#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nähe und Distanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nähe und Distanz

    Hallo,

    einige kennen mich vielleicht noch. Mein Freund und ich hatten bis vor kurzem sexuelle Probleme, weil er nicht damit klar gekommen ist, dass ich Ex-Freunde habe. Nun ist das nicht mehr so das Problem (viel Sex gibt es zwar immer noch nicht, aber naja...), sondern er entfernt sich von mir. Wir haben uns in letzter Zeit lediglich an den Wochenenden gesehen. Das auch gar nicht mehr so regelmäßig, weil er oft Migräne hatte oder was anderes vorhatte. Aber selbst das ist ihm noch zuviel. Er brauche mehr Zeit für sich und seine Freunde, sagt er. Im ist das alles zu viel. Das ist total schlimm für mich, weil mir das ansich schon viel zu wenig Nähe ist. Ich bin total verzweifelt.....ich fühle mich so einsam und so ungeliebt....es sieht so auswegslos aus, weil ich ja seinen Wunsch nach mehr Nähe nicht erzwingen kann! Aber mit so wenig Nähe bin ich total unglücklich. Mir geht es richtig schlecht, weil ich das Gefühl habe, ihn verloren zu haben.... Wir haben uns letzte Woche auch getrennt (ging von mir aus, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe), aber das war nicht zu ertragen. Ich mag ohne ihn nicht sein. Egal wie ich mich dreh und wende, ich bin tot traurig und unglücklich. Mach ich Schluß, fühle ich mich, als würde ich sterben. Bleib ich bei ihm, bin ich auch total unglücklich.... Was mach ich denn bloß????

    Eure Yashoda


  • Re: Nähe und Distanz


    Einfach mit gehen, gib dich in deine traurikeit rein, tempo bipack kaufen, traurige filme schauen heulen was das zeug hält, einfach rauslassen.... an ein morgen wiedert du dich selber an, erkennt kaum die person die in dein bademantel steckt... weder in den spiegel ...ausser ..." wehr sind sie den ? was machen sie in meine wohnung ?"...zu fragen... Sag nein zu jeder besuch, ausser eine gute freundin die mit dir die packung teil.... und dich stundenlang, tagelang dich zuhört, dafür sind freunde da. Heule einfach alles raus...

    Kommentar


    • Re: Nähe und Distanz


      Man muss nicht unbedingt in einem Raum, in einer Wohnung, an einem Ort sein, um sich nahe zu sein. Nähe kann man durchaus auch spüren, wenn der geliebte Mensch ganz woanders ist. Selbst Sehnsucht kann man so eine Weile geniessen, sie als Vorfreude auf das nächste Wiedersehen empfinden. Du solltest ihm die Zeit alleine gönnen, mit seinen Freunden oder was auch immer er machen will und dir dann auch etwas vornehmen. Je mehr Nähe du willst/erzwingst, um so mehr drängst du ihn von dir weg. Wenn ihr euch liebt, dann sind Unternehmungen ohne den Partner doch völlig in Ordnung. Stell dir das vor wie eine Schaukel, man schwingt in die eine Richtung, weg vom Partner und ganz automatisch geht es auch wieder zum Partner hin. Wenn man sich dann wieder sieht, dann hat man viel zu erzählen, was durchaus eine Bereicherung sein kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X