#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal, dass es schon zu Ende ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal, dass es schon zu Ende ist?

    Am Samstag hatte ich ein erstes Date mit einem Mann, mit dem ich vorher zwei Wochen gechattet und telefoniert hatte.
    Wir waren uns sehr sympathisch und er sagte mir, er sei schon in mich verliebt aufgrund meiner mails und meiner Stimme. Auch mein Foto gefiel ihm.
    Wir machten am Freitag Telefonsex und waren total heiß aufeinander.

    Unser Treffen am Wochenende verlief auch zunächst sehr gut. Wir waren zuerst Kaffee trinken und dann noch gemütlich essen. Dabei unterhielten wir uns nett.

    Später ging er mit zu mir nach Hause. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide es so sehr wollten, miteinander zu schlafen.
    Doch die ganze Zeit, als wir uns leidenschafltich küssten und streichelten, stellte ich schon fest, dass sich bei ihm nichts regte.
    Als wir dann im Bett waren, bekam er nur am Anfang kurz eine Erektion, aber er schaffte es nicht in mich einzudringen. Wir versuchten es danach noch zwei Stunden lang, aber bei ihm tat sich nicht viel.
    Das gemeine fand ich, dass er begann sein Versagen auf mich zu schieben. Ich sei zu trocken (dabei war ich zuerst das genaue Gegenteil!) und sei zu eng gebaut.
    Ich dachte nur, wie bitte, andere Männer haben es doch auch geschafft, mit mir zu schlafen!
    Letztendlich kam er zum Höhepunkt, indem er sich selbst befriedigte.
    Das war ein echt tolles Gefühl für mich. :-(

    Als ich ihn fragte, ob er mich überhaupt mag, sagte er, natürlich hätte er mich lieb.
    Beim Abschied sagte er, wir würden dann wieder telefonieren.
    Er meldete sich gestern den ganzen Tag nicht.
    Heute morgen war er im Chat. Ich fragte ihn, warum er sich nicht gemeldet habe, wo er doch angeblich schon in mich verliebt sei.
    Es kam keine Reaktion.
    Erst als ich ihn fragte, ob er sich schäme, weil er versagt habe, antwortete er: Schlage Dir mal an die eigene Brust. Und stimmt - bei Dir bekomme ich keinen hoch. Und jetzt lasse mich in Ruhe.

    Ich war sehr verletzt!
    Ist es normal, dass es so endet, wenn das erste Date sexuell ein Desaster war?
    Kommt ein Mann damit nicht klar?


  • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


    ??? War das jetzt dieser 60-jährige?? Vielleicht kam er nicht damit klar, dass Du hochschwanger bist ???

    Kommentar


    • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


      Ich WAR schwanger, hatte aber leider im Februar eine Fehlgeburt.

      Kommentar


      • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


        Das hab ich irgendwie geahnt ..!!!!!!!!!!. .............................??? ...................???

        Und damit biste ganz allein fertig geworden ?? Ohne Dich hier im Forum mal auszusprechen?

        Darina - Darina69 - bist Du eigentlich 1969 geboren, dh. 40 Jahre alt ?

        Kommentar



        • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


          Ja, ich bin 40 Jahre alt.
          Und was das Problem mit der Fehlgeburt betriff: nein, ich musste nicht allein damit klar kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch regelmäßig Kontakt zu meiner "Freundin", die mit dem alten Opa zusammen ist.
          Daher habe ich nicht das Forum beanspruchen müssen.

          Wieso bist Du so misstrauisch?
          Nur, weil in meinem Leben vieles nicht so normal läuft wie bei anderen?

          Kommentar


          • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


            Nein, ich bin eigentlich nicht mißtrauisch. Ich glaub das schon, nur frag ich mich, wie all das in eine Seele reinpasst, was Du so erlebst und Dir durch den Kopf geht, wenn man mal so Deine Beiträge seit 2007 nachvollzieht - puh!!!. Nee - ausgedacht ist das nicht - du lebst so, du denkst so! Das glaub ich Dir schon .

