#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin vollkommen verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin vollkommen verzweifelt

    hallo an alle,
    bin das erste mal hier und hoffe das es mir mit euch besser geht.
    hatte mit einem kollegen eine affäre angefangen, anfangs eher harmlos was sich dann entwickelt hat könnt ihr euch ja denken.
    es hat sich eine eher hick hack bezeihung aufgebaut mal so dann wieder anders. wir haben uns in den letzten monaten beide von unseren ehepartnern getrennt (hatte aber nix mit unserer affaire zu tun) und wollten eine beziehung aufbauen.
    mit ganz großen gefühlen seinerseits und meinerseits, bis vor drei wochen der große knall kam.
    er beendete die sache mit den worten es läge an ihm und mich trifft keine schuld keine angabe von gründen nichts ???????? ..........12 stunden dauerheulen war angesagt..............
    die woche vorher war ich noch seine göttin, sein traum und er liebt mich so sehr.
    dann zwei wochen später ein anruf ich solle mit ihm küche kaufen gehn, eine berührung hier eine umarmung zum abschied..........ich versteh es nicht.......seine einstellung wir sind doch trotzdem gute freunde, ich will ihn nicht als freund das könnte ich auf lange sicht nicht aushalten.

    warum quält er mich so, denkt er ich habe keine gefühle und er weiß ganz genau das ich ihn über alles liebe und ihn zurückhaben will.
    ich kann keinen gedanken mehr fassen, ich schlafe nicht, ich esse nicht, ich bin einfach nur verzweifelt. bitte helft mir ich kann nicht mehr, was soll ich tun ICH WILL IHN ZURÜCK !!!!!!!!!!
    Das alles ist jetzt schon fünf wochen her und seit einer woche meldet er sich nicht mehr bei mir

    BITTE HELFT MIR
    (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)


  • Re: bin vollkommen verzweifelt


    **dann zwei wochen später ein anruf ich solle mit ihm küche kaufen gehn, eine berührung hier eine umarmung zum abschied..........ich versteh es nicht.......seine einstellung wir sind doch trotzdem gute freunde**
    Doch! du verstehst, von kopf her schon, ich sage dazu " konsum, konsum" du wirds schon eine weilschen brauchen um es zu kapieren, das ist schon sehr brutal, aber wehr so brutal mit dir umgeht, verdinnt **Eine, eine! weitere silbe von dir ?** hm...

    Kommentar


    • Re: bin vollkommen verzweifelt


      oh jeh, du arme, er hat sich wohl entliebt... sowas gibt's auch wenn man vorher selber felsenfest davon überzeugt war, dass es was ganz großes ist... aber er sollte es dir erklären, damit du besser damit umgehen kannst! wieso fragst du ihn nicht selber? wieso redet ihr nicht drüber?

      Kommentar


      • Re: bin vollkommen verzweifelt


        hallo abendvogel,
        ich würde ja gerne darüber reden. beim letzten abschied hat er mich umarmt und ich hab ihm die wange hingehalten für ein küsschen, darauf hat er gesagt: darf ich dich nicht mehr auf den mund küssen, ich hab dann nur erwiedert was er eigentlich von mir erwartet. das hat mich wieder so aus der bahn geworfen das ich ihm eine mail geschrieben hab ob wir nochmal darüber reden könnten. ich wollte ein klärendes gespräch weil ich es nicht einordnen kann, erst liebt er mich angeblich abgöttisch, dannn macht er schluss, dann will er mich berühren, umarmen und auf den mund küssen..........er rief an, die erste frage war schon der hammer, über was ich reden wolle........klar übers wetter........er meinte er muss es sich übers wochenende überlegen ob er darüber reden will, daraufhin ist mir der kragen geplatzt und ich hab gesagt das ich ihn weder sehen noch hören will.... bis heute ist funkstille und ich kann sie nicht ertragen. wenn er mich wirklich lieben würde hätte er sich auf ein gespräch eingelassen, außer er weiß wie sehr er mich verletzt hat, und wie gesagt wenn er mich wirklich lieben würde dann hätte er sich doch gemeldet, oder? es geht mir sehr schlecht alle sagen es wird besser aber ich bin am boden zerstört.

        Kommentar



        • Re: bin vollkommen verzweifelt


          oh je, diese Situation hatte ich auch mal. Nur mit dem Unterschied, keiner von uns beiden war in einer Beziehung. Bin damals auch fast verzweifelt, aber hat mir leider nichts genützt. Nach vielen Gesprächen mit engen Freunden von ihm und gemeinsamen Bekannten, habe ich herausgefunden, dass der Mann ein ganz großes Problem mit Beziehungen hat ( Große Enttäuschung, etc. ) Nachdem ich das alles rausgefunden habe, startete ich den Versuch, ihm wieder näher zu kommen, bis zum heutigen Tag ohne Erfolg, leider. Das ist nun auch schon 7 Jahre her, und trauer ihm immernoch hinterher. Vielleicht findest Du die Ursache für sein Verhalten, ich wünsch dir viel Glück dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X