Ich bin seit knapp einen Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war am anfang total einfülsam und aufmerksam und wir konnten uns oft und lange unterhalten. Jetzt können wir so gut wie ar nicht mehr mit einander reden. er hat mir am anfang gleich seine kumpeline vorgestellt und da war auch noch alles ok. Ich bin mit ihr aber nicht auf einen grünen zweig gekommen. Wir verstehen uns zwar aber werden nicht warm miteinander. mir wurde dann erzählt das er sie angerufen hat und gefragt hat was mit ihnen nun ist und zu ihr gesagt haben soll das sie ihn ja nicht wolle. das hat mir das herz zerrissen. ich habe ihn daraufhin angesprochen und er meinte das es nur ein spaß gewesen sei, da sie ja immer noch ihrem ex hinterherläuft. Jetzt sagt er mir das er keinen kontakt mehr zu ihr hat oder haben möchte, weil er mit mir glücklich sein möchte.
Am gleichen tag wo er ihr das gesagt/geschrieben haben soll hat er mir gesagt das er mich liebt und das nicht nur so sagt.
Das schlimme daran ist das ich ihm nicht mehr glauben kann und mein vertrauen zu ihm verloren habe.
wenn ich ihn darauf anspreche wird er total aggressiv und laut. wenn er dann nicht weiß was er noch sagen soll macht er komplett zu und nächsten tag tut er so als wäre nichts gewesen.
das macht mich echt traurig, weil ich mit ihm nicht reden kann habe ich auch kaum noch appetit.
ich weiß das ich meine konsequenzen daraus ziehen sollte aber ich kann es nicht!
Kommentar