#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgeknutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdgeknutscht

    hallo zusammen,
    ich blöde kuh habe gestern mit einem bekannten (tommy) geknutscht. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen, vor ca 2 jahren hatte ich eine kleine krise in der ich tommy kennenlerntt und dachte ich sei in ihn verliebt. habe auch mit meinem freund drüber gesprochen und so hatten wir ca. 4 wochen pause. nach den 4 wochen bin ich so zu sagen wieder zu mir gekommen und habe die sache mit tommy beendet, mein freund hat mir verziehen....
    so, da tommy in dem gleichen freundeskreis wie ich herumschwirrt,sehe ich ihn ab und zu. ( das weiß mein freund)
    er nimmt meine beziehung nicht wirklich ernst, fragt mich auch ab und zu etwas süffisant wie es meinem stand-by freund ginge und gibt blöde kommentare ab wie "du liebst den sowieso nicht ...." etc ...
    er hat diese 4 wochen wohl noch nicht so gut verkraftet, obwohl es ewig her ist. er meint auch, dass wir bestimmt irgendwann nochmal zusammen kommen, dass wir wie geschaffen füreinander sind, dass ich doch bestimmt auch noch gefühle für ihn habe, dass er noch NIE solche gefühle für eine frau hatte und so ein quatsch. ich sage ihm JEDESMAL dass er sich das abschminken kann, dass ich sehr glücklich bin mit meinem freund und dass er sich diese gefühle für mich vielleicht nur einbildet, schließlich waren es nur 4 wochen, wir haben noch nicht einmal miteinander geschlafen!! so weit konnte ich dann doch nicht gehen. tommy weiß auch, dass mein freund von unserer 4 wochen geschichte weiß und mein freund wußte auch, dass er gestern mit von der partie war. hatte ihm auch angeboten mitzukommen, aber er hatte keine lust.
    jedenfalls spiele ich mit offenen karten,vorallem auch damit tommy nicht meint ich ich würde ihn heimlich treffen oder so....

    jedenfalls nervt es mich gerade zu tode!!!!!!!!! abgesehen davon dass ich es sehr schlimm finde, dass ich meinem freund fremdgegangen bin, obwohl es nur 5 minuten geknutsche war, finde ich es gerade fast noch schlimmer, dass dieser typ sich jetzt was darauf einbildet!!!!!
    was soll ich jetzt machen? soll ich ihn gleich mal anrufen und ihm sagen, dass es wirklich absolut NIX zu bedeuten hat? oder soll ich es einfach unter den tisch fallen lassen?
    ich weiß ganz genau, dass er sich jetzt total darauf feiert, es garantiert auch seinen freunden erzählt und sich irgendwelche lächlerlichen hoffnungen macht.
    ich finde das auch so respektlos meinem freund gegenüber.
    abgesehen mal von meinem scheißverhalten, könnte mich ohrfeigen....

    sorry dass ich hier so einen kinderkram poste, nur kann ich meinen freundinnen das echt nicht erzählen und ich weiß jetzt gerade nicht genau wie ich mich verhalten soll, ihn anrufen und die sache klarstellen oder nicht?
    am liebsten würde ich es meinem freund erzählen, und dann soll er den anrufen ne quatsch mache ich natürlich nicht, möchte meinen freund auch nicht beunruhigen...

    hat einer ne idee wie ich dem typen mal den zahn ziehen kann?

    lg, s


  • Re: fremdgeknutscht


    :-))) Soeyy, ich muss gerade wirklich lachen, du bist echt bescheuert!!! :-))) Okay, ich raffe mich gefälig zu sammen.... *rosper*.... aaalsooo, ob woll ? häm moment, es ist 3 std her wo du das schrieb, ich hoffe das du die gedult hattes NICHTS zu unternehmen.
    Meine erste frage, bist du besonders anhänglich wen du was getrunken hast? war woll möglich alk gestern auch mit im spiel ? Wen ja, beobarte bitte in welschen situation Herr MAGGI dich knackt. Es gibt übringst nichts schönneres für ein mann als eine frau zu knacken die schon mal nun bewiesen hat, das sie eben " leicht" zu knacken ist, ergo wen es so ist wie ich arne, dann kanns du ( bitte) erst mal schön das zeug untem tisch fallen lassen und sweitem wen du Mrs Maggi wieder trefen sollte, dann hebe die hände nach oben und sage ihm " Du bei mir ist nichts mehr zu knacken, du küsst wirklich nicht so gut wie mein freund, sorry mache dir nichts draus, du kommst ihm nun nichts ans knie...." Also schön auslaufen lassen... mit eine müde gelangweilte gäste (abrunden).... es durfte ihm den abend genug versauen... fasl du willst natürlich!... Aaaalledings wen es dich mit den feuer zu spielen amusiert, dann kannst du natürlich dein schönnster lächern drauf legen, ist doch klar....

