#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter Partner Mann - Feuer Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Partner Mann - Feuer Frau

    Hallo,

    bei mir ist privat alles Supi, aber meine bester Freundin steckt in einer Krise und ich fühle mich etwas hilflos.
    Daher bitte ich Euch um einige Sätze, damit sich der Fokus öffnet.

    Ich kenne sie seit der ersten Klasse, jetzt sind wir Anfang 30.

    Sie hatte immer Freunde, knutschte aber "wenn sie wirklich viel getrunken hat" mit Frauen.
    Seit ich sie kenne waren dies ca. 4-5 Frauen.
    Als wir einmal einen Swingerclub besucht haben (ca. 2004) ist sie mit einer Frau aufs Zimmer. Nach ca. 1h kam sie wieder und sagte, ist nicht so toll, sie war sehr grob, meine Brüste tun jetzt noch will... (genau wie einige Männer...)

    Jetzt 2009 ist sie seit 2 Jahren verheiratet, hat ein Kind (3 Jahre alt) insgesamt sind sie seit ca. 8 J zusammen.

    Jetzt betrügt sie M. seit ca. 3 Monaten mit W.
    Sie sagt, dass sie noch nie so verliebt war. Sie sehen sich häufig und ca. 2 Nächte pro Woche.

    Sie studiert noch bis Jannuar 2010, ihre Idee, bis dahin mit m zusammenzubleiben und dann trennen. Arbeit, Kind und Studium kann sie parallel nicht unter einen Hut bringen.

    Jetzt ist sie in einer Zwickmühle, soll sie ihn verlassen?
    Steht sie es durch, ein Leben als Lesbe zu leben?
    Ist es nicht vielmehr die Aufmerksamkeit und das Neue?

    Kann sie eine Trennung oder Scheidung dem Kinde verantworten?
    MIt dem Kind in eine kl. Wohnung ziehen?
    Mit w zusammeziehen und von 2 Frauen umgeben sein?

    Kann sie 30-40 h pro Woche arbeiten?
    Schadet dies dem Kind, oder ist es eher das NICHT loslassen der Mama?

    Ich habe ihr gesagt, dass man alles vertreten kann, wenn sie sich dadurch erfüllt fühlt.
    Ich habe gesagt, dass eine Trennung erstmal auf Probe erfolgen sollte, damit sie wieder an ihn denkt und ihn vermisst.
    (zum geb. haben sie ein Woende Wellness bekommen, ich hoffe das bringt sie wieder näher.)

    Ich habe gesagt, dass Geld nicht alles ist und dass sie mit einer kl. Wohnung auch ein glückliches Kind behüten kann.

    Und ich habe gesagt, dass sie viel Zeit mit w verbringen soll, damit die erste Verliebheit aufhört und der Altag sie einholt.

    Mit welchem verhalten kann ich sie am Besten unterstützen?

    Mich beschäftigt es sehr!!!
    Und ich will nix falsch machen, ich will ein Ruhepol und eine Schulter darstellen.

    Bitte, bitte antwortet mir.
    Wie soll man mit dieser Situation umgehen?

    Danke!
    undnun


  • Re: Alter Partner Mann - Feuer Frau


    Also was mich betrift, sieht dein vorhaben swar nett und freundlich aus, aber besser wäre wen sie sich selbe meldet... den alles gut und schön, hier blendet man, da dursch das du sie nicht bist, ihr emotionale part, der nun wichtig ist....sogar sehr wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: Alter Partner Mann - Feuer Frau


      Hallo !
      Ja ich finde auch, du kannst ja nicht die Entscheidungen deiner Freundin fällen, ihr Leben führen.. Ich weiss ihr kennt euch lange und dich beschäftigt das aber sie muss das allein machen ! Du kannst als Freundin DA sein, ihr zuhören, auch eine Schulter sein, aber ich finde du gehst ein bisschen zu weit ?
      Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist mit dem was man tut, und dahinter stehen kann, und das muss sich deine Freundin ganz allein überlegen !!

      Kommentar

      Lädt...
      X