#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisch verliebt,aber er hat keine Lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisch verliebt,aber er hat keine Lust

    Hallo,

    ich erzähle hier meine Geschichte und hoffe auf Hilfe...

    Seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen,wir lernten uns im November letzten Jahres im Internet kennen, er lebt in Thüringen und ich in Brandenburg. Vom ersten Telefonat an waren wir uns sympatisch und als wir uns das erste Mal sahen, funkte es Mächtig.Seit dem her führen wir eine recht befriedigende Beziehung trotz Entfernung-nur im Bett herscht zunehmend flaute.
    Da wir uns nur ca alle zwei bis drei Wochen sehen, denke ich das der Sex was besonderes seinen sollte.
    Die ersten Male was es das auch aber seit ca. zwei Monaten ist das nicht mehr so, mein Freund hat immer weniger Lust auf mich obwohl ich mir für jedes Wiedersehen was besonderes einfallen lasse. Ich bin die jenige die immer den ersten Schritt macht und von ihn geht nichts aus, keine Signale, wenn dann will er nur kuscheln, was natürlich auch wichtig und schön ist aber das mehr fehlt dann einfach.
    Wenn es dann doch zu sexuellen Handlungen kommt, hat er auch zunehmend Probleme mit der Erektion.
    Ich mach mir um ihn große Sorgen das er vielleicht ersthafte Probleme hat, ich muss auch dazu sagen das mein Freund seit ca. 9 Jahren Medikamte nehmen muss, dass sind Blutdruck senkende Medikamente und Antidepressiver- können die Erektionsstörungen und die wenige Lust auf Sex Nebenwirkungen sein?
    Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr!
    Ich danke euch fürs lesen und bitte um Hilfe

    Danke


  • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


    Weiss du warum er Antidepressivum zu sich nimmt? Nehmt er sie regelmässig? Oder setze er ab, je nach lust und laune?
    Eine andere farge, wann war seine leste beziehung und weiss du vieleicht warum sie zu brüche ging?

    Kommentar


    • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


      Er nimmt die Antidepresiver regelmäßig und darf sie auch niemals absetzen, seine letzte Beziehung ist ungefähr 1,5 Jahr her, warum sie ihm verlassen hat weiß ich nicht, ich weiß nur das sie schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf Sex mit ihm hatte.

      Kommentar


      • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


        Ja ok? Aber warum nimmt er die antidingsbums ? Es muss einen grund haben... macht er eine therapie? es muss eine diagnose gegeben haben... wehr das eine solange zeit nehmen muss, hat so oder so, reichlich mentale probleme.... sorry das ich gerade in diese richtung lenke, aber es scheint mir wichtig zu sein.

        Kommentar



        • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


          Ich weiß nicht warum und wieso, in diesem Punkt hat er sich mir noch nicht anvertraut. Ich weiß nur soviel das es irgendwann mit Angststörungen angefangen hat und sich dann in Depression entwickelt hat.

          Kommentar


          • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


            alsooo...hm... in diese punkt muss ich passen, den du scheint nicht genug infos über ihm zur haben um dir etwas einigermassen " vernüftiges" zu ratten können, vieleicht solltes du die schmuse stunden dafür nehmen, um ihm kennen zu lehrnen... es wäre schon glaube ich ganz gut...

            Kommentar


            • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


              Beide Medikamenten-Gruppen können die Erektionsstabilität beeinträchtigen und eine depressive Symptomatik die Libido.

              Kommentar



              • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


                Was kann ich tun damit sich die Situation ändert oder kann man da nichts machen und muss ich lernen damit umzugehen?

                Kommentar


                • Re: Frisch verliebt,aber er hat keine Lust


                  du kannst ihn, wie rintintin schon sagte, erstmal richtig kennenlernen. es geht doch nicht nur darum, ob sex etc. "funktioniert", sondern um das warum wieso weshalb ist ein mensch so, wie er ist? es ist wichtig für dich zu wissen, was für eine krankheit er hat, wie ER erstmal damit umgeht, wie sie ihn prägt - und erst dann kannst du entscheiden, ob DU damit überhaupt zu tun haben willst und kannst auch einschätzen, ob eine beziehung auf die dauer auch stabil genug ist. all dies solltet ihr gemeinsam besprechen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X