#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Chance für alte Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Chance für alte Liebe?

    hallo!

    ich war 3 jahre lang mit meinem freund zusammen das letzte jahr allerdings nicht mehr glücklich warum wir uns auch im letzten sommer getrennt haben. er hat allerdings immer wieder gesagt das er es gerne nocheinmal versuchen möchte. seit anfang des jahres habe auch ich wieder interesse. da er beruflich sehr eingespannt ist und wir auch schon immer eine fehrnbeziehung hatten läuft das leider nicht so einfach. ich habe ihm gesagt das ich es gern wieder probieren möchte und er sagt das er auch möchte aber derzeit einfach super viel zu tun hat. er meldet sich auch nicht gerade oft und mir ist eigentlich klar das es ein zeichen dafür ist das er es nicht sonderlich ernst meint. wenn ich ihn drauf anspreche schiebt er es auf die arbeit und das er beruflich auch viel im ausland ist aber er sagt er liebt mich und hat sehnsucht.
    mich quält die situation aber immer mehr. ich kann an ncihts anderes denken ich kann mich nciht mehr konzentrieren und warte ständig auf ein lebenszeichen. oft halte ich es dan nnicht mehr aus und schreibe mal ne sms um mich dann weiter zu quälen weil keine antwort kommt.
    ich möchte ihn nicht bedrängen da ich ihn damit wohl kaum zurück bekomme.

    ich qäule mich jetz seit wochen und es wird immer sc hlimmer ich weiss einfach nciht wie ich mich richtig verhalten soll um uns noch eine chance zu geben.

    wäre ein arztbesuch und evtl einnahme von medikamenten ratsam damit ich meinem altag wieder nachgehen kann?


  • Re: Neue Chance für alte Liebe?


    Vielleicht ist es seine neue Taktik, dich so warten zu lassen und so sehnsüchtig zu machen, weil du es ja warst die auf dich warten lassen hat, und jetzt hofft er dass er dich so sehnsüchtig macht damit du nicht wieder weg bist.
    Oder er meint es nicht ernst, kann man schwer übers Internet sagen.

    Kommentar


    • Re: Neue Chance für alte Liebe?


      "wäre ein arztbesuch und evtl einnahme von medikamenten ratsam .."

      Nein, dazu sind Medikamente nicht gedacht.

      Natürlich können Sie sich Rat holen. Aber am besten, Sie ändern die Taktik - wie hier schon beschrieben.

      Tun Sie etwas für sich, aber senden Sie nicht drängende Nachrichten. Wenn es stiller wird, meldet er sich - wenn er die Rückkehr ernsthaft will.

      Kommentar

      Lädt...
      X