#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einschätzung männersprache???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einschätzung männersprache???

    Hallo an alle!

    Ich habe jm. kennengelernt auf beruflicher Basis bzw. im alltag. Hab mich nicht getraut ihn dort zu fragen ob er was trinken gehen möchte. dann kam mir die idee ihn bei einer Community zu suchen.dort habe ich ihn angeschrieben. damals hatte er mich gefragt, ob ich einen freund habe und daraufhin sagte ich-jetzt bin solo und würde ihn gern kennenlernen.

    er schrieb bzw. fragte dass ich doch nicht immer single war und meinte dann mit smilies dahinter dass sich da doch auch jemand findet wird. wie deutet man sowas? meint er sich selbst damit oder dass es genug typen gibt und einer für mich dabei ist ??? werd da nicht richtig schlau raus.

    danke für einschätzungen!!!


  • Re: einschätzung männersprache???


    Männersprache....weder noch !
    Es ist ein hübscher korb, aber ein korb.

    Kommentar


    • Re: einschätzung männersprache???


      erklärung? warum korb?

      Kommentar


      • Re: einschätzung männersprache???


        Warum, weill es u. er charmant u. denoch " diplomatisch ist, denoch ganz klar man antwortet sowas nicht eine frau die man haben will, er stellt sich nicht selber als kandidat zur verfügung, sonder er sagt dir dursch die blume " andere mütter haben auch schönne söhne" .

        Kommentar



        • Re: einschätzung männersprache???


          klar kann es das heißen dass er mir einen korb gibt aber auch dass er sich vielleicht meint aber er möchte halt nicht zu konkret werden-das kann es auch heißen. ich glaube er hat beabsichtigt dass man nicht ganz durchblicken kann was er meint.
          für mich ist es nicht 100 % ig eindeutig!

          Kommentar


          • Nachtrag


            Will dich auf diese weise nicht verletzen und dich auf diese weise "sagen" das es dich swar sympatisch finde, aber nun, mehr nicht... das ist sympatische diplomatie u. es hat charm... ergo gehe sachte sachte mit deine antwort um, den anscheint finde er dich nett, nur nicht für eine zweisamkeit.

            Kommentar


            • Re: einschätzung männersprache???


              Ja gut, wen du willst das er dich klip und klar antworte weill du dieses art u weise nicht versteht dann frage ihm, plump ( wie wärs mit uns, ja oder nein, kreuzeschen machen)v on ihm bekommst du die antwort, das ist aber echt lestig, wen mansche leute sowas " einfaches"nicht verstehen wollen, du hast hofnung verstehe ich ja, aber eine zeichnung dafür zu brauchen... häm... nagut.

              Kommentar



              • Re: einschätzung männersprache???


                gibts hier auch noch andere meinungen??? ;-)

                Kommentar


                • Re: einschätzung männersprache???


                  ())) Na loss leute, sag ihr eure meinung mensch ! Lass sie nicht auf der folter !

                  Nebenbei Anni, stelle dir mal vor bildlich, eine frau die nun wunder wunder schön ist, ein richtige bildhübsche kluge frau, einfach der hammer, bist du soweit ? nun.... glaubst du das der Mann sagt: Das sich da doch jemand finden wird....hm... ja, nein ?

                  Kommentar


                  • Re: einschätzung männersprache???


                    ja dass ich hübsch bin weiß ich und das hat er mir auch gesagt!
                    nicht böse gemeint aber du schreibst manchmal ein wenig "komisch"!

                    Kommentar



                    • Re: einschätzung männersprache???


                      ...oh...ja das auch, stimmt!.... "Komisch" bin ich so oder so, es ist nicht " nur " meine art zu schreiben...(|8))

                      Ach bingo! jetzt kann ich mich sogar an dein lestem beitrag errinern ! Ja stimmt ich war damal auch andere ansichten wie du.

                      Kommentar


                      • Re: einschätzung männersprache???


                        dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag!
                        Tschüß!!!!

                        Kommentar


                        • Re: einschätzung männersprache???


                          also zuerst dachte ich: nee, das kann auch anders als ein korb gemeint sein, aber jetzt hab ich nochmal gelesen, dass du ganz klar geschrieben hast, du würdest ihn gern kennenlernen!
                          wenn du das so deutlich gesagt hast und er daraufhin antwortet, du, da finden sich sicher noch andere - ja, dann ist es leider ein korb. wenn du einfach nur geschrieben hättest, dass du momentan single bist, und er dann sagt, da finden sich schon wieder andere - ok, das wäre dann zweideutig. aber nicht mit deiner klaren ansage dazu, dass du ihn kennenlernen möchtest. darauf reagiert ein mann ganz anders, wenn er interessiert (und frei) ist.
                          ist er denn single?

                          Kommentar


                          • Re: einschätzung männersprache???


                            @abendvogel

                            nein ich habe nicht geschrieben dass ich ihn kennenlernen will.
                            haben nur so hin und her geschrieben und er fing mit dem thema solo an...er wollte viel darüber wissen deshalb denke ich das interesse besteht!

