- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Trotz Liebe-->Trennung
Einklappen
X
-
Trotz Liebe-->Trennung
Meine Beziehung steht auf der Kippe. Mein Freund findet mich sexuell nicht mehr anziehend und Zweifelt daher an seinen Gefühlen und der Beziehung. Wenn es jetzt schon nach 3,5Jahren so ist, dann wird die Zukunft auch nicht besser, so seine Meinung. Thema Familienplanung hatte ich mal angesprochen, seitdem ist sein Verlangen nach mir auch weniger. Ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder ob eine Paartherapie was bewirken könnte?Stichworte: -
-
-
Re: Trotz Liebe-->Trennung
An meinem 30.Geb. hab ich mit der Pille aufgehört. Nicht mit dem Hintergedanken schwanger zu werden, sonder weil ich schon seit dem 15Lbj. die Pille nehme und es einfach nicht mehr wollte. Er war damit einverstanden, wir verhüten mit Kondom.
Er will eine Familie, fühlt sich aber mit 32 nicht bereit dafür, weiß es aber auch nicht ob er in 2,3 oder 4 Jahren soweit ist. Er zweifelt daher an der Beziehung und dass das Verlangen nach Sex mit mir abgenommen hat, lässt ihn noch mehr zweifeln.
Kommentar
-
Re: Trotz Liebe-->Trennung
hm... nehmen wir an, du wurde ihm sagen ...zu thema famille gründung willst du dich jetzt auch nicht festlegen, so wie er.
somit wäre das thema nun von tisch.
Jetzt zum punkt sexuäle anziehung, weiss du den von ihm was genau ihm nicht mehr anmacht, ist es :
Routine ?
Ist es weill du nicht mehr verhütet ( nur kondome) das er in sich " unbewust" zusammen zuckt ? wie vor eine herdplatte ?
Ist es weill von mir aus es immer im bett ist ? Nichts neues zwieschen euch entsteht ? ( wieder routines thema) weill ihr nicht unter die dursche spontann zusammen schmusen ? und mehr?
Was hat ihm damals aus deine sich angemacht ?
Du kennst ihm schon ein bischen, was macht ihm zum beispiel obtisch an ? Was töhnt ihm ab?
Kommentar
-
-
Re: Trotz Liebe-->Trennung
Hallo,
eine Paartherapie kann nur dann etwas bewirken, wenn beide es wollen.Möchte er das denn auch? Wenn ja, dann warte doch erst einmal ab mit Thema Kind!
Möchtest du denn noch unbedingt ein Kind von ihm?
Zweifelst du auch? Wenn ja ,an was?
lg nena
Kommentar
-
Re: Trotz Liebe-->Trennung
Es ist alles so komplex und es hat sich viel zugespitzt!
Momentan will ich kein Kind und so schon gar nicht, das Thema ist durch.
Anfangs hatten wir am Tag mehrmals Sex, dann wurde es weniger. Ihn hat Unterwäsche noch nie angemacht, der Ort war auch relativ egal, es hat einfach gepasst. Ich hab mich in den 3,5Jahren auch nicht verändert. Seine Lust hat abgenommen und er kann weder sagen was ihm fehlt noch was ich machen könnte.
Ich dachte wir schaffen diese Kriese, seit paar Tagen weiß ich nicht mehr ob man das überhaupt noch kitten kann. Er steht einer Paartherapie offen gegenüber.
Kommentar
-
-
Re: Trotz Liebe-->Trennung
Ich frage dich einfach mal wieder, das mit den preservative, du hast anscheint gemerkt, er auch, das ab dieser zeitpunkt sich einigerst ( in sexuäle insicht) verändert hat.
Das er damit einverstanden ist, das du die verhütung weg lest, ist es natürlich ein gentleman sozialer zug verhalten, das wäre natürlich ein streitpunkt den man eben vermeiden möchte weill es generel unfär ist, wen die frau nun chemie zu sich nihmt... und sogar für seine bequemlichkeit zu sich nimmt, somit "weisst mann" generel... zu mindest von kopf her das es eine terrain ist, wo es sehr kniferig ist, sich daran zu tasten, den es heisst " egoist! du deine konfort und pipapo...." also die teller fliegen so zu sagen in den haushälte dursch die gegen, das ist sogar oft ein trenungsgrund.
Aber... Kolegin Madame Soeyy, hat hier vor ein paar wochen? tage? ein super thema angeschnitten, über den sexuales verhalten unter der pille und ohne die pille.... der geruch sinne des mannes, der frau....usw.
Klingt für manschen blöd und ewentuel paradox, sogar an den harren herbei gezogen, aber...
Kommentar
Kommentar