#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in die Ex-affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verliebt in die Ex-affäre

Als ich kennen gelernt habe was ich 13 und hatte schon mal mit ihm Sex .Irgendwie hat es sich dann überall rumgesprochen das wie was hatten. Bis dahin trennten unsere wegen .
    Ich war in ihn verliebt und so, aber er wollte nur Sex .
    Als wir kein Kontakt mehr hatte ,konnte ich das irgenwie nicht verarbeiten .Naja das tat schon
    auch wollte ja auch das wir damit aufhören aber
    ich fand es fies das er nur mit gespielt hat und meist nicht ehrlich zu mir war.(B.z.: das er meine ich wäre schon ob wohl er mich nur hässlich fand , oder Hoffnung gemacht und so ...)

Jeden falls er hat sich nach einem Jahr wieder bei mir gemeldet und naja am Anfang war ich nicht so froh darüber .
    Dann hat er mir gestanden das er früher für mich Gefühle hatte aber mit mir nix anfangen wollte .
    Nun habe ich mich wider in ihn verliebt und hab keine arnung was ich machen soll.

Ich habe angst Enttäuscht ,
    eigentlich habe ich angst verliebt zu sein aber nun bin ich das ich finde es nicht schön weil ich mich ja in den falschen verliebt hab .

Ich weis auch nicht mehr weiter .

ich brauche hilfe

• Re: Verliebt in die Ex-affäre

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du hakst ihn ab auch wenn es weh tut, schließlich hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und die Chancen das er sich wieder vom Acker macht stehen gar nicht schlecht.
    Oder du siehst es erst mal nicht so eng, fängst was mit ihm an und genießt es solange es dauert. Du wirst aber immer im Hinterkopf haben das er wieder so handelt und wenn er dich enttäuscht tut es doppelt weh, vor allem weil Liebe mit im Spiel ist. Ich würde ja sagen man sollte es langsam angehen und nicht gleich mit ihm zusammen kommen, erst mal schauen was für ein Mensch er ist und ihn einschätzen können, aber auch das ist schwierig wenn man liebt.
    Ich gehe mal davon aus das du jetzt 14 bist? schon alleine deshalb würde ich nichts mit ihm anfangen, du wärst leichte Beute und auch schnell wieder Schnee von gestern, wie alt ist er denn, so wie du oder älter?

Kommentar

er ist 18 geworden vor kurzem ...

Kommentar

Meine persönliche Meinung ist, das 18 Jährige durchaus verantwortungsbewusst sein können und auch die Reife für eine Beziehung da sein kann. Allerdings wenn er noch vor einem Jahr nicht besonders, mal milde ausgedrückt, verlässlich war kann ich mir nicht vorstellen das er es jetzt ist. Jugendlichen fehlt oft die nötige Selbstreflexion um sich innerhalb eines Jahres zu ändern, das bekommen auch die wenigsten Erwachsenen hin. 4 Jahre sind normalerweise ein kaum erwähnenswerter Altersunterschied, wenn man erwachsen ist. Aber wenn ein 18 Jähriger Interesse an einer 14 Jährigen zeigt gehen bei mir alle Alarmglocken los, es ist nicht so häufig das sich Jungs in diesem Alter für 14 Jährige interessieren denn da trennt dieser Altersunterschied Welten.
        Lass die Finger von ihm, er wird dich sicher in irgend einer Form verletzen und das er nicht mit Gleichaltrigen anbandelt ist schon etwas merkwürdig und hat sicher seine Gründe die für dich und eine Beziehung mit ihm katastrophal sein können.
        Mach ihm klar das du kein Interesse an ihm hast, überstehe den Liebeskummer (der geht immer vorbei, besonders wenn man so jung ist) und halte dich an Jungs in deinem Alter, oder am besten an gar keinen du hast noch eine menge Zeit in Sachen Liebe, man bereut oft wenn man sich zu früh in Beziehungen stürzt.
        Grüße

Kommentar

Lädt...
        X