                            Kommentar


                            • Re: einschätzung männersprache???


                              ach so, aber wie hast du dann das hier gemeint:
                              "damals hatte er mich gefragt, ob ich einen freund habe und daraufhin sagte ich-jetzt bin solo und würde ihn gern kennenlernen. "

                              also wenn du das nicht so klar gesagt hast, dann kann man das auch zweideutig auffassen, finde ich. das ist eben das spiel des flirtens... man weiß nicht, was genau der andere meint und will, das ist ja das reizvolle daran. du wirst es nur rauskriegen, wenn du weiter mit ihm kommunzierst udn dann wirst du auch merken, ob er lust auf eine verabredung hat.
                              nochmal meine frage: ist er single?

                              Kommentar


                              • Re: einschätzung männersprache???


                                sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, also ich für mich habe mir gedacht, ich würde ihn gern kennenlernen aber ihm habe ich es nicht ins gesicht gesagt oder per nachricht geschrieben!
                                Ja er ist single!

                                ich denke auch dass er gerne flirtet und mache auch mit. habe ihm auch schon ein paar komplimente gemacht und auch was freches geschrieben. Es sind so kleine neckereien wenn du weißt was ich meine. dass er mich auch gut findet, liest man schon zwischen den zeilen und dass er mir gefällt auch!

                                Kommentar


                                • Re: einschätzung männersprache???


                                  Hallo Anni,

                                  Du scheinst das Gefühl zu haben, dass er etwas Besonderes ist?
                                  Dann lohnt es sich sicher, die Hoffnung nicht gleich aufzugeben.
                                  Klammere dich doch nicht an diesen einen Satz von ihm, so viel
                                  sagt er nicht aus, daß man daraus wirklich ablesen kann, ob er sich
                                  für Dich interessiert. Ihr kennt euch doch kaum, also kann er gar nicht
                                  genug von Dir wissen, um dir einen Korb oder seine Zuneigung zu schenken()))
                                  Selbst wenn er sich (noch?) nicht richtig interessiert, Du interessiert Dich für ihn,
                                  also lohnt sich ein weiterer Versuch. Alles ist noch offen.
                                  Den Versuch solltest Du starten und dann brauchst Du gar nichts weiter zu tun,
                                  als abzuwarten, ob er noch etwas unternimmt, um Dich kennenzulernen.
                                  Ziehe Dich nach Deiner nächsten Annäherung zurück und achte darauf, daß
                                  für ihn eine Möglichkeit besteht, Kontakt aufzunehmen. Wenn Du dann nach ein
                                  paar Tagen nichts mehr von ihm hörst, brauchst Du keinen Dolmetscher mehr,
                                  um einen Korb zu erkennen.

                                  Viel Glück & LG

                                  Kommentar


                                  • Re: einschätzung männersprache???


                                    Bist Du sicher, dass Du Einschätzungen anderer Leute hören willst? Wie soll man anhand von zwei Zeilen eine Einschätzung abgeben, mal abgesehen davon, dass Du die Situation sowieso gerade sehr zu Deinen Gunsten auszulegen scheinst.
                                    Du trägst die rosarote Brille und möchtest eigentlich eher die Bestätigung, dass dieser Mann an Dir interessiert ist. Das kann Dir hier aber wohl keiner wirklich sagen, da musst Du schon selber zwischen seinen Zeilen lesen. Und sich an diese einzige Zeile klammern zu müssen, ist doch eigentlich eher ein schlechtes Zeichen.

                                    Kommentar


                                    • Re: einschätzung männersprache???


                                      :-))))))) Einfach perfeckt ausgedrück! Na entlich!

                                      Kommentar


                                      • Re: einschätzung männersprache???


                                        Hallo,
                                        finde hast es taktlos gemacht:
                                        1.Ihn über Community zu suchen
                                        2.Ihm zu schreiben "jetzt bin solo und würde ihn gern kennenlernen"
                                        In Manns Kopf geht folgendes vor:
                                        1.Sie ist verzweifelt und sucht jemanden -->kein Rückgrat
                                        2.Hast Ihm sein Reiz weggenommen "zu jagen".
                                        Die Männer geben vor sie sein einfach, im Grunde sind sie doch sehr kompliziert und wir Frauen müssen Sie in die Falle locken uns zu jagen.... Na ja, für uns Frauen nicht so prickelnd :-((... Aber willst du von einem Mann etwas, dann musst denken (-des find ich *sch....e*)...

                                        Grüsse

                                        Kommentar


                                        • Re: einschätzung männersprache???


                                          Hi Freiwind,

                                          also ich habe ihm nicht wortwörtlich geschrieben dass ich ihn gerne kennenzulernen würde. Und wieso ist es taktlos jm. in einer Community anzuschreiben?Wenn er es nicht möchte würde er mir ja nicht bis dato immer wieder antworten also scheint es ihm ja auch zu gefallen.

                                          und mit dem beuteschema das habe ich nicht so ganz verstanden?? ich muss mir scheiße denken???wie ist das gemeint :-)))

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X