#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex erst bei Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex erst bei Liebe?

    Kann ich von einem Mann verlangen, dass er sich mit dem Sex zurückhält bis ich soviel Gefühl für ihn entwickelt habe dass mich ich sehnsüchtig und entspannt hingeben kann? Ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, wir waren uns sympathisch und haben uns erneut verabredet. Er wollte gleich durchstarten und hat auch etwas Druck ausgeübt ist aber nicht zum Ziel gekommen weil ich einfach noch nicht so weit war. Er zeigte Verständnis und wir trafen uns nochmal. Wieder ging er aufs Ganze und ich habe wieder geblockt. Er meinte dann ich sei verbohrt und stünde mir selbst im Weg, Gefühle würden sich entwickeln wenn man sich eben näher käme und nicht darauf wartet. Ich würde mich selber ausbremsen. Er hätte zurückgesteckt und jetzt sei ich dran ihm entgegen zu kommen. Für mich kommt erst die Liebe, dann der Sex...ist das so falsch? mache ich einen Denkfehler? bin ich emotional wirklich verbohrt?


  • Re: Sex erst bei Liebe?


    Huch? Du meinst weill du nicht nach seine pfeife tanzt und swar in der intimste sache der welt, das du nun sein druck nachgeben muss ? Das in der startphase ? Du böse böse dududu :-)) & jetzt gibt er dir auch noch haushaufgaben weill du nicht seine aufassung von gefühl her bist ? Na, an deine stelle wurde ich schon rasch die kurwe kriegen...

    Kommentar


    • Re: Sex erst bei Liebe?


      hallo rintintin...
      ichhabe die Kurve gekratzt denn so kann ich das nicht.... ich wollte nur wissen, ob ich wirklich mein Verhalten überdenken sollte. Er meinte ich sei eine absolute Ausnahme in der Beziehung.
      danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Sex erst bei Liebe?


        Bidddöööschen Madame, lasse dich bloss nicht linken und volge dein bauch gefühl.... der scheint sehr gut zu sein....

        Kommentar



        • Re: Sex erst bei Liebe?


          Nein, nein, das machst du schon völlig richtig. Achte auf dein Gefühl in solchen Dingen, wer nicht warten kann, ist über kurz oder lang eh weg.

          Kommentar


          • Re: Sex erst bei Liebe?


            nein, keine sorge, da bist du keine ausnahme - lass dich da nicht zur abnormen frau abstempeln. es ist vollkommen normal, dass man nicht gleich mit einem mann, den man symphatisch findet, ins bett geht. und es gibt eine menge männer, die das genauso sehen und an dir schätzen werden!
            außerdem: wenn jemand so unsensibel ist, wird er auch als liebhaber nicht besonders gut sein, räusper....(|8))

            Kommentar


            • Re: Sex erst bei Liebe?


              "..Gefühle würden sich entwickeln wenn man sich eben näher käme..?

              Das ist völlig falsch.

              Im Gegenteil: Wenn man sich sofort mit jemanden einlässt, überspringt man oft die wichtige erste gemeinsame Strecke des wirklichen Kennenlernens. Jede weitere Begegnung - falls es überhaupt noch eine gibt - beginnt immer gleich mit dem Sex. Nachgeholt wird die wichtige Anfangsphase nicht mehr.

              Kommentar



              • Re: Sex erst bei Liebe?


                Wiessen sie Dr Riecke....... wie es hier manschmal so schön gesagt wird.... man muss es einfach von eine "andere perspecktive schauen", in diese fall etwas weiter von unten, also biologisch gesehen ...häm.. sie wiessen schon... höm...(|8))

                Kommentar


                • Re: Sex erst bei Liebe?


                  (8))Jep! ........Man konnte ihm ewentuel eine aufblasbare puppe schicken...()

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X