Mir ist folgendes wiederfahren:
Meine Ex war viele Jahre eine gute Freundin dann hatten wir Streit da ich von ihr sehr verletzt worden bin. Haben das alles geklärt und alles war wieder beim alten. Wir waren einfach nur Freunde.
Doch eine weile danach kamen wir uns näher und meinten das wir doch mehr für einander übrig haben als nur Freundschaft. So kamen wir zusammen und es war wunderschön. Man kannte einander sehr gut, man kannte die Macken des anderen und es passte einfach! Jeder war der Meinung das wir ein Super Paar sind. Sie war auch überglücklich mit mir und hat mit mir Dinge erlebt die sie garnicht kannte. Was noch nie jemand zuvor für sie getan hat etc. Es war Super!
Klar hatten wir ab und an etwas Zoff aber das hatten wir geregelt weil wir drüber sprachen.
Nur gab es dann einen Vorfall und seit dem war sie sehr eigenartig, zurückhaltend und sie war sehr bedrückt und meinte das es ihr nicht gut geht. Ich habe mich bemüht sie aufzubauen und dadurch ging es mir auch nicht wirklich super... Dann gab es noch Streit wegen Kleinigkeiten. An sich Lapalien! Die ich eingesehen habe und auch sagte das ich es ändern würde und nur etwas Zeit brauche und so tat ich es auch. Alles war wieder gut!
Doch dann gab es einen Vorfall in ihrer familie und ihrer Meinung nach war ich nicht für sie da. Obwohl ich mich gemeldet habe und mich erkundigt habe (per sms). Aber sie hat schluss gemacht weil sie der Meinung war das ich sie im stich gelassen habe als sie mich am meisten gebraucht hat... Sie hatte gehofft das ich anrufe.
Paar Tage darauf kam sie an und hat schluss gemacht und meinte das sie einfach nicht kann und das sie mir nie wieder glauben kann wenn ich ihr sage das ich für sie da bin.
Ich soll mich nun nicht melden, sie will Zeit und sie will mich nicht verlieren. Sie hatte auch nicht vor schluss zu machen aber sie meinte das zu viel vorgefallen sei und sie nicht mehr kann. Aber sie kommt sehr gut damit klar wie sie selbst meint und wie sie sich gibt.
Es kommen auch sachen von ihr wie " Ich kann und will es jetzt nicht ändern" etc.
Ebenso hat sie mir an den Kopf geworfen das die Beziehung nicht das wahre sei und danach das sie mir gern eine zweite Chance geben würde aber es zu nichts führen würde weil sie mir nicht glauben kann das ich für sie da bin...
Wie kann oder soll ich mich verhalten um das noch gerade zu biegen?
Es kann ja nicht sein das keine Gefühle mehr vorhanden sind bzw.
Als sie schluss gemacht hat und ich sie fragte ob sie mich denn noch liebt und es kam ein "weiß ich nicht" aber sie sagte selbst das wir die Beziehung wieder hinbekommen haben und alles gut gewesen sei.
Ich verstehe das alles nicht.
Wir waren auch erst einige Monate zusammen. Und ab dem einem Abend war sie sehr eigenartig und man merkte ihr an das es ihr schlecht geht. Dann kamen noch Probleme auf Arbeit auf...
Kommentar