#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte Sie zurückerobern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte Sie zurückerobern

    Guten Morgen alle zusasmmen.

    Mir ist folgendes wiederfahren:

    Meine Ex war viele Jahre eine gute Freundin dann hatten wir Streit da ich von ihr sehr verletzt worden bin. Haben das alles geklärt und alles war wieder beim alten. Wir waren einfach nur Freunde.

    Doch eine weile danach kamen wir uns näher und meinten das wir doch mehr für einander übrig haben als nur Freundschaft. So kamen wir zusammen und es war wunderschön. Man kannte einander sehr gut, man kannte die Macken des anderen und es passte einfach! Jeder war der Meinung das wir ein Super Paar sind. Sie war auch überglücklich mit mir und hat mit mir Dinge erlebt die sie garnicht kannte. Was noch nie jemand zuvor für sie getan hat etc. Es war Super!

    Klar hatten wir ab und an etwas Zoff aber das hatten wir geregelt weil wir drüber sprachen.

    Nur gab es dann einen Vorfall und seit dem war sie sehr eigenartig, zurückhaltend und sie war sehr bedrückt und meinte das es ihr nicht gut geht. Ich habe mich bemüht sie aufzubauen und dadurch ging es mir auch nicht wirklich super... Dann gab es noch Streit wegen Kleinigkeiten. An sich Lapalien! Die ich eingesehen habe und auch sagte das ich es ändern würde und nur etwas Zeit brauche und so tat ich es auch. Alles war wieder gut!

    Doch dann gab es einen Vorfall in ihrer familie und ihrer Meinung nach war ich nicht für sie da. Obwohl ich mich gemeldet habe und mich erkundigt habe (per sms). Aber sie hat schluss gemacht weil sie der Meinung war das ich sie im stich gelassen habe als sie mich am meisten gebraucht hat... Sie hatte gehofft das ich anrufe.

    Paar Tage darauf kam sie an und hat schluss gemacht und meinte das sie einfach nicht kann und das sie mir nie wieder glauben kann wenn ich ihr sage das ich für sie da bin.

    Ich soll mich nun nicht melden, sie will Zeit und sie will mich nicht verlieren. Sie hatte auch nicht vor schluss zu machen aber sie meinte das zu viel vorgefallen sei und sie nicht mehr kann. Aber sie kommt sehr gut damit klar wie sie selbst meint und wie sie sich gibt.

    Es kommen auch sachen von ihr wie " Ich kann und will es jetzt nicht ändern" etc.

    Ebenso hat sie mir an den Kopf geworfen das die Beziehung nicht das wahre sei und danach das sie mir gern eine zweite Chance geben würde aber es zu nichts führen würde weil sie mir nicht glauben kann das ich für sie da bin...

    Wie kann oder soll ich mich verhalten um das noch gerade zu biegen?
    Es kann ja nicht sein das keine Gefühle mehr vorhanden sind bzw.
    Als sie schluss gemacht hat und ich sie fragte ob sie mich denn noch liebt und es kam ein "weiß ich nicht" aber sie sagte selbst das wir die Beziehung wieder hinbekommen haben und alles gut gewesen sei.

    Ich verstehe das alles nicht.

    Wir waren auch erst einige Monate zusammen. Und ab dem einem Abend war sie sehr eigenartig und man merkte ihr an das es ihr schlecht geht. Dann kamen noch Probleme auf Arbeit auf...


  • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


    Finde es schwierig darauf zu antworten. Du schreibst nur von Vorfällen, keine Ahnung was für welche.
    Sage ihr das du sie liebst, ihr aber die Zeit gibtst die sie braucht. Das du für sie da bist, aber im moment nichts von ihr forderst. So hat sie Zeit ihre privaten und geschäftlichen Probleme anzugehen.

    Kommentar


    • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


      Ok, die Vorfälle waren halt das ich eine Zeit lang nicht wirklich was erzählt habe, sondern nur sie gefragt wie es ihr geht und sowas. Nie von meiner Seite aus mit ihr gesprochen aber das lag daran das ich mir sorgen gemacht habe und überlegt habe wie ich sie wieder aufmuntern kann... Kam aber nicht so rüber. Dementsprechend war sie halt auch sauer und fands blöd das ich in dem Sinne nicht mit ihr "rede".

      Dann das ich nie Entscheidungen getroffen habe wenn es z.B. darum ging irgendwohin weg zu gehen das es mir schlichtweg egal war wohin oder ob wir weggehen. Mir hat ja alles gefallen was ich mit ihr unternehmen konnte. Aber das fand sie auch nicht toll.

      Naja dann noch das ich ab und an Sachen entschieden habe ohne sie zu fragen. Wie z.B. das ich Freunde gefragt hatte ob wir was Unternehmen wollen und sie nicht gefragt hatte ob sie überhaupt möchte und einmal einer Freundin von ihr abgesagt habe weil ich den Tag eine Überraschung für sie hatte. Aber das war ihr dann auch egal....

      Dann hatten wir am Wochenende alles wieder ins Lot gebracht, ich hatte ja gesagt das ich das alles ändern würde und nur Zeit dafür bräuchte. Haben drüber geredet und es war ok. und dann kam der Vorfall... Und dann kam sie auf den Trichter das ich nicht für sie da war obwohl ich ihr immer Versprochen habe immer für sie da zu sein. Und sie mir das auch nicht verzeihen kann weil sie mir nicht mehr glauben kann das ich für sie da bin. Was ich aber all die Jahre zuvor IMMER war! Wenn sie was hatte und ich es erfahren habe, habe ich mich um sie gekümmert und ihr trost geschenkt. Aber das zählt alles nicht...

