#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann daraus etwas werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann daraus etwas werden?

Ich habe vor kurzem einen etwa 60jährigen Mann über eine Partnerbörse kennengelernt.
    Bisher haben wir nur gechattet und uns gemailt. Seit gestern habe ich auch seine Telefonnummer, habe aber noch nicht angerufen, weil ich ziemlich schüchtern bin.
    Dabei bin ich neugierig darauf seine Stimme zu hören.

Er war mir auf Anhieb sympathisch. Es scheint, er hat Niveau und ist sehr nett und einfühlsam.
    Doch jetzt geben mir einige Dinge, die er so schreibt, zu denken.
    Obwohl wir uns noch kein einziges Mal gesehen haben, redet er mich seit ein paar Tagen immer nur mit "mein liebster Schatz" und "honey" an.
    Als Abschluss einer mail schreibt er: ich küsse Dich ganz zärtlich.
    Er hat mir auch geschrieben, wie oft er über die Zweisamkeit mit mir nachdenkt und sich leidenschaftliche Nächte ausmalt.
    Richtig befremdlich fand ich, als er fragte, ob ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen möchte.
    Ich habe ihm geantwortet, dass ich das doch noch gar nicht einschätzen könne.

Er schreibt so euphorisch, als seien wir schon ein Paar, hat mich aber noch kein einziges Mal um ein Treffen gebeten.

Was haltet Ihr davon?
    Soll ich das ganze ernst nehmen oder ist er vielleicht ein Spinner?

• Re: Kann daraus etwas werden?

Wen du ihm jetzt schon als spinner einstuft, ( wie anscheint alle in dein umkreis) dann lasses ganz, meine güte.

Kommentar

Meinst Du damit, dass alle Personen in meinem Umkreis Spinner sind oder dass die Leute in meinem Umkreis den Mann für einen Spinner halten?

Kommentar

Ich meine das du anscheint immer probleme hast mit den leute die du zu tun hast.

Dieser mann scheint einsamm zu sein, er scheint auch keine zur haben die sich für ihm interessiert, darum seine euforie, das ist keine spienerei, sondern hofnung und die kann bei mansche menschen, sehr ausgeprägt sein, wen man dennen eben ( ZUVIEL) hofnung macht, dabei bist du ganz sicher nicht zu knauserisch damit... das solltes du aber sein.

Vor allem anstat hier zu fragen, offen zu den leute sein und ihm gleich sagen das es dir nicht gefählt wen es dir nicht gefellt, aber nein, du schreibt hier werent dessen das der kerl sich hofnung macht...
        Gefelt dir nicht das er mausi, oder schiss mich tot sagt, **-->sages ihm<--**, gefelt dir und das nicht, das sagen es, anstad von hintern herrum.

Kommentar

Was zu schnell entsteht, verfliegt auch zu schnell.

Kommentar

Ruf ihn doch erst mal an und sprich mit ihm. Wenn du die Männer so schnell verurteilst, so wird das nichts mit der Partnersuche.
            Habe gestern einen guten Spruch gehört:"die Menschen sind so wie wir sie sehen". Das heisst wenn du jemanden negativ siehst, so wird sich dein Eindruck bestätigen.
            Sei offen und versuche möglichst wenig zu werten. Ist schwierig, aber wichtig das zu lernen. Bin auch dabei :-)
            Liebe Grüsse

Kommentar

:-))hihi total süss!, Almitra, ich hoffe das du eine portion skätick bei den spruch behalten wird, optimismus ist natürlich ober fein, alledings das drei affen prinzip nach dem moto " alles ist gut" braucht ein wenig " kontras/ reflexe" sonnst landet man dabei in eine hübsche gelehmte sarkasse... ;-) Ich liebe den spruch zum beispiel " glück kommt seltent allen", den kann ich bestätigen. .. ergo, bitte nicht zu blind dursch die gegen schauen ;-) In diese sinne, viel spass & glück, wünsche ich dir.

Kommentar

Hihi, also es geht nicht darum blind durch die Gegend zu tapsen.
                Aber es geht darum offen für die Menschen zu sein und sie nicht gleich von Anfang an abzustempeln. Jeder Mensch den man kennen lernt sollte eine faire Chance erhalten.
                Zudem haben Gedanken eine grosse Kraft. Aus Gedanken werden Worte.
                Wenn ich also ständig denke, "ich lerne eh nur Deppen kennen", so ziehe ich durch die Kraft meiner Gedanken solche Männer an. Dann bin ich in meiner Meinung bestätigt und kann sagen: "ich habe es ja gewusst, alle Männer sind doof".
                Damit ist ein grosses Bedürfnis von uns Menschen gestillt: nämlich Recht zu haben.

Kommentar

:-)) Ja gut, so gesehen abzolut richtig ! und im grunde logisch... ich gehe aber schwehr davon aus das jeder, jeder eben, eine chance gibt, wen die alledings von angfang an zum scheintern verursacht ist, weill man selber nicht genug potenzial besitzt ( also selbskritisch) um das zur erkennen, muss man natürlich nicht umbedingt bei anderem nachvorschen... um dort dem schwarze peter suchen...

Kommentar

da pass mal auf, dass da nicht wirklich was draus werden kann,
                    wenn Du gleichzeitig im Verhütungs-Forum wegen Deiner neuen Partnerschaft anfragst ...

Deine Beiträge sind einfach nur krass
                    is völlig unerheblich, wer hier der Spinner is - der Typ oder Du!

Kommentar

Warum sind meine Beiträge denn krass??
                      Das verstehe ich nicht. :-(
                      Und im Verhütungsforum habe ich schon mal angefragt, für den Fall, dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen werde.

Kommentar

Zum Glück wertest du nicht Dinge, von denen du keine Ahnung hast...

Kommentar

was is denn eigentlich aus deinem Baby geworden, für das du am 03.01. den Namen suchtest ... wie heisst es denn nun ??

Kommentar

das habe ich mich auch schon gefragt. es müsste ja schon bald da sein.

Kommentar

**das habe ich mich auch schon gefragt.**

Dito.

Kommentar

Lädt...
                              X