Wir waren uns sehr sympathisch und er sagte mir, er sei schon in mich verliebt aufgrund meiner mails und meiner Stimme. Auch mein Foto gefiel ihm.
Wir machten am Freitag Telefonsex und waren total heiß aufeinander.
Unser Treffen am Wochenende verlief auch zunächst sehr gut. Wir waren zuerst Kaffee trinken und dann noch gemütlich essen. Dabei unterhielten wir uns nett.
Später ging er mit zu mir nach Hause. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide es so sehr wollten, miteinander zu schlafen.
Doch die ganze Zeit, als wir uns leidenschafltich küssten und streichelten, stellte ich schon fest, dass sich bei ihm nichts regte.
Als wir dann im Bett waren, bekam er nur am Anfang kurz eine Erektion, aber er schaffte es nicht in mich einzudringen. Wir versuchten es danach noch zwei Stunden lang, aber bei ihm tat sich nicht viel.
Das gemeine fand ich, dass er begann sein Versagen auf mich zu schieben. Ich sei zu trocken (dabei war ich zuerst das genaue Gegenteil!) und sei zu eng gebaut.
Ich dachte nur, wie bitte, andere Männer haben es doch auch geschafft, mit mir zu schlafen!
Letztendlich kam er zum Höhepunkt, indem er sich selbst befriedigte.
Das war ein echt tolles Gefühl für mich. :-(
Als ich ihn fragte, ob er mich überhaupt mag, sagte er, natürlich hätte er mich lieb.
Beim Abschied sagte er, wir würden dann wieder telefonieren.
Er meldete sich gestern den ganzen Tag nicht.
Heute morgen war er im Chat. Ich fragte ihn, warum er sich nicht gemeldet habe, wo er doch angeblich schon in mich verliebt sei.
Es kam keine Reaktion.
Erst als ich ihn fragte, ob er sich schäme, weil er versagt habe, antwortete er: Schlage Dir mal an die eigene Brust. Und stimmt - bei Dir bekomme ich keinen hoch. Und jetzt lasse mich in Ruhe.
Ich war sehr verletzt!
Ist es normal, dass es so endet, wenn das erste Date sexuell ein Desaster war?
Kommt ein Mann damit nicht klar?
Kommentar