinbar ist (er reist sehr viel, ist ständig unterwegs). Wir waren uns einig, dass wir alles auf uns zukomen lassen und es kommt wie es kommt. Wir verbrachten ochmals eine Nacht zusammen. a ich meinen Schmuck bei ihm vergessen hatte, rief ich am nächsten Tag nochmal an, er erzählte mir, dass er am nächsten Tag einen Stand auf einem Flohmarkt, ca.50 km von hier entfernt hat. Worauf ich meinte, vielleicht schau ich mal vorbei auf einem Stand. Das war nun gestern. Ich bin hin gefahren, als ich an den Stand kam begrüsste er mich mit küsschen links und rechts und sagte dann zu mir, "Ich hab vorhin schon überlegt, wo du wohl bist." Es war mir klar, dass er nicht viel Zeit hat für mich an dem Tag, was auch völlig ok war für mich. Sein Schwager mit Nichte war auch dabei, stellte mich ihnen vor. Ich unterhielt mich nett mit ihnen und habe mich auf anhieb mit seiner 10 Jährigen Nihte super verstanden, was ihm sehr imponierte. Also blieb ich den ganzen Nachmittag da, er kam immer wieder zu mir und fragte mich wie es mir geht, suchte auch immer wieder den körperkontakt, stupste mich an usw. Leider bekam ich einen Sonnenbrand an den Schultern und Nacken, er holte sofort Creme für mich, ich nah sie und rieb mir die Schultern ein, im gleichen moment massierte er mir mit der Crme den Rücken ein, wie selbstverständlich, seine Nichte und Schwager sassen auch direkt dabei. Er gibt mir in solchen Momenten immer wieder das gefühl er steht 100% hinter mi. Als der Flohmarkt vorbei war, half ich ihm noch zusammenpacken und danach beschlossen wir gemeinsam noch einwenig in der Stadt zu einem Fest zu gehen. Als wir los gingen nahm er mich in den Arm und bedankte sich bei mir, für die Hilfe. Wir schlenderten ne weile rum und unterhilten uns über Gtt und die Welt, er fragte mich auch oft nach meiner Meinung.Um 23.0Uhr war ein Feuerwerk, ich konnte nicht anders und nahm seine Hand, wir liefen ne weile Händchen halten rum, dann zog er die Hand weg. Eine Weile später nahm ich nochmal seine Hand irgendwann zog er sie wieder weg. Also habe ich seine Hand auch nicht mehr genommen, doch irgenwann nahm er meine Hand und ich war happy. Als wir auf einer Bank sassen, streichelte ich eine ganze Weile seinen Rücken und sagte dann als ich fertig war, dass er nun genug streicheleinheiten bekommen hat. Worauf er mich auf die Wange geküsst hat und gesagt hat, es war wunderschön. Er rezählte mir, dass er in 3 Wochen ein Konzert gibt und sich darauf freut. Nachdem ich nur zu ihm gesagt habe dass mich das für ihn freut, fragte er mich ob ich auch komme um zuzhören. Ich bejate dies. Da es schon spät war gingen wir zu seinem Stand zurück, da er dort schlafen mußte. Wir gingen die ganze Zeit Händchen haltend. Ich habe ihn zwischendurch geküsst. Am Stand angekommen, nahmen wir uns nochmal in den Arm, er drückte sich fest an mich, wir küssten uns noch mehrmals. Ich habe dann wohl zweimal zu ihm gesagt, er soll gut auf sch aufpassen, erstaunt fragte er mich, warum ich dass immer wieder sage, ob ich glaube das er das nicht macht. Er sagte mir dann nich, dass esein sehr schöner Tag war.
Ich bin dann nach Hause gefahren.
Heute Morgen habe ich ihm nochmal einen Brief geschrieben, dass mir der Tag und Abend wieder sehr gut gefallen hat mit ihm und ich mich auf ein nächstes Treffen freue. Da er leider ab morgen 2 Wochen auf ein Festival ins Ausland fährt,habe ich auch geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn er sich vorher nochmal meldet!
Was denkt ihr darüber?? Meint ihr wirklich er hat das ernst meint, dass er nur mit mir ins Bett möchte?? Verhät sich ein Mann so, verbringt mehrereTage mit einem, lädt einen zum Konzert ein, ist sehr fürsorglich wenn er einen nur ins Bett haben möchte??
Wie soll ich weiter machen? Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich das nicht ernst gemeint habe, dass ich keine Feste Beziehung mit ihm haben will! Aber wie soll ich das sagen?
Soll ich warten bis er wieder kommt??(2 Wochen können so verdammt lang sein :-() oder vorher nchmal das Gespräch mi ihm suchen??
Ich bin für jeden Ratschag dankbar!!
Kommentar