#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglücklich in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglücklich in der Partnerschaft

    Hallo kann mir irgend jemand helfen. Ich habe das Problem das ich in meiner Beziehung total Unglücklich bin. Mein Freund versteht mich nicht und ist immer der Meinung dass ich alles falsch machen würde. Er ist Eifersüchtig und reimt sich Dinge zusammen die garnicht wahr sind. Ich muss schon Angst haben irgendwo hinzugehen. Ständig habe ich das Gefühl von ihm beobachtet und kontrolliert zu werden. Er akzeptiert keine Trennung und macht mich nur unglücklich. Ich gehe schon seit drei Jahren nirgendswo hin, weile r dies nicht will, denn es könnten ja überall Männer sein. Meine Freundinnen kommen auch schon nicht mehr weil er ihnen immer das Gefühl gibt unerwünscht zu sein.Auch auf der Arbeit kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Wenn jemand da ist der mich verstehen kann soll sich melden.


  • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


    dich zu verstehen ist nun nicht schwehr, die frage die ich mich stelle ist wieso du diese situation axetiert? was müsste nun den passieren, um das du nun der rand voll davon hast ? Hast den verdacht, oder sogar die hofnung, das dein mann sich verändern wird?

    Kommentar


    • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


      was soll das heissen: "er akzeptiert keine trennung?"

      droht er dir mit gewalt, spielt er den vollkommen fertigen, der ohne dich nicht leben kann, oder wie soll man das verstehen?

      Kommentar


      • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


        Hallo,
        ich kann das alles mehr als gut nach vollziehen,denn ich selbst habe 4 Jahre lang in genau so einer Beziehung gelebt.
        Die volle Isolation ist der tot für einen Menschen.
        Ich kann dir nur raten dich selbst nicht auf zugeben und ernsthaft über eine Trennung nach zudenken, denn das was du erlebst hat nichts mit Beziehung und Liebe zutun.

        Lg

        Kommentar



        • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


          Gibt es überhaupt noch einen Bleibegrund?

          Kommentar


          • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


            Guten Morgen Derman,
            wenn man deine Zeilen liest, bekommt man einfach den Drang, drauf zu antworten.
            Sag mal ehrlich, weißt du eigentlich noch, warum du mit deinem Freund zusammen bist?
            Nimm es mir nicht übel, aber ich sehe da wenig Grund für. Alles was du schreibst, sind
            ja Dinge, die sich keiner gefallen lassen muß und wenn doch, dann scheinst du ihm ja
            hörig zu sein. Ich würde mich im Leben nicht so behandeln lassen, sei vorsichtig, sonst
            stehst du irgendwann ganz alleine da, weil sich alle von Dir abwenden, weil sie mit deinem
            Freund nicht klarkommen und auch nicht damit, wie er dich behandelt.
            Es gibt noch ganz viele liebe und nette Männer auf diesem Planeten und denk dran, auch
            du hast nur einLeben, also vergeude es nicht. ()
            Alles Gute !

            LG Bärlie

            Kommentar


            • Re: Unglücklich in der Partnerschaft


              Ich bin auch der Meinung, das du dir das nicht gefallen lassen darfst. Er hat nicht das Recht, dich so zu behandeln. Sag ihm doch mal was dich stört. Wenn er nicht nett und liebevoll sein kann, dann verlass ihn. Das erfordert Mut, aber wenn er dir alles verbietet und sogar deine Freundinnen nicht mehr kommen wollen, dann geht es dir ohne ihn besser.
              Ich wünsche dir alles Gute.

              Kommentar


              Lädt...
              X