Ich bin seit 7 Monaten in einer Partnerschaft. Die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch sind weg und die Liebe hat schlussendlich doch nicht ganz eingeschlagen. Ich habe Sie schon sehr lieb gewonnen, aber das reicht halt doch nicht aus. Ich merke aber, dass ich für Sie extrem wichtig bin und ich Ihr unendlich weh tue, wenn ich Ihr gestehe, das mich Ihre Art einengt.
Wir hatten nach so ca drei Monaten schon drei Gespräche bezüglich meinen Gefühlen und das ich mehr Raum für mich brauche. Dies hat für kurze Zeit auch gewirkt, bin aber schnell wieder am selben Punkt angelangt.
Ich weiss einfach nicht, wie ich es anstellen soll, es ihr zu sagen. Es zerreist mich fast innerlich, weil ich genau weiss, das sie sich auf mich verlässt und das in diesem Moment eine Welt zusammenbricht.
Ist oder war jemand erst in so einer Situation und kann mir helfen, wie ich ein klärendes Gespräch in die richtige Richtung lenken kann, damit die Sache endlich auf den Tisch kommt. Ich getraue mich einfach nicht... und dabei tu ich mir selbst keinen gefallen, denn ich schlafe deswegen nicht mehr durch und es beschäftigt mich jede Minute. Irgendwie muss ich Ihr wehtun, damit mein Leiden aufhört.. Das ist soooo traurig!
Liebe Grüsse
Kommentar