#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung , Liebeskummer , Kinder, Exfrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trennung , Liebeskummer , Kinder, Exfrau

Meine Frau geht fremd und ein neuer ist im Spiel der alles macht was Sie will, er kauft ihr geschenke , er will meine Kinder kaufen. Er hat nichts und nimanden , Sie nutzt das aus. Wir leben zur Zeit getrennt . Drei Kinder bei mir und zwei bei Ihr. Ihr gefällt das Leben und mir geht es Schlecht, ihr gefällt das , ich schaue nach Ihr. Aber Sie macht sich keine Gedanken nur wenn Sie was braucht soll ich da sein. Wenn Sie trinkt bin ich nur Dreck. Was für ein Leben. Nach 16 Jahre Ehe, Sie beichtet auch das Sie fremd gegangen ist und mit was für Alkis. Jetzt muß Sie noch ins Gefängnis für 16 Monate und ich soll die Wohnung von Ihr übernehmem. Ich fühle mich so leer , habe keinen Antrieb mehr,
    verstehe die Welt nicht mehr, ich bin normal ein Bodenständiger Mann komme aber nicht los von Ihr. Fühle mich verletzt und verarscht. Jetzt hupfen noch mehrer Kerle rum und sagen ihr wie sehr sie , Sie lieben und auf Sie warten. Habe langsam keinen Plan mehr.

• Re: Trennung , Liebeskummer , Kinder, Exfrau

**Drei Kinder bei mir und zwei bei Ihr**
    Sind es eure beide kinder?

Kommentar

• Re: Trennung , Liebeskummer , Kinder, Exfrau

würde mich mal ganz schnell von ihr lösen! mehrere männer springen um sie rum, sie geht dir fremd, sie ist alki, sie geht nicht freundlich mit dir um, mit den kindern vielleicht auch nicht(?), sie wandert in den bau..... ja was willst du bitte noch von dieser frau?
      dein plan der sein, dass du dich um deine kinder kümmerst, um sorgerechtsfragen und dir ein leben komlpett ohne sie einrichtest.
      wünsche dir viel kraft, und lass dir nicht so auf der nase rumtanzen!!!
      und kümmer dich liebevoll um die kinder. für sie ist es nicht leicht, wenn die mutter ins gefängsnis muss!!!!!
      lg,s

Kommentar

Lädt...
      X