#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehungsangst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beziehungsangst

der mann den ich liebe leidet unter beziehungsangst er làsst niemanden aussermich an sich heran aber im gleichen moment versteckt er sich auch vor mir. dank meiner geduld macht er fortschritte aber langsam verliere ich die kraft und die hoffnung er tut alles um mich "loszuwerden" z.B hat er mir gesagt das er mit mir nicht zusammen sein kann weil er eine Freundin hat (die aber nur in seiner fantasie existiert) und versteckt sich hinter diesem theater.wenn ich mich aber dann von ihm abwende fleht er mich an ihn nicht alleine zulassen ich mòchte ihm so gerne helfen und natùrlich endlich eine ernsthafte beziehung it ihm fùhren was kann ich tun?

• Re: beziehungsangst

hämm, was ist ( für dich) eine ernsthafte beziehung ?

Kommentar

Es ehrt Dich sehr, wie geduldig Du mit ihm bist. Was erwartest Du denn von dieser Beziehung?

Ist ihm diese Angst bewusst? Leidet er darunter? Dann wäre doch ein Weg zum Psychologen zu empfehlen, wenn er das loswerden möchte, bzw, lernen, wie er damit umgehen kann.

Kommentar

"..was kann ich tun?"

Ein paar konkrete Angaben machen.

Vorgeschichte, bisherige Partnerschaften (von ihm), Lebensalter, Dauer der Beziehung (oder des Kennens) usw.

Kommentar

Lädt...
        X