ich erzähle hier meine Geschichte und hoffe auf Hilfe...
Seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen,wir lernten uns im November letzten Jahres im Internet kennen, er lebt in Thüringen und ich in Brandenburg. Vom ersten Telefonat an waren wir uns sympatisch und als wir uns das erste Mal sahen, funkte es Mächtig.Seit dem her führen wir eine recht befriedigende Beziehung trotz Entfernung-nur im Bett herscht zunehmend flaute.
Da wir uns nur ca alle zwei bis drei Wochen sehen, denke ich das der Sex was besonderes seinen sollte.
Die ersten Male was es das auch aber seit ca. zwei Monaten ist das nicht mehr so, mein Freund hat immer weniger Lust auf mich obwohl ich mir für jedes Wiedersehen was besonderes einfallen lasse. Ich bin die jenige die immer den ersten Schritt macht und von ihn geht nichts aus, keine Signale, wenn dann will er nur kuscheln, was natürlich auch wichtig und schön ist aber das mehr fehlt dann einfach.
Wenn es dann doch zu sexuellen Handlungen kommt, hat er auch zunehmend Probleme mit der Erektion.
Ich mach mir um ihn große Sorgen das er vielleicht ersthafte Probleme hat, ich muss auch dazu sagen das mein Freund seit ca. 9 Jahren Medikamte nehmen muss, dass sind Blutdruck senkende Medikamente und Antidepressiver- können die Erektionsstörungen und die wenige Lust auf Sex Nebenwirkungen sein?
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr!
Ich danke euch fürs lesen und bitte um Hilfe
Danke
Kommentar