#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehekriese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehekriese

    Hallo Leute!
    Mein Problem ist das meine Frau (27) mir (33) nach 10 Jahren davon 5 verheiratet an den Kopf geworfen hat das sie nicht weiss ob sie mich noch liebt.
    Bis jezt gab es die Jahre nie Streitigkeiten oder Probleme ausser alltäglicher sorgen und kleinigkeiten, die Nachricht kam also aus heiterem Himmel und traf mich dementsprechend hart.
    Diese Situation besteht nun bereits 2 Wochen ebensolange hatten wir keinen Sex mehr.......
    Wenn ich darüber nachdenke nagt sie sicherlich schon länger an dem Problem da sie in lezter Zeit ihre Aufgaben im Haushalt vernachlässigt hat ebenso wurde auch der Sex in lezter Zeit immer langweiliger und kam praktisch nurmehr duch meine initiative zu stande.
    Geredet haben wir bereits viel und auch sehr offen, sie möchte gerne die Ehe weiterführen (ebenso wie ich) und versuchen ihre Gefühle neu zu finden indem wir versuchen mehr Zeit zu verbringen, ich allerdings hänge total in der Luft.
    Der komplette Entzug von Sex erweist sich doch als sehr hart, besonders in kombination mit der derzeitigen Situation.
    Ich kann einen anderen Mann ausschließen da wir eigentlich fast täglich gemeinsam zur Arbeit fahren und auch sonst für eine neue Liebe sicher nicht die Zeit wäre.
    Was villeicht ein Problem ist ist das ich ihr 1.Mann war und bin, dh. sie hat keine andeweitigen Erfahrungen gesammelt.
    Interessant ist auch das sich eine ihrer Freundinnen vor kurzem nach 11Jahren Beziehung getrennt hat.
    Für mich ist diese Situation nur schwer zu ertragen, was ich weiter machen soll.....
    Grüße ,r


  • Re: Ehekriese


    Was ich noch vergessen habe!
    Wir haben keine Kinder ,es waren welche in Planung aus der jetztigen Situation gesehen muss ich sagen gott sei dank ist sie nicht Schwanger geworden........

    Kommentar


    • Re: Ehekriese


      Hmmm.....keiner einen Rat zu meinem Problem......etwas ähnliches erlebt.......
      Gruß, r

      Kommentar


      • Re: Ehekriese


        Eine Diskussion kommt am ehesten zustande, wenn Sie eine konkrete Frage stellen.
        Es ergibt sich sicher eine.

        Kommentar



        • Re: Ehekriese


          **Geredet haben wir bereits viel und auch sehr offen, sie möchte gerne die Ehe weiterführen (ebenso wie ich) und versuchen ihre Gefühle neu zu finden indem wir versuchen mehr Zeit zu verbringen, ich allerdings hänge total in der Luft.
          Der komplette Entzug von Sex erweist sich doch als sehr hart, besonders in kombination mit der derzeitigen Situation.**

          Ja gut?! Reden ist der erster schritt, ist doch richtig. Warum hängst du total in der luft ? Hast du kein plann wie man eine frau ohne sex verführt ?
          Wen es dir nun um sex geht dann wurde ich es dir an ihr stelle, auch entziehen, dich schön auf " diät" setzen, bist du den dreh raus hast was ich von dir, als mann und mensch will .....pööööse rintintin !
          So, nun Frage: wie " glaubst du zu wiessen " das man deine frau umchwärmt? Was vermisste eine frau, wen sie nun sich fragt ob sie noch liebt ?
          Eins, nur eins, verratte ich dir, humour, mögen alle frauen, was noch ?

          Kommentar

          Lädt...
          X