einige kennen mich vielleicht noch. Mein Freund und ich hatten bis vor kurzem sexuelle Probleme, weil er nicht damit klar gekommen ist, dass ich Ex-Freunde habe. Nun ist das nicht mehr so das Problem (viel Sex gibt es zwar immer noch nicht, aber naja...), sondern er entfernt sich von mir. Wir haben uns in letzter Zeit lediglich an den Wochenenden gesehen. Das auch gar nicht mehr so regelmäßig, weil er oft Migräne hatte oder was anderes vorhatte. Aber selbst das ist ihm noch zuviel. Er brauche mehr Zeit für sich und seine Freunde, sagt er. Im ist das alles zu viel. Das ist total schlimm für mich, weil mir das ansich schon viel zu wenig Nähe ist. Ich bin total verzweifelt.....ich fühle mich so einsam und so ungeliebt....es sieht so auswegslos aus, weil ich ja seinen Wunsch nach mehr Nähe nicht erzwingen kann! Aber mit so wenig Nähe bin ich total unglücklich. Mir geht es richtig schlecht, weil ich das Gefühl habe, ihn verloren zu haben.... Wir haben uns letzte Woche auch getrennt (ging von mir aus, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe), aber das war nicht zu ertragen. Ich mag ohne ihn nicht sein. Egal wie ich mich dreh und wende, ich bin tot traurig und unglücklich. Mach ich Schluß, fühle ich mich, als würde ich sterben. Bleib ich bei ihm, bin ich auch total unglücklich.... Was mach ich denn bloß????
Eure Yashoda
Kommentar