    Ps( Herr Maggi) klingt besser, es passt zu fastfood, was es anscheint diese küsserei nun ist.

    Kommentar


    • Re: fremdgeknutscht


      also dass wir zwei in liebesdingen ziemlich unterschiedlich ticken, war ja wohl bereits nach meinem emotions-junkie-post klar....

      kann das ganze nicht so gut nachvollziehen. trifft denn rintintins maggi-metapher zu, oder lauern doch irgendwo im hintergrund gefühle? wie dem auch sei, würde jedenfalls auch empfehlen, dass du von dir aus nichts unternimmst& dir für den fall, dass er sich meldet / dir über den weg läuft, schon mal einen überzeugenden, knappen abfuhr-satz zurecht legst.

      was deinen freund betrifft: für den wäre es sicher hart, zu erfahren, dass du einen anderen geküsst hast, dass es sich beim anderen um einen mann handelt, für den du dich zuvor schon mal interessiert hattest macht das ganze bestimmt nicht besser....wenn er über freunde/bekannte davon erfährt, haut das dem fass aber echt den boden aus. falls du davon ausgehen musst, dass es ihm früher oder später zu ohren kommt, würde ich lieber vorher schon selber mit ihm darüber reden. dies liesse dich vertauenswürdiger erscheinen, denke ich.

      gruss,
      sonderbar

      Kommentar


      • Re: fremdgeknutscht


        jaaaaa ich weiß, total bescheuert.....
        nein und ich konnte mich natürlich nicht zusammenreißen und habe ihn heute nachmittag angerufen und habe auf grund des alkohols auf verminderte schuldfähigkeit oder gar auf unzurechnungsfähigkeit plädiert und habe ihm zu verstehen gegeben, dass es echt ein totaler ausrutscher war. er hat 2 jahre versucht mich zu knacken, nun bin ich 1x schwachgeworden, 1x und nie wieder...
        ups mein freund kommt gerade hier reingeschneit..melde mich mrogen kurz nochmal u. schreib zu ende

        Kommentar



        • Re: fremdgeknutscht


          ...... und ich werde mr. maggi jetzt erstmal auch nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenken;-) lach mich tot, mr. maggi ist gut;D
          lg*s

          Kommentar


          • Re: fremdgeknutscht


            nee da lauern keine gefühle, finde ihn ganz attraktiv aber mehr auch nicht!!
            als ich mit ihm telefoniert habe hat er mir zugesagt, dass es unter uns bleibt, das nehme ich ihm auch ab. falls er sich nicht daran halten sollte, ist es dennoch sehr unwahrscheinlich dass mein freund davon wind bekommt.

            hab mich auch wieder beruhigt
            danke dir und rintintin für eure antworten.
            lg*s

            Kommentar


            • Re: fremdgeknutscht


              :-)))Nicht mehr soviel? Es war schon viel zuviel.... du weisst doch Soeyy....meeensch komm ... von fastfood, wird einem grotenschlecht --------------------> weg mit den zeug! ;-)

              Kommentar



              • Re: fremdgeknutscht


                ok nur noch ein klitzkleines bisschen;-) aber von fastfood lasse ich die finger- pfuideibl...

                *s;P

                Kommentar


                • Re: fremdgeknutscht


                  *falls er sich nicht daran halten sollte, ist es dennoch sehr unwahrscheinlich dass mein freund davon wind bekommt. *

                  Es wird dir wohl nicht gefallen, was ich dir schreibe... aber eines Tages wird es dein Freund definitiv mitbekommen. Nicht unbedingt von deinem jetzigen Fall, sondern von all den anderen "Mr. Maggies", mit denen du es noch zu tun haben wirst, in welchem Umfang auch immer. Und, dass du es mit ihnen zu tun bekommst, wird aus deinen alten und momentanen Schilderungen mehr als deutlich.

