ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber ich bin lehrerin und habe mich einen schüler verliebt. passiert ist das ganze folgendermaßen: der schüler, von dem ich spreche, war ein problemschüler und ich hatte die aufgabe mich um ihn zu kümmern, das hat geklappt, da er jetzt auch sich herausgeht und seine leistungen besser geworden sind, aber dies war der grund, warum ich näheren kontakt mit ihm hatte als mit anderen. ich merke schon seit einer weile, dass ich mich sehr auf die gespräche freue,habe mir aber weiter nichts dabei gedacht und meine gedanken verdrängt, vor allem auch, weil ich verheiratet bin!!! doch dann passierte letzte woche folgendes:der schüler hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, ich habe das ganze abgetan und ihm gesagt, dass er sich das nur einbildet, weil ich ihm geholfen habe usw. aber er hat nicht locker gelassen. seitdem gehe ich ihm aus dem weg, ignoriere ihn in meinem unterricht und ich dachte wirklich, ich komme damit klar, aber ich vermisse ihn und es geht mir schlecht seitdem, weil ich weiß, dass es mir genauso geht, auch wenn er erst 16(!!!) ist. zwar wirkt er nicht so, aber das tut ja nichts zur sache...(ich bin 10 jahre älter als er...) klar könnte ich das ganze einfach bis schuljahresende ungeklärt lassen, da er nächstes jahr sowieso nicht mehr an der schule ist (hat dann seinen abschluss), aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das aushalten soll. für mich steht nicht zur debatte, mit dem schüler etwas anzufangen, da ich meinen job liebe und diesen nicht verlieren will, aber ich weiß auch nicht , wie ich ihn aus meinem kopf kriegen soll. hinzu kommt, dass ich meinem mann nicht mehr ins gesicht sehen kann. er hat mich vor einigen wochen sehr verletzt, aber bemüht sich gerade wirklich, unsere ehe zu kitten und eigentlich liebe ich ihn wirklich, auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt . Das schlimme ist auch, dass ich mit keinem darüber reden kann, da ich angst habe, dass meine freunde sagen, dass ich pervers bin und das könnte ich sogar verstehen, es ist ja auch seltsam, ich bin einfach völlig durcheinander und würde mich über einen rat sehr freuen!
lg
shizuka
Kommentar