      Sie meinte sie kann das nicht so einfach verzeihen und braucht Zeit. Aber dann schreibt sie das sie damit gut klar kommt das es aus ist, das es für sie die richtige Entscheidung war, das sie nicht ohne Grund schluss macht, das die Beziehung nicht das wahre war, das ich nicht für sie da war(wohl der Hauptgrund) und das sie mir ja gern eine zweite Chance geben würde aber es ja zu nichts führen würde weil sie mir nicht glauben kann das ich für sie da bin. Ich habe das Gefühl ich stehe auf verlorenen Posten.

      Ich weiß das es ihr nicht gut geht und das sie Probleme hat. Mir hat sie sich immer anvertraut, hat mit mir über alles gesprochen und demnach konnte ich ihr auch helfen.
      Vor allem wo sie auch selbst meinte wie schön das doch alles sei und das sie wirklich nur mich möchte und sich für mich entschieden hat etc.

      Ich melde mich ja auch nicht wie sie es wollte und gebe ihr die Zeit aber es ist hart zu sehen das es ihr so gut geht nach dem ganzen... Sie kommt aber nochmal vorbei einige Sachen abholen und möchte dann nochmal reden.

      Kommentar


      • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


        Sorry der erste Vorfall war das sie wohl versetzt werden soll auf der Arbeit in eine naja... ich sage mal "Abteilung" wo sie belästigt worden ist und demnach auch sachen aus der Vergangeheit wieder hoch kamen. Sie hatte da Angst vor aber es steht noch nichts fest. Aber das hat sie sehr stark belastet. Sie war danach auch abweisend und nicht mehr so offen. Hat annäherungen teilweise auch abgeblockt.

        Dann hatte sie noch anderweitig stress auf Arbeit der sie sehr runterzieht und der Vorfall in der Familie war ein Autounfall aber der beteiligten Person geht es gut. Waren nur leichte verletzungen. Obwohl es auch schlimmer hätte kommen können!

        Kommentar



        • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


          Hallo,

          ich kann mir vorstellen, dass der Grund, das du sie nicht angerufen hast, dich sondern ur per SMS erkundigt hast, bestimmt nicht der eigentliche Grund für die trennung gewesen ist, sondern nur die Spitze des brühmten Eisberges.

          Das heißt, wenn du sie zurückerobern möchtest, dann musst du vielleicht wieder mehr gutmachen, als nur diesen versäumten Anruf.

          Vielleicht zeigst du ihr erst einmal so, ohne dass ihr wieder zusammen seid, wie du dich doch ändern kannst und vor allen dingen auch, wie wichtig sie dir ist, ohne dich aber zu sehr aufzudrängen.

          Wenn dann ein wenig Zeit vergangen ist, dann kannst du ja nochmal versuchen, wieder eine Beziehung aufzubauen.

          Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

          LG

          Kommentar


          • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


            Ich glaube auch das es der Tropfen war der alles zum überlaufen gebracht hat.

            Nur wie zeige ich ihr das mir was an ihr liegt wenn ich mich nicht melden soll? Ich möchte ja auch alles andere als nerven oder aufdringlich sein. Das ist ja alles andere als produktiv bei so einer sache.

            Geändert hat sich so einiges und nun weiß ich auch wie ich mich zu verhalten habe wenn sie was hat, da werde ich sofort anrufen oder zu ihr fahren.

            Ich gebe ihr gerne die Zeit die sie braucht, werde auch nicht weiter versuchen das wir wieder zusammen kommen denn es würde eh nichts bringen, sie hat sich da festgefahren das es aus ist.
            [quote Carola58]
            Das heißt, wenn du sie zurückerobern möchtest, dann musst du vielleicht wieder mehr gutmachen, als nur diesen versäumten Anruf.

            Vielleicht zeigst du ihr erst einmal so, ohne dass ihr wieder zusammen seid, wie du dich doch ändern kannst und vor allen dingen auch, wie wichtig sie dir ist, ohne dich aber zu sehr aufzudrängen.
            [/quote]

            Was würde deiner Meingung nach gut ankommen? Mir liegt unglaublich viel an dieser Frau...

            Kommentar


            • Re: Ich möchte Sie zurückerobern


              Also erlich ne, sag mal.... mach mal einen punkt, du soll der grosser helds spielen du soll dies das sein, am bestent dir ihre name auf die schulter tetowieren und am bestent rambo als dubel spielen...der heimlicher traum alle frauen sein..." husten" .....am bestent hupfen wen sie hop sagt, am bestent natürlich büssen.... hallo ? Nach dem moto du hast dies und das zu tun, wen nicht ? ist schluss, wen nicht straffe....ach ohje... und du springt mit ? Höre bitte auf mensch, du machst dich zum affen u. anscheint einen mann der sich zu affen macht mag sie nicht, ihr zu einfach, den sie kann sich sonnst nicht über dich ärgern.... und das weg dein helfer symdrom... ach du jeminiii.... kinder, was macht ihr den da? Die chose ist reichlich gelaufen es sollte anscheint kein gutes ende haben, ist so, findet dich bitte damit ab, du weisst doch selbe das nicht jeder karackter zusammen past, also, versuche ein bischen ( an dich zu denken) im grunde so wie sie, sie scheint damit gut unzugehen können und das ist doch in ordnung, sie ist nun dursch, du bleibst nun mit einen " sch... gefühl" zerrück, passiert halt, nicht alles " muss" rosa, ausgehen...

              Kommentar


              Lädt...
              X