ich blöde kuh habe gestern mit einem bekannten (tommy) geknutscht. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen, vor ca 2 jahren hatte ich eine kleine krise in der ich tommy kennenlerntt und dachte ich sei in ihn verliebt. habe auch mit meinem freund drüber gesprochen und so hatten wir ca. 4 wochen pause. nach den 4 wochen bin ich so zu sagen wieder zu mir gekommen und habe die sache mit tommy beendet, mein freund hat mir verziehen....
so, da tommy in dem gleichen freundeskreis wie ich herumschwirrt,sehe ich ihn ab und zu. ( das weiß mein freund)
er nimmt meine beziehung nicht wirklich ernst, fragt mich auch ab und zu etwas süffisant wie es meinem stand-by freund ginge und gibt blöde kommentare ab wie "du liebst den sowieso nicht ...." etc ...
er hat diese 4 wochen wohl noch nicht so gut verkraftet, obwohl es ewig her ist. er meint auch, dass wir bestimmt irgendwann nochmal zusammen kommen, dass wir wie geschaffen füreinander sind, dass ich doch bestimmt auch noch gefühle für ihn habe, dass er noch NIE solche gefühle für eine frau hatte und so ein quatsch. ich sage ihm JEDESMAL dass er sich das abschminken kann, dass ich sehr glücklich bin mit meinem freund und dass er sich diese gefühle für mich vielleicht nur einbildet, schließlich waren es nur 4 wochen, wir haben noch nicht einmal miteinander geschlafen!! so weit konnte ich dann doch nicht gehen. tommy weiß auch, dass mein freund von unserer 4 wochen geschichte weiß und mein freund wußte auch, dass er gestern mit von der partie war. hatte ihm auch angeboten mitzukommen, aber er hatte keine lust.
jedenfalls spiele ich mit offenen karten,vorallem auch damit tommy nicht meint ich ich würde ihn heimlich treffen oder so....
jedenfalls nervt es mich gerade zu tode!!!!!!!!! abgesehen davon dass ich es sehr schlimm finde, dass ich meinem freund fremdgegangen bin, obwohl es nur 5 minuten geknutsche war, finde ich es gerade fast noch schlimmer, dass dieser typ sich jetzt was darauf einbildet!!!!!
was soll ich jetzt machen? soll ich ihn gleich mal anrufen und ihm sagen, dass es wirklich absolut NIX zu bedeuten hat? oder soll ich es einfach unter den tisch fallen lassen?
ich weiß ganz genau, dass er sich jetzt total darauf feiert, es garantiert auch seinen freunden erzählt und sich irgendwelche lächlerlichen hoffnungen macht.
ich finde das auch so respektlos meinem freund gegenüber.
abgesehen mal von meinem scheißverhalten, könnte mich ohrfeigen....
sorry dass ich hier so einen kinderkram poste, nur kann ich meinen freundinnen das echt nicht erzählen und ich weiß jetzt gerade nicht genau wie ich mich verhalten soll, ihn anrufen und die sache klarstellen oder nicht?
am liebsten würde ich es meinem freund erzählen, und dann soll er den anrufen ne quatsch mache ich natürlich nicht, möchte meinen freund auch nicht beunruhigen...
hat einer ne idee wie ich dem typen mal den zahn ziehen kann?
lg, s
Kommentar