ich habe vor 3-4jahren (weiss nicht mehr so genau) einen herren inner disco kennengelernt. er war vom aussehen total mein typ())) wir kamen schnell ins gespräch, landeten am gleichen abend noch im bett und hatten dann einige wochen eine romanze. beim Sex schwimmen wir wirklich auf der gleichen welle, aber er war mir damals in meinen augen noch zu unreif, also hab ich die sache beendet (er ist ein paar jahre jünger als ich)
jetzt nach diesen jahren haben wir uns wiedergetroffen. eigentlich nur für ein schäferstündchen. nun war ich aber so hin und weg von seiner ganzen art, dass ich kaum noch einen klaren gedanken fassen kann. in den paar stunden habe ich ihn "erwachsener" kennenlernen dürfen und der Sex war wieder atemberaubend()
nun würde ich ihn gerne doch mal näher kennenlernen, aber hab angst dass er nur auf das eine aus ist!? wollen uns zwar nochmal treffen, aber da hätte ich bedenken, weil ich mich echt in ihn verlieben könnte..
eigentlich kam auch im gespräch herraus, dass wir beide mal so langsam den partner fürs leben finden wollen..
hm... da hat mir wohl jemand ganz schön den kopp verdreht.
hat jemand nen rat, oder ihr lieben männer.. kann man sich auch als männlicher erdling in eine romanze verlieben!?
vielen dank schonmal für eure antworten.
grüsse pama7
Kommentar