#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kickt man einen Mann aus seinen Nest hera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kickt man einen Mann aus seinen Nest hera

Hallo,
    ich (29) habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen (27) verliebt - er hat eine Freundin.
    Das Beste ist, ich bin mir sicher, dass er sich auch in mich sehr verliebt hat (meine Instinkte haben mich selten bis jetzt belogen...). Und wir schauen uns oft sehr lange tief in die Augen - dann bin ich meistens nicht auf der Erde sondern "im Siebten Himmel" :-)).
    Und wenn er sich schon verliebt hat, dann ist seine Beziehung nicht so intakt , sonst kann es nicht so einfach gehen...

Meine Frage, wie kickt man einen Mann aus seinen Nest heraus?
    Wir wissen alle, dass die Bequemlichkeit die meisten Männer träge macht....

• Re: Wie kickt man einen Mann aus seinen Nest

**Und wenn er sich schon verliebt hat, dann ist seine Beziehung nicht so intakt , sonst kann es nicht so einfach gehen...**

Ich finds beruhigent das du so gut wie meint, das männer eben nun so gut wie nur schwanz gesteuert sind, kommt drauf an was er auf den kasten hat, wen ich mich nicht teuche,( ich will ja nun bescheiden sein) haben ein paar männer einigerst unter den lampenschirm... ach mist, das war nicht die antwort auf deine frage...pfff.

Kommentar

• Re: Wie kickt man einen Mann aus seinen Nest hera

Du könntest

a) die andere anrufen und behaupten, ein Verhältnis mit ihm zu haben,

b) ihn tatsächlich auf der Arbeit verführen und schwanger werden - kommt immer wieder gut,

c) der anderen in Verkleidung als Obstverkäuferin einen vergifteten Apfel unterjubeln.
      Sehr effektiv!

Kommentar

Hi SandraD,

hi hi dein Beitrag so lustig:-).
        a.) würde ich nicht tun weil, dass würde die beiden nur noch enger schnüren...
        b.)schwanger werden ist auch nicht einfach... und das noch aus einer Nacht!!! Na, das wär ein Baby...
        c.)Hm, ich glaub ich müsste Bäuerin werden mit Metdrescher.... weil Ihre (seine Freundin) Familie hat eine Farm mit Metdrescher (2 Mio Euro ha ha - hat er behauptet ist wert - jetzt wisst ihr auch den Hintergrund....:-))).... Wenn schon eine "Kuh", dann solche die Erbt - wie armselig.....
        Hm, jetzt ist er 2 Wochen Urlaub mit seiner "Kuh":-), stört mich gar nicht, weil er mir soviel Zuneigung gezeigt hat... hoffentlich fangen die sich in die Zähnen anzustarren:-))) ha ha!!

Kommentar

na denn ?! Wie wärs mit ner Bewerbung bei dieser TV-Show

Bauer sucht Frau ???

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden - er ist Börsenmakler?

Kommentar

Nein, wir haben beide mit Elektrik zu tun...
            Ich wollte nur darstellen, was ich haben müsste... Er hat mal behauptet die Familie seiner Freundin haben sehr teuere Metdrescher und sie wird wahrscheinlich "irgendwann erben"... Ich bin nicht reich, habe mir ironischer weise vorgestellt wenn ich ein Metdrescher hätte ob er aufgrund seiner Bequemichkeit, sich leichter überlegen könnte... Aber dies ist nur eine Unterstellung in seiner Person.... das wird sich noch herausstellen - dann ist er für mich sowieso abgeschrieben....

Kommentar

*Ich wollte nur darstellen, was ich haben müsste.*

*Aber dies ist nur eine Unterstellung in seiner Person.... das wird sich noch herausstellen - dann ist er für mich sowieso abgeschrieben....*

Also hast Du keinen Mähdrescher. Bist nicht reich, Auch keine ha. Land.
              Was haste denn zu bieten, was ihn aus seiner Bequemlichkeit rausreissen könnte??

Und warum willst Du überhaupt einen Mann, der lieber mit ner Kuh in Urlaub fährt- Hauptsache Erbe -Was hat er eigentlich für positive Eigenschaften, abgesehen

von den schönen blauen Augen ??

Kommentar

"Wie kickt man einen Mann aus seinen Nest ?"

Man lässt das in diesem Fall am besten ganz.

