#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennung auf zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trennung auf zeit

    meine frau will ausziehen wir haben ein kind 6 jahre ,und hat im urlaub ein kennengelernt der kleine war sehr begeistert weil er zeit hatte und meine frau hat schmetterlinge im bauch
    vor paar tagen sagte sie sie zieht aus und der andere zieht mit wir sind seit 11 jahren zusammen und 9 verheiratet wir haben uns ausandergelebt unter vielen umständen erst trauer um meine mutter dann 4jahere später mein vater ich muss sagen ich habe viele fehler gemacht wo sie mir sagte das sie aus zieht das war wie ein tritt auf das schiebein wo ich aufwachte ( mein sohn hat jetzt gesagt du hast ja zeit es bringt ´mit dir ja spass) nur sie steht zwischen stühlen und ich kann nichts machen nur an mir arbeiten


  • Re: trennung auf zeit


    Da hast du recht, du wirst nicht viel mehr machen können als an dir arbeiten und dich um die Beiden bemühen. Wichtig wäre das alle beide merken das du es ehrlich meinst und nicht sobald sie bei dir bleiben wollen wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst, das dürfte schwer sein dir dieses Vertrauen zu verdienen. Sei einfach liebevoll und versuche viel Zeit mit dem Kleinen zu verbringen, zeig deiner Frau das dir viel an dir liegt und sie auf dich bauen kann, sei einfach da wenn sie dich braucht. Übertreib es aber nicht, wenn du ihr zu sehr auf die Pelle rückst wird das eher das Gegenteil bewirken.

    Kommentar


    • Re: trennung auf zeit


      Reisende soll man nicht aufhalten. Wie du selbst sagst, habt ihr euch auseinandergelebt. Auch wenn es im Moment schwerfaellt, solltest du einen Schlussstrich ziehen und versuchen, Abstand zu gewinnen. Nach einer gewissen Zeit wirst du sicher mit einer anderen Partnerin einen unbelasteten Neubeginn starten koennen.

      Kommentar


      • Re: trennung auf zeit


        heute hätten wir unser 9 hochzeitstag blumen habe ich ihr geschenk aber ihr geht es auch nicht gut bei der sache sie sagt das sie den anderen mehr liebt wie bei uns am anfang er ist 29 und sie 38 und ich 42 sie sagt das sie ruhe braucht aber gleich mit dem zusammen ziehen ich weiss nicht wie es mit unsern sohn weiter geht er ist völlig durcheinander wir haben zwar uns geeignet aber am liebsten möchte ich sie zurück haben. Weiss einer ein tip es tut so weh.............(::I)(::I)(::I)

        Kommentar



        • Re: trennung auf zeit


          du hast gut reden wir haben einen sohn in den letzten tagen habe ich viel zeit genommen für unsern sohn der will das wir zusammen bleiben heute heute in unseren bett hat er gelacht und sie sah sehr traurig aus sie suchen auch eine wohnung da waren hunde nicht erlaubt und ihr freund hat ein hund und mein sohn sagte der hat selber schuld ob sie sie nehmen ist fraglich morgen schauen sie sich noch zwei wohnungen an aber es tut mir sehr weh ich liebe sie

          Kommentar


          • Re: trennung auf zeit


            Ja, du scheint emotional zimlich getrofen zu sein, man traut sich kaum dir was zu sagen, ich zu mindest, den du hast weiter oben geschreiben, das du nun **viele fellen gemacht hast**, aber nicht beschreiben welschen?? und das führt meistent dazu der partner oder die partnerin eben nach vielen jahre, diesen verhalten nicht weiter **dulden sollte**, den du woll möglich hattes?


            Eine rose oder sonnst was ist nicht der weg den du nehmen sollte, kümmet dich nun gut um dein kind, das ist erst mal wichtig. Wichtig ist auch, das das du nicht in den gleichen thenor wie dein kind bläst, den ein kind will immer das seine eltern zusammen bleiben, auch wen sie sich streiten, oder ein teil der eltern nicht mehr will, das ist den kindern egal, sie wollen beides unter einem dach zusammen haben, wobei meistent wen die eltern " fär sind" braucht das kind nicht zu leiden, in sofern **(axeptiere erst mal die situation)** somit leidet eben dein kind nicht, du muss nun dein ego in hintergrund stellen und dir klar machen das sie dich nun nicht mehr ( als partner) an ihre seite nicht mehr will, wen du soweit bist, kannst du wieder klar denken... erst mal, halte dich lieber zerrück... das ist besser für euch drei.

            Kommentar


            • Re: trennung auf zeit


              "..am liebsten möchte ich sie zurück haben"

              Das ist zwar verständlich, für Ihre Frau aber kein Bleibegrund.

              Wichtig ist jetzt neben dem Kontakt zum Kind, dass Sie die Brücken nicht abbrechen, sich aber auf eine Trennung einstellen und sich fair verhalten. Das ebnet einen eventuellen Rückweg.

              Kommentar



              • Re: trennung auf zeit


                heute mein kleiner im bett das ich mir eine katze hole damit mama hier bleibt darauf hin habe ich gesagt nicht wegen mama sondern für mich wenn ihr ausgezogen seid habe ich eine verantwortung und einer der auf mich wartet zuhause und du kannst jederzeit kommen
                ob tag und nacht meine frau msste schlucken weil ich es immer verboten habe aber es war ein fehler nun sehe ich es anders mein problem in der ehe war der alkohol das ich mich nicht um unserrem sohn gekümmert habe nun geht es viel besser ohne den scheiss alkohol und mein sohn freud sich auf mich am montag gehe ich zum arzt und lasse mich durch checken habe was mit den keislauf usw und ziehe mein ding durch wie kein alkohol mich mehr um das kind kümmern eine katze holen und endlich wieder fröhlich sein was vorher nur gespielt war wenn denn richtig

                Kommentar


                • Re: trennung auf zeit


                  tja, du sieht, alk ist in viele famille, das gift alle gifte.....

                  Eine katze solltes du nun auch daraus lassen, es ist nämlich kein spielzeug, ein tier ist nun mal (auch) so wie du oder ich, ein lebe weesen, der eben NICHT in eine bude eingesschlossen werden sollte und auch nicht als katalisator (ersatzteil) für verlust ( egal welsche art) benutzt werden darf, was eben meistent von den mensch gemacht wird, mich kotz erlich gesagt zimlich an, was die leute mit der tiere machen... ist swar nicht das thema, aber....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X