#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht was ich tun, od. verhalten soll!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht was ich tun, od. verhalten soll!!

    Hallo, ich bin jetzt mit meiner Frau bald 8 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet, und haben zwie wunderbare Söhne 6 und 2,5 Jahre. Es gab immer mal Hochs und Tiefs, ist ja ganz normal.
    Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt das sie von mir irgendwie Abstand nimmt, mich auch nicht mehr richtig beachtet,. Als ich sie dann mal darauf angesprochen habe hat sie das erste mal geantwortet es sei alles okay. Ich habe aber nicht locker gelassen und immer und immer wieder gefragt, bis sie dann mal geantwortet hat "Sie weiss auch nicht richtig ob sie mich noch liebt" . Darauf hin war ich dann erst mal geschockt. Wenn ich mit Ihr reden will blockt sie immer ab und sagt mir wenn sie mich nicht mehr will würde sie mir es schon sagen, ich soll sie jetzt nicht immer damit nerven. Ich vertehe das überhaupt nicht, wenn doch so ein Problem vorliegt dann ist es doch gut darüber zu reden oder nicht?? Und dieses Ungewisse, nich wissen wo man dran ist das macht mich einfach fertig, das ist ja keine richtige Situation. Und ich habe jetzt Angst mich irgendwie falsch zu verhalten. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Diese Situation dauert jetzt bald 3 Wochen. Vielleicht gibt es ja manchmal so Momente in einer Beziehung wo der eine nicht weiss was er will. Bitte helft mir, gebt mir mal ein Ratschlag!!!!


  • Re: Weiss nicht was ich tun, od. verhalten soll!!


    Hi FA..,

    nach so einer Aussage ....

    <"Sie weiss auch nicht richtig ob sie mich noch liebt" . Darauf hin war ich dann erst mal geschockt.>

    kann ich deinen Schock verstehen.

    Deine Frau handelt unfair, sie schlägt dir mit dem Hammer vor den Kopf..und gibt sich noch gnädig...

    <wenn sie mich nicht mehr will würde sie mir es schon sagen, ich soll sie jetzt nicht immer damit nerven.>

    Und nun ? Frage sie mal, ob du jetzt still sitzen sollst, bis sie dir DAS sagen wird ?

    Klar, nerven würde ich auch nicht..., aber ich stehe da vollkommen neben dir...ein klärendes Gespräch muß her, denn Ungewissheit ist kein guter Partner.

    Auch wenn es Momente in der Partnerschaft geben mag, wo er eine oder andere nicht mehr so recht weiß..., ist Reden die einzige Möglichkeit...fair halt.

    LG Lämmle

    Kommentar


    • Re: Weiss nicht was ich tun, od. verhalten soll!!


      An deiner Stelle wuerde ich sie nicht weiter bedraengen, dir ihr eigenartiges Verhalten zu erklaeren(es deutet darauf hin, dass ein anderer im Spiel ist), sondern du solltest die Initiative ergreifen und ihr klar sagen, dass die Situation auf Dauer fuer dich nicht akzeptabel ist und du ueber eine Trennung nachdenkst. Dann ist sie gezwungen, so oder so Stellung zu beziehen.

      Kommentar


      • Re: Weiss nicht was ich tun, od. verhalten so


        **Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt das sie von mir irgendwie Abstand nimmt, mich auch nicht mehr richtig beachtet**

        Hi, das sind echt zu wenig angabe um dich( euch) helfen zu können.
        Dann frage ich dich einfach.
        In welscher momente merkst du das sie abstand zu dir nimmt ?
        Ist irgendwas den lestent vorgefallen ? Hat sie sich beschwehrt ? was weiss ich?...hm.. die kinder, deine presens/ nicht presens? Unlust im bett? Sie du ? beides? Hast du mitbekommen das sie unzufrieden ist? Wen ja was macht sie unzufreiden ?
        Wie ist dein verhalten ? bist du ab und zu gentleman mässig ihr gegen über ? geht ihr ab und zu zusammen was essen ? Kümmert ihr euch genug um euch ? Haben die kinder eure rytmus als paar komplet gefühlt ? Habt ihr die möglichkeit die kinder am wochenende für ein paar stunden abzugeben? Macht ihr plänne für euch als paar? oder habt ihr euch auf der strecke vergessen ? Arbeitet ihr beide?

        Kommentar



        • Re: Weiss nicht was ich tun, od. verhalten so


          Hi,
          also ich merke das wenn ich sie umarmen möchte oder ihr z.B ein Kuss geben möchte. Vorgefallen ist eigentlich nichts. Nur sie geht in der letzten Zeit öfters mit Ihrer Cousine aus, und der traue ich halt nicht so. Ich hoffe ja nicht das da ein anderer im Spiel so wie es viejito schreibt. Beschwert hat sie sich nie über irgend was. Übliche sachen halt wie z.B besser aufräumen mal oder so. Aber das ist ja eine Männerkrankheit :-) Meine Kinder bedeuten mir alles und ich unternehme mit denen auch sehr viel und auch so kümmere ich sehr viel um sie wie z.B den kleinen mach ich meistens trocken wenn ich zu hause bin bring die beiden ins Bett und und und...... ,. Also an dem denke ich liegt es nicht. Alle sagen das ich ein sehr toller Vater bin. In letzter Zeit ist schon eine Gewisse Unlust im Bett da, aber das ist denke ich halt die momentane Situation. Den Rest beantworte ich später ich muss jetzt leider weg. Danke für eure Hilfe

          Kommentar


          • Re: Weiss nicht was ich tun, od. verhalten so


            Schlimme vorstelungen kann du dir später machen, zu der "nebenbulle möglichkeit" meine ich....solange du das von deine frau nicht erfährt, ist es swar eine option, aber nicht die nr 1....finde ich zu mindest....und selbst dann, haben manschen paare den weg zerrück gefunden.
            Das mit der cousine, klingt meine ansicht nach " normal" das man nun ab und zu weg geht.
            Versuche ein paar gestaltungs angebote zu machen, die du vorbereitet., dazu auch später mehr.

            Du scheint ein toller papa zu sein, ok das ist was feines.... (aber)es ist eben nicht die rolles eine mann zu sein frau.

            **Übliche sachen halt wie z.B besser aufräumen mal oder so. Aber das ist ja eine Männerkrankheit :-)**
            :-)))) Der witz ist gut! Ich warte täglich aus die aufräum kolonne die hier vorbei kommen sollte...

            Kommentar

            Lädt...
            X