            Tja, was soll ich Dir sagen ?? Echt keine Ahnung. Du tust mir echt leid.

            okay, ich sag Dir einfach mal konkret was zu diesem Thema. Ich würde NIEMALS im Leben einem Mann in Sachen Sex vorwerfen, versagt zu sagen (das habe ich nie, das tue ich nie, das werde ich niemals tun!). Versagen! Was ist das überhaupt für ein Wort? DU hast LEISTUNG nicht erbracht - VERSAGT!

            Auch in nicht-sexueller HInsicht käme ich nie auf den Gedanken, einem anderen Menschen zu sagen, dass er versagt habe. Seine Leistung mir gegenüber nicht erreicht habe?

            Und am Ende warst Du verletzt. Erst liegt er neben Dir und wichst sich einen (also hat er ja doch einen hochgekriegt??) und dann sagt er Dir, dass bei Dir eben gar nix geht. Klar war das für Dich verletzend.

            Alles andere als schön. Aber sicherlich auch für ihn. Hast Du eine Ahnung, wie so ein mann sich bei Dir fühlt ??

            Kommentar


            • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


              Hallo,

              erst einmal danke, dass Du mir glaubst.
              Manchmal denke ich, an all diesen Dingen zu zerbrechen, aber irgendwie geht es immer weiter.
              Noch zu diesem Thema:
              Ich weiß, man sollte einem Mann niemals vorwerfen versagt zu haben.
              Ich habe es nur aus der Riesenenttäuschung heraus getan, weil er mir die Schuld gab und sich nach unserem Treffen am Samstag einfach nicht mehr bei mir gemeldet hat.
              Zuerst habe ich ihn im Chat heute nett angeschrieben, doch er hielt es nicht für nötig mir zu antworten. Da erst habe ich ihn gefragt, ob er sich für sein Versagen schäme.
              Ich kam mir einfach so benutzt und weggeworfen vor.

              Kommentar



              • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


                [quote Darina69]Hallo,

                erst einmal danke, dass Du mir glaubst.
                Manchmal denke ich, an all diesen Dingen zu zerbrechen, aber irgendwie geht es immer weiter.
                Noch zu diesem Thema:
                Ich weiß, man sollte einem Mann niemals vorwerfen versagt zu haben.
                Ich habe es nur aus der Riesenenttäuschung heraus getan, weil er mir die Schuld gab und sich nach unserem Treffen am Samstag einfach nicht mehr bei mir gemeldet hat.
                Zuerst habe ich ihn im Chat heute nett angeschrieben, doch er hielt es nicht für nötig mir zu antworten. Da erst habe ich ihn gefragt, ob er sich für sein Versagen schäme.
                Ich kam mir einfach so benutzt und weggeworfen vor.[/quote]


                Irgendwie geht es immer weiter ... sagst Du, hast Du mal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen, eben - um nicht an all diesen Dingen zu zerbrechen ?? Oder hast Du sogar mal sowas gemacht.?

                Du kamst Dir einfach benutzt und weggeworfen vor. Aber - die Frage hast Du nicht beantwortet - wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du an seiner Stelle gewesen wärest? Ein Rollentausch sozusagen -

                Kommentar


                • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


                  Klar, an seiner Stelle hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt.
                  Vielleicht hätte ich mich an seiner Stelle ein wenig unter Druck gefühlt und Angst gehabt, die Erwartungen des anderen nicht zu erfüllen.

                  Kommentar


                  • Re: Normal, dass es schon zu Ende ist?


                    Hallo Darina,
                    das mit dem Erwartungsdruck ist mir auch gleich eingefallen. Lasst euch doch einfach ein bisschen Zeit beim Kennenlernen. Liebe hat Zeit. Unternehmt verschiedene Dinge zusammen. Und zielt nicht gleich auf den perfekten Sex. Etwas mehr Gelassenheit und vielleicht sogar Humor können nicht schaden. LGe Kristian

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X