mein Mann führt seit geraumer Zeit ein „Second Life“. Das macht er an seinem Arbeitsort, er pendelt von Montagmorgen bis Freitagnachmittag in eine andere Stadt (Köln).
Ich hatte schon früher bemerkt, dass er Dessous und Mieder ganz interessant findet, habe mir aber nie was dabei gedacht. Wir führen eine ganz „normale“ Ehe, dachte ich jedenfalls bisher.
Irgendwann habe ich bemerkt, dass er selbst eine Sammlung von BHs, Miederhöschen, Nylons usw. besitzt.
In Köln kann er seine „Neigungen ausleben“, ich wusste vorher gar nicht dass er welche hat.
In einer „Männerkneipe“ fand er Gleichgesinnte Männer, so seine Aussage.
Nein, Sex habe er nicht mit seinen „Freunden“ sie leben eben ihre Fantasien gemeinsam aus. Ich wusste gar nicht was er meinte, zu Hause war alles wie immer.
Nun ist das „Schnee von gestern“, er hat einen guten Freund gefunden, „mit dem man sich bestens Unterhalten kann“. Dieser ist auch verheiratet und hat seine Frau in seine Neigungen einbezogen. Diese Frau rief mich heute an und hat mich eingeladen mal ein Wochenende, zusammen mit meinem Mann natürlich, bei ihnen zu verbringen.
Bei dem zwar kurzen Gespräch, kam auch heraus, dass mein Mann auch schon mit ihr geschlafen hat.
Ich habe mir erstmal mein Bett im Gästezimmer eingerichtet.
Mein Mann tut so, als ob das alles normal ist.
Mein Mann ist wesentlich älter als ich, ist das vielleicht einer der Gründe?
Anchesina
Kommentar