Kommentar

Naja, so wie ich das hier lese ist noch nicht wirklich viel gelaufen bei euch (außer, dass ihr euch anstarrt). Kann es sein, dass du dich in etwas verrennst, oder hat er dir seine Liebe schon gestanden? Such dir doch jemand, der keine Freundin hat. Männer mit schönen Augen gibt es genug. DIe nehmen dich vielleicht auch ohne Mähdrescher;-)

Kommentar

genau. und du hast dir die antwort auf die frage im grunde schon selber gegeben: willst du einen schwachen mann? nein. also! es gibt nämlich auch andere und die sind wesentlich interessanter und zugleich entspannter. mein tipp: mal außerhalb der elektrotechnik suchen... ;-)

Kommentar

Zitat:"c.)Hm, ich glaub ich müsste Bäuerin werden mit Metdrescher.... weil Ihre (seine Freundin) Familie hat eine Farm mit Metdrescher (2 Mio Euro ha ha - hat er behauptet ist wert - jetzt wisst ihr auch den Hintergrund....:-)))...."

Was es nicht allerhand heutzutage gibt. Aber seltsam sind die Leute schon... sich soviel Geld abluchsen zu lassen.

Ich frage mich, ob der Honigwein wohl besser schmeckt nachdem sie ihn vorher mit Maschinen gedroschen(?) haben? Vor allem, die Prozedur wäre interessant mitanzusehen.

Aber noch interessanter wäre es, dich auf der Suche nach solchen Maschinen zu erleben - hey, man kann sich nicht früh genug um die 'Metgift' kümmern.

Kommentar

@ Nächste Generation

<Aber noch interessanter wäre es, dich auf der Suche nach solchen Maschinen zu erleben - hey, man kann sich nicht früh genug um die 'Metgift' kümmern.>

Köstlich !!! Die "Metgift".....danke für diese herrliche Wortspielerei, da muß man erst mal drauf kommen ;.)))

LG
                        lämmle

Kommentar

Wenn jeder der mir hin und wieder tief in die Augen blickt in mich verliebt wäre, oje rette sich wer kann.
                          Das hat wohl häufig einen anderen Hintergrund, manchmal auch den, um zu ergründen was ein Metdrescher sein soll.

Kommentar

• und ...

hat eigentlich Dein Freund einen Mähdrescher?
                            ''''''
                            **Bis jetzt ging die Beziehung gut (1 1/2 Jahre) fast jeden Tag haben wir uns gesehen - nur dass ich manchmal spüre, dass es ihm mehr an ihm selber liegt als an mir. Als er ging, meinte er dass wäre doch nur für uns damit er einen guten Job danach bekommt und so...
                            Ich zweifel an uns sehr,auch deswegen weil ich seine 1 Freundin bin (im Bett) und überlege ob ich diese Zeit dazu nutzen soll mich ihnerlich zu trennen? - bei diesem Gedanken bekomme ich einen so grossen Frosch im Hals und konnte nur noch weinen...**

7 Monate sind lang .... aber in Amerika gibts schon mehr Farmer
                            mehr Mähdrescher auch....

Na, hauptsache, Du hast die Kerle kapiert, durch und durch ein System...

Kommentar

"..Die "Metgift".....danke für diese herrliche Wortspielerei.."

Da kann ich mich nur anschließen, aktiv mitblödeln kann ich leider nicht, das vertrüge sich sicher nicht mit den Erwartungen.

Kommentar

ich würde sagen, triff dich einfach so oft wie möglich mit ihm und mach dich bischen an ihn ran.... frauen können das doch ganz unauffällig und taktvoll ich bin mir sicher das wird klappen...
                                bei mir ist nämlich das selbe auch passiert... iwann werdet ihr euch küssen und wenn es soweit ist, dann musst du ihn einfach drauf anpsrechen und der rest ergibt sich von alleine...
                                wenn ihr euch aber trifft, dann an orte wo nicht so viele leute sind, damit ihr euch näher kommen könnt und dann wird das schon klappen()

Kommentar

Hi,
                                  danke Dir für dein Tip. Dieser würde sicher bei einem normalen Mann funktionieren... der für den ich mich interessiere ist einfach ein "schwächling" die Freundin die er jetzt hat wird erben (so der hintergrund.....). Ich kann erst aber ab 2,1 Mio Euro mitmachen :-) ha ha. MItlerweile interssiere ich mich auch für andere Männer --> ist zu schade sich zu lange für einen zu opfern wenn die "Punkte" nicht stimmen........................................... .................

Kommentar

ja dann ist ja gut....

Kommentar

Lädt...
                                    X