                  Was für ein Vertrauensbruch du dann angerichtet haben durftest, kann man nur erahnen.
                  Auch verlangt niemand von dir monogam zu leben, aber deine bessere Hälfte sollte informiert sein, damit er im Besitz umfangreicherer, reeller Tatsachen entscheiden kann, ob er dir sein Vertrauen, seine Liebe, seine Loyalität, seine Zeit, seine Arbeit, seine Aufmerksamkeit, seine Treue u.v.m. schenken mag oder nicht.

                  Solange du ihm jedoch Terz wegen seiner vemeintlichen Untreue machst, während du dich ganz klar abwegig bewegst, ist das eine üble Farce deines Verhaltens und der Führung deiner Beziehung - ganz zu schweigen von deiner Integrität.

                  Dein jetziger Mr. Maggie war nicht der erste und wird nicht der letzte sein, während deiner bestehenden Beziehung(en).

                  Kommentar


                  • Re: fremdgeknutscht


                    hi, du hast vollkommen recht!!!!!
                    zumindest arbeite ich an mir ( auch mit meinem psychologen) und hoffe, dass das nun nicht mehr vorkommt. ich habe drüber nachgedacht, warum dass nun passiert ist, leider bin ich nicht zu dem ergebnis gekommen, dass ich meinen freund nicht liebe und sowas daher passiert. ich kann mir vorstellen dass es sich insgeheim um kindische retourkutschen handelt, von denen er natürlich nix mitbekommt, die mir aber manche dinge erleichtern. so dümmlich denke ich leider diesbezüglich. rein intellektuell und rational verstehe ich natürlich das ganze desaster und diese farce, aber in solchen momenten schalte ich um, vollig irrational ...
                    für mich steckt auch mehr hinter diesem "fremdgeknusche" dahingehend, dass ich wiedermal genau das gemacht habe, wofür ich fast schluss machen würde, bzw. was mir das herz brechen würde. nur wollte ich das bei diesem thema nicht besprechen, sondern wirklich nur, wie ich mit diesem mr. maggi umgehe. kommt hier vielleicht so rüber als sei es mittlerweile routine für mich und würde mich gar nicht mehr groß kratzen, aber das ist so nicht! es beschäftigt mich tag täglich ehrlich gesagt. ich hoffe sehr, dass er es niemals erfahren wird und ich werde es ihm definitiv nicht sagen!
                    leute die sich so verhalten wie ich verabscheue und verurteile ich, so grotesk es sich auch anhört...
                    (im übrigen habe ich den eindruck , dass du denkst dass ich die totale super ******** bin.
                    werde dieses jahr 29 und ich habe in meinem leben mit 11 typen geschlafen, das hält sich im rahmen, findest du nicht? gelegenheiten hatte ich hunderte...

                    "...während deiner bestehenden Beziehung(en)."
                    ich habe einen freund und nicht mehrere und ich hatte auch noch nie affairen oder bin zweigleisig gefahren! von tommy habe ich meinem freund erzählt. dieses abendliche rumgemache zwischen tür und angel erzähle ich ihm nicht, denn das hat für mich so gesehen keine bedeutung, also die typen haben keine. die aktion selbst hat für mich natürlich schon bedeutung, wiso weshalb warum es passiert...aber das sprengt den rahmen jetzt...

                    Kommentar



                    • Pfff... nur kurz...


                      huuuhhhlala! du hast echt dein senf abgekommen.... Darf ich ein bischen grisen ? :-)


                      **leute die sich so verhalten wie ich verabscheue und verurteile ich, so grotesk es sich auch anhört...**
                      ----häm...soeyy?....Das hört sich nicht so an, nein nein.... das **IST** grotest.

                      Kommentar


                      • Re: Pfff... nur kurz...


                        ja ich weiß, es ist grotesk. kann ich auch gut nachvollziehen, wenn die leute das nicht verstehen, versteh mich ja selbst nicht wirklich. ich kann mein verhalten nur erklären, aber verstehen..? nein
                        es ändern? bestimmt, ich arbeite dran!

