nach "langer" Zeit mal wieder hier...ich weiß echt nicht mehr weiter.Aber mir wurde hier immer so gut von euch geholfen deshalb hoffe ich wieder auf gute Tipps und Ratschläge von euch.
Nach dem letzten großen Streit den mein Freund und ich hatten haben wir uns wieder zusammengerauft, weil wir gemerkt haben, dass wir uns noch zu sehr lieben und eine Trennung für uns undenkbar ist. Wir haben uns ausgesprochen, er hat mir seine Wünsche/Sicht der Partnerschaft mitgeteilt und ich ihm seine. So weit, so gut.
Nun wurde ich wieder eines besseren belehrt...Leider schafft er es nicht sich von diesen Internetseiten zu lösen in denen man Kontakt zu anderen Usern aufnehmen kann. Habe Nachrichten von einer alten Bekannten von ihm gesehen.(Ich selbst kenne sie gar nicht, kann mir nur denken, dass es eine Schulfreundin oder alte Kollegin sein könnte)
Die Initiative ging von ihm aus, indem er ihr eine Nachrcht geschickt hat, um zu fragen wie es ihr ginge.Da er unter einem falschen Namen angemeldet ist wusste sie nicht sofort wer sie da anspricht. Daraufhin antwortet er ich bin der *** aus *** und wie es ihr ginge.
Eigentlich alles gar nicht mal so schlimm, wenn man bedenkt dass er immer geleugnet hat auf diesen Seiten unterwegs zu sein. Er behauptete mal felsenfest er sei nicht dieser "Jemand" unter falschem Namen.
Mich regt es so auf und es macht mich gleichzeitig so unendlich wütend, dass er wieder etwas hat was er heimlich tut. Auch auf Nachfrage heißt es:"Nein es gibt nichts was ich dir verheimliche"
Es tut so weh.
Er sagt aber dass er mich liebt, mit mir zusammen sein will usw...und dass er was dafür tun will dass ich ihm wieder vertraue.
aber das was er sagt und das was er privat macht passt gar nicht zusammen...
Danke fürs zuhören oder besser zulesen
Kommentar