#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will vielleicht fremdgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er will vielleicht fremdgehen

Ein guter Freund von mir hat Stress in seiner Beziehung
    Seine Freundin meldet sich nicht bei ihm ,wenn sie ihm was verspricht (B.z.: Sich zu verabreden oder ihn an zurufen) hält sie sich nicht dran.
    Mein Kumpel ruft sehr oft bei ihr an um zu fragen was eigentlich los ist ,weil normalerweise war sie nicht so.
    Am Anfang als sie zusammen waren haben sie sich sehr oft gesehen und oft sehr lange telefoniert ,einmal ist sie heimlich nach der schule zu ihm gefahren nur um ihn zu sehen ,sie durfte das eigentlich nicht wegen ihren Eltern.
    Nun sind sie fast 3 Monate zusammen und sie hat sich der Marsen verändert das man sie kaum wider erkennt .
    Auf einmal interessiert es sie nicht was mein Kumpel macht .
    wegen ihr hat er sich in vor Kummer gesoffen .
    Wie ein Mädchen ihren Liebeskummer weg saufen will.
    Als er es ihr erzählt hat war es ihr egal...
    aber das ist nicht alles irgenwie geht das alles langsam außer Kontrolle .
    Mein Kumpel will sich bei ihr rächen, dass sie weis wie es sich fühlt wen sie so verletzt wird .
    er kam auf so Ideen wie fremd knutschen und flirten .
    OK das ist fast etwas harmlosch aber dann ging es schon extremer .
    er will vielleicht sie betrügen und ihr es dann sagen das sie sich verletzt fühlt oder hinter ihrem rücken eine zweite Beziehung führen ,weil ihm fehlt geliebt zu werden .
    sicher ist er will sie nicht von ihr trennen weil er sie zu sher lieb .....

Leute hilft mir wie bringe ich dazu das in der Beziehung von dem beiden wider gut läuft. oder wie kann er sich bei ihr räche ohne das irgendjemand oder sie zu schaden (Herzschmerz ,Liebeskummer ,aus-erklärung) kommt.

• Re: Er will vielleicht fremdgehen

Hm! Alsooo...soweit ich verstanden habe... deine freund meint schlau zu sein, wen er sich recht, weill er verlezt ist, somit muss er auch anscheint verletzen... klingt nicht gerade sehr selsbewust dein freund, schaaade... wen er schlau wäre... dann wurde er seine rache gedanke " umlenken" beim sport gehen, oder im wald gehen und ganz laut schreihen " schei...!" also aber so ? Er hat anscheint kein all so grosser rückratt, wobei ...hm... wen wir mal erlich sind, hat sie ihm nun nichts böses getann, das wäre nur sehr erlich... aber sie müss anscheint büssen.. schade..pff total schade, das es leute gibt die so handeln, wen man bedenkt das es nicht nur ihr schadet sondern ihm,. ich meine... glaubst du im ernst, er verspührt hinterher eine erleichterung ? also ich glaubs nicht! er wird sich sehr woll viel schlechter fühlen, seidem er hat natürlich keine gewissen, solsche leute gibt es natürlich auch... logo, oder kein verantwortungs gefühl für sein handel versteht..klar... dann natürlich ist das ganze zimlich wurscht, zu mindest in seine haut wurde ich nicht stecken wollen, den, er wurde gewissenloss... auch noch nicht nur für sich selbst handel, nicht nur seine freundin gegen über , sondern auch noch eine dritte person ( ein mädschen) oben drauf benutzen um sein rache ackt zu üben...hm... also erlich gesagt ich weiss nicht, dein freund muss dir ein guter freund sein wen du ihm nicht zu raison bringt kannst, das sowas unter allew kanone ist, oder ist er zu jung um das zu merken ? oder was weiss ich was, zu mindest zeigt er keine grosse reife, findes du nicht ?

Kommentar

Wenn dein Freund "fremdgeht", wird sich die Freundin herzlich wenig daran stoeren, denn aus ihrer Sicht ist die Beziehung offensichtlich laengst zu Ende.
      Rate ihm lieber, diese Dame schnell zu vergessen und sich nach einer neuen Partnerin umzusehen.

Kommentar

Jep! Es wäre echt vergoldeter " liebemühe" das er seine zeit " kontraproducktiv" mit der dame weiter verbringt.... bringt im grunde nur trauer, ärger, schlechtes schlaff... Wobei anderen mädschen, seine interesse verdinnt hätten ! Was gut wäre, wen er mir ihr schluss macht ohne grosser trara, einfach diplomatisch sogar ... das hätte karisma!

Kommentar

Lädt...
        X