Ich sitze hier einsam und verzweifelt und weiß nicht weiter.
Möchte nicht auf die Tränendrüse drücken, aber es ist so, dass mich niemand wirklich mag und mich jeder auf seine Weise schlecht behandelt.
Mit Partnern hatte ich nur Pech.
Der eine hat mich vergewaltigt und betrogen, der nächste hat mir ständig gesagt, dass er noch anderweitig Sex haben wolle, da ich ihn nicht antörnen könne.
Der nächste hat sich gegen mich entschieden, weil sein Sohn mich nicht akzeptieren wollte. Ergriff nicht mal für mich Partei, als der Sohn mich als dreckige **** betitelte.
Ein anderer machte mich nur fertig und warf mir stets vor, was ich alles nicht könne.
Dabei war er selbst der letzte Loser. Zum Abschluss schrieb er mir eine böse E-Mail, dass er sich nicht mit Leuten umgeben wolle, die einfach nur bieder, todlangweilig und langsam im Denken und Handeln seien. Zu allem Überfluss entdeckte ich auf seiner Homepage auch noch zwei böse Artikel über mich. In dem einen schrieb er über mich, ich sei ein Mensch, den die Welt nicht brauche. Außerdem sei ich dumm wie 100 m Feldweg.
Der letzte Partner betrog mich nach Strich und Faden, machte sich über meine Verzweiflung lustig und wurde handgreiflich. Nachdem er mich verlassen hatte, machte er mir noch eine Freundschaft kaputt.
Aber auch mit Freundschaften habe ich nie Glück.
Zwei meiner ehemaligen Freunde ließen sich dermaßen von meinem Ex einlullen, indem sie die schlechten Dinge, die er über mich erzählte, alle glaubten. Sie wurden mir gegenüber immer bösartiger, so dass ich schließlich den Kontakt abbrechen musste, da sie jeden Tag mit neuen Vorwürfen kamen.
Eine andere Freundin ließ mich fallen, nur weil ich ihr einmal höflich, aber bestimmt die Meinung zu einem bestimmten Thema gesagt habe. Das konnte sie nicht akzeptieren, obwohl sie mir so oft meine Fehler vorgehalten hatte.
Eine andere Freundin war neidisch darauf, dass meine Eltern mich ein bißchen finanziell unterstützen und erzählte überall, ich sei geldgierig.
Wie leben beide von Hartz IV und eigentlich dürfte sie nicht neidisch sein, denn sie hat einen Partner, der sie finanziell unterstützt.
Ich habe heute wieder Kontakt zu ihr, doch sie trifft sie nie mit mir. Trifft sich lieber mit Leuten, von denen sie materiell ihre Vorteile hat.
Eine andere Bekannte verschwand sang-und klanglos aus meinem Leben.
Ein guter Freund, dem ich immer vertraute, wollte mich mal eben für einen Seitensprung benutzen.
Und neulich noch eine Enttäuschung mit einer Kollegin aus dem 1 Euro Job, die dort aufhörte zu arbeiten. Wir verstanden uns die ganze Zeit gut und sie machte einmal den Vorschlag, wir könnten ja zusammen einen Tanzkurs machen. Ich stimmte zu. Doch als ich sie an ihrem vorletzten Tag um ihre Rufnummer bat, fand sie Ausreden. Sie habe keinen Festanschluss (was gelogen war) und sie würde mir am nächsten Tag ihre neue Handynummer geben, die sie nicht auswendig wisse. Doch auch diese Nummer gab sie mir letztendlich nicht...
Vor ein paar Wochen begegnete ich ihr zufällig in einem Geschäft. Sie tat schnell so als habe sie mich nicht gesehen.
Bitte sagt mir mal Eure Meinung, woran das liegen könnte, dass mich jeder so sch... behandelt!
Mittlerweile denke ich, es ist besser ganz allein zu bleiben, weil man von anderen immer nur enttäuscht und verletzt wird!
Kommentar