                        "....du hast echt dein senf abgekommen..."

                        - zu recht! bzw. ich habe kein senf abbekommen, sondern "nächste generation" hat einfach nur die fakten aufgeschrieben ( teilweise).

                        Kommentar


                        • Re: Pfff... nur kurz...


                          Hm... also in diese bereich wollte ich nicht ruhren ( bewust nicht) den du machst eine therapie und die tante sollte schon, normal und normal drann gehen.
                          Ich sage dir nur dazu, zum thema elterliches verhalten, die ** Mentale reflexe** die du hattes als kind, ( ich will mich zuweit aus dem fernster lehnen ) aber sind die den nicht genau die, die du gerade beschreibt... sind es den nicht die **reflex** die du dir von deine mutter abkupfert hast? Du urteil es, finds aber abzur, (es ist ein radikales wiederspruch an sich) so klar wie bruhe... suche einfach mal für dich, was die richtige tonalität ist... du hast zeit und du brauchst auch nicht so hart zu dir zu sein, perfeckt ist man sowieso nie, du brauchst nur raus zu bekommen, woher dieser wind her kommt... um ein mitel der dich bekommen, zu entwikel, der dich dazu hilft, nicht mehr ins rutschen auf deine eingene balade..wo der ton selbst in deine ohren turbios klingt.. weisst du?

                          Kommentar


                          • Re: Pfff... nur kurz...


                            mein vater ist nach lust und laune fremdgegangen, hatte ne zweitfrau, meine mutter wußte davon und hat nix unternommen, bzw. für mich als kind nicht wahrnehmbar und bis heute weiß ich nicht, was die beiden für eine abmachung hatten oder haben oder ob sie überhaupt eine hatten... ach was weiß ich. ich benehme mich wie mein vater einerseits und wie meine mutter andereseits und verurteile alles gleichzeitig, weil auch ich als kind sehr unter diesem wissen gelitten habe und immernoch leide. daher auch meine starke eifersucht etc.... naja alles kompliziert...
                            mache im prinzip genau das was mir wehtut oder wehtäte.

                            Kommentar


                            • Re: Pfff... nur kurz...


                              koreckt! Ich habe das alles schon mit bekommen, wie ich neulich mal zu jemand sagte, ich habe "leider" ein elefant hirr als kind verschluckt ...bahigitigit! mansche dinge lasse ich gerne links liegen... ""Garcon bitte eine glass amnäsie für mich und frau Soeyy bitte !""

                              Kommentar


                              • Re: Pfff... nur kurz...


                                ja bitte n doppelten amnesiedrink
                                naja aber ich bin jetzt erwachsen und habe ein gut funktionierendes gehirn, also muss ich das jetzt auch mal in den griff bekommen, anstatt mich darauf auszuruhen oder einen schuldigen zu finden. bekomme das schon hin!!

                                Kommentar


                                • Re: fremdgeknutscht


                                  Ich würde an deinem Mr. Maggie eher Respektlosigkeit, Macht- und Willenausübung ausmachen, als tatsächliche Verliebtheit und Leidenschaft.

                                  Zu deinem anderen Punkt, ob jemand mit 5 oder 500 Leuten im Leben geschlafen hat, geht niemanden etwas an, außer denjenigen selbst. Deine Sexualität gehört dir und niemandem sonst. Wenn dir tatsächlich mal jemand begegnen sollte, der dich als Super-was-auch-immer-da-gestanden-war ansehen sollte, nicht stören lassen, derjenige weiß es nicht besser.

                                  Vor allem, wenn es jemand ist, der die Sexualität, oder konkreter den Trieb, geschlechtsspezifisch unterschiedlich auslegt, begleitet von allerlei abstrusen "Argumenten". So etwas ist (versuchte) Unterdrückung und Diskriminierung - in etwa das was etliche Männer, aber auch die Gesellschaft allgemein, in den vergangenen Jahrhunderten laufend bei Frauen verbrochen haben, indem sie bspw. die Sexualität (von der Intelligenz ganz zu schweigen) der Frauen in vielfältiger Weise instrumentalisierten, geißelten und unterdrückten.

                                  Wegen "Beziehung(en)", es waren die Beziehungen vor und nach der Jetzigen gemeint.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X