#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrte Liebe ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verwirrte Liebe ?

Ich hab ein Schwarm der so vor kurzem sich von seiner Freundin getrennt hat .
    Ich kenne ihn schon fast einen Jahr und sind Freunde geworden .
    Jedes mal wenn ihre (ex) Freundinnen ihn verlassen kommer er bei mir und lässt sich tröst und fängt meist an mit mir zu flirten ...
    diesmal war es etwas anders als seine jetzige ex sich von ihm getrennt hat per Sms und er natürlich bei mir sein Kummer aus geschüttet hat, hat er mich gefragt ob ich mir was mit ihm was vorstellen könnte eine Beziehung .
    Er meint das er schon immer an mir interessiert ist und er wusste natürlich auch das ich was von ihm wollte aber trotzdem seine gute Freundin sein will .

naja als er mich das gefragt hat fühlte ich plötzlich nix und war irgenwie genervt von ihm.
    Von seinem ganzen reden . Normaler weiße habe ich ihn schon gern zugehört, aber es ging meist nur um ihn .
    Er hatte viele Verehrerinnen und und meint von sich aus das ihn niemand liebt .

aber egal ich bin etwas verwirrt in der zeit .

Wenn ich ihn abends anrufe ist er total lieb zu mir und hört mir mal zu und sagt mir ofter das er mich liebt und schickt mir küsse am Telefonhörer und gibt mir das Gefühl das wir zusammen wären und so ,dann ist er total romantisch.

wenn ich ihn mal tags über anrufe ist er total anderes .
    tut dann so ob wäre ich ihm egal, schreibt dann mit anderen mädchen und so .
    Naja mir soll das eigentlich egal sein weil ich ja nicht mit ihm zusammen bin .
    Aber warum sagt er dann meist zu mir das er mich liebt ?
    das verstehe ich nicht ...
    er weist das ich diese drei Wörter (ICH LIEBE DICH)
    ernst nehme ....

Bei mir gibt es Momente da hasse ich ihn einfach und dann plötzlich nicht .
    ich denke oft an ihn aber das gefühl verliebt zu sein bekomem ich einfach nicht mehr
    das kribbeln im Bauch ist ganz selten da.
    Und vermissen tue ich ihn auch nicht mehr .
    auch nur ganz selten .

hab ich mich vielleicht Entliebt?

• Re: Verwirrte Liebe ?

Hallo,
    entliebt oder wach geworden oder die Realität erkannt.
    Egal, wie Du es nennst, es ist gut, dass Du diese Erfahrung machst.

Du bist für I H N bequem wie eine Mama, die immer für ihr Baby da ist, wenn es ihm
    nicht gut geht.

Du möchtest sicher keinen Mann, der, wenn es mal nicht rund läuft, sei es privat oder
    im Beruf, sich bei Dir ausheult, und wenn es gut läuft, kommst Du in die Kiste.

Deine Meinung über ihn, die Dir immer klarer wird, hast Du bisher vor ihm verborgen.
    Das ist ein Fehler. Wenn er nervt, sag es ihm.

Kommentar

• Re: Verwirrte Liebe ?

Ja, ich glaube auch das es für dich verwirrent ist, den er hat dir im grunde vor die füsse geworfen das du in ihm verknalt bist, nach dem moto " hey baby, wen du willst? mache keine umstände, ich bin " bereit" für was auch immer" zu mindest in dein alter, wärs mir so wie du ergangen, das spiel des flirten und sein aufregende seiten sind im grunde vorbei, es hat einfach kein charm und erlich gesagt ...unter uns... plump... ohne grosse erroberungs diplomatie oder jagt versuche... schade... flissband methode.
      Und ja ich glaube ( auch) das diese erfahrung für dich, wichtig ist, (um dich selber, kennen zu lehrnen..den wie du drauf reagiert, wird sich später deine wall was männer betrefen ( entfalten). Ich hatte als mädschen, eine freundin die " reste" genohmen hat, sie hat sich dann so schrecklich gefreut den tollen... gut ausehenende freund zu bekommen... merkte aber rasch das sie nichts " besonderes " ergartet hatte, den sie war in der gleiche reihe wie " gewöhnliche" mädels, und jamerte mir nun die ohren voll damit, wie sie nicht besonderst ernst genohmen wird... ich habe mir die ohren zu gehalten, den gewart hatte ich sie jederst mal... das sie drauf arten soll das **sie was besonderes ist** was sie wirklich, zu mindest in meine augen, wen sie alledings die jungs vermitelt das sie es nicht ist, dann pech gehabt... und so genau so waren ihre späteren beziehungen... sie hat was sie empfand " hinten drann" gesetzt.
      Ich glaube du sollte diese junge mann, mal ganz erlich jetzt, noch eine runde drehen lassen, den so wie er sich anstelt, ist es anscheint nicht den kaliber den du brauchst.... zu mindest im moment nicht u. auch ( so) nicht.
      Nebenbei kannst du ihm erlich gesagt, sagen, das du nicht eine " lücken büsserin bist" weder als kumpel weder als freundin... sonder eine besondere frau, die was besonderes bekommen wird... ;-) Plumpe gewöhnlicher männer gibt es am mass...traue nur deine weibliche intuition und dein selbewustsein... dann... ;-)

Kommentar

Lädt...
      X