#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verzweifelt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verzweifelt!!

    Hallo, ich weiß einfach nicht weiter.
    Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt und bin auch total glücklich mit ihm, aber jetzt habe ich vor kurzem rausbekommen das er sich immer noch bei dieser Partnerbörse rumtreibt. Das hat mich echt verletzt. Was soll ich nur machen? Ich habe ihm echt vertraut, aber jetzt tut er mir das an.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    UnerkanntBleiben


  • Re: Total verzweifelt!!


    Hm, das klingt so, als sei er nicht so glücklich wie du es bist, da er ja scheinbar immernoch auf der Suche zu sein scheint ?? Oder macht er sowas zum Spass ? Hast du ihn bis jetzt als einen vertrauensvollen Menschen kennengelernt ? Wie hat er Stellung bezogen, als du das rausbekommen hast ? Also mich würde das auch sehr verletzen.... !!
    LG, Shieva

    Kommentar


    • Re: Total verzweifelt!!


      Hallo, ja eigentlich dachte ich das er vertrauensvoll war als ich ihn kennnenlernte, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Also ehrlich gesagt habe ich ihn noch nicht darauf angesprochen, aber das werde ich heute wohl machen, obwohl ich schon etwas Angst auf seine Reaktion habe, wenn er erfährt das ich bescheid weiß was er so treibt.
      LG, UnerkanntBleiben

      Kommentar


      • Re: Total verzweifelt!!


        Hey, also rumschnüffeln ist natürlich nicht so toll, find ich. Aber anscheinend hat dir das ne Stimme geraten :-) ? Sei ganz direkt und stell auch direkte Fragen, warum, seit wann usw.. Kein Firlefanz ! Nur so kriegst du wahrscheinlich auch klare Aussagen. Mach dich aufs Schlimmste gefasst, dann kann er dir nicht so weh tun !!
        Tut mir leid für dich, ne neue Liebe sollte eigentlich andere Gefühle in einem wecken... Aber was nicht sein soll, soll nicht sein.
        Viel Glück für dich, und vielleicht erzählst du später, wies ausging ?
        LG, Shieva

        Kommentar



        • Re: Total verzweifelt!!


          Hallo,

          leider weiß ich nicht genau, wie fest ihr schon zusammen seid...

          Prinzipiell ist der erste richtige Schritt das klärende Gespräch. Erkläre ihm, dass er dich damit verletzt und finde heraus, warum er immer noch diese Seiten aufsucht.

          Ich persönlich finde es nicht ok und kann aus eigener Erfahrung als Mann sagen, dass dies meistens bedeutet, dass er immer noch "auf der Jagd ist".

          Ich würde ihm sagen, dass er das bitte unterlassen soll, denn ein Liebesbeweis ist das meiner Meinung nach nicht. Diese Seiten wurden für Singles geschaffen...da er scheinbar kein Single mehr ist, hat er dort auch nichts zu suchen!

          Alles Gute...

          Kommentar


          • Re: Total verzweifelt!!


            Du hast ja recht, ist nicht so toll jemanden hinterher zuschnüffeln, aber ich hatte so eine komische Vorahnung, weil er seit kurzem etwas Merkwürdig war. Ansonsten ist das auch nicht meine Art.
            LG, UnerkanntBleiben

            Kommentar


            • Re: Total verzweifelt!!


              Nicht immer nur für Singles. Bei manchen Portalen kann man auch einfach nur nette Leute kennenlernen, Hobby- oder Sportpartner, aber andererseits auch Affären und Seitensprünge suchen usw.

              Was steht denn in seinem Profil, UnbekanntBleiben? Schreibt er, dass er gezielt sucht?

              Kommentar



              • Re: Total verzweifelt!!


                **Nicht immer nur für Singles. Bei manchen Portalen kann man auch einfach nur nette Leute kennenlernen, Hobby- oder Sportpartner, aber andererseits auch Affären und Seitensprünge suchen usw.**
                Ja genau, da gibt es auch ein sandkasten, eine schaukel, auch ein plantbecken, eine kuchelecke ...einfach ganz ganz toll undundund ab und zu machen sie auch ausflüge mit den auto und sooo....

                Kommentar


                • Re: Total verzweifelt!!


                  Diese Aussage wird sehr oft gemacht, aber genau hierfür gibt es andere, spezielle Foren. Eine Single-Börse bleibt eine Single-Börse und ich würde behaupten, dass 95% (ist jetzt wirklich eine rein subjektive Einschätzung) der Leute, die sich dort bewegen entweder einen Partner, Seitensprung oder Abenteuer suchen. Jemand, der in einer Beziehung steckt, hat dort, meiner Meinung nach, nichts zu suchen!

                  Kommentar


                  • Re: Total verzweifelt!!


                    Also jetzt mal von vorne:

                    Ist diese "Single-Börse" wirklich eine Single-Börse? Oder ist das mehr oder weniger eine Community? Hab meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt, allerdings über eine Community, in der über alles mögliche gequatscht wird, sowas wie Lokalisten. Und da fände ich es weniger schlimm, wenn er weiter aktiv ist, denn da sind ja auch sämtliche Freunde registriert und so. Aber du meinst wahrscheinlich schon eine reine Börse, bei der es nur drum geht, einen Partner zu finden...

                    Wie lange seit ihr zusammen? Schon länger oder erst seit kurzem?

                    Wie hat er seinen Status gesetzt (falls das geht -.-)? Beziehung? Single? Unbekannt?

                    Würde ihn, falls es eine reine Single-Börse ist ohne Umwege drauf ansprechen was er da tut, weil es schon etwas "eindeutig" ist. Muss natürlich nicht immer das schlimmste dahinterstecken, aber aufmerksam darauf machen würde ich ihn auf alle Fälle, dass dich das verletzt, zu mal er dir davon ja auch nix erzählt, wäre es harmloser Natur?

                    Kommentar



                    • Re: Total verzweifelt!!


                      Jemand, der das nicht glauben kann, verkennt ganz einfach, dass es Leute gibt, die Freundschaften und Bekanntschaften schließen möchten, die frei von einem sexuellen Kontext sind. Die gänzlich einem anderen Zweck dienen können, der Kommunikation, der Interessensteilung, der sportlichen Aktivität usw.

                      Das ist in einer Single-Börse sicherlich seltener anzutreffen, aber es gibt sie. Definitiv.
                      Davon abgesehen, selbst unter den Single-Börsen (aber auch unter den Communities) an sich gibt es "Härtegrade" was bspw. den sexuellen Aspekt und oder Beziehungsaspekt anbelangt. Warum soll es dann erst recht keinen fließenden Übergang zu nichtssexuellen, geschlechtsunabhängigen Freundschaftsvorstellungen geben können. Es ist nichts begrenzt, alles ist miteinander verwoben.

                      Kommentar


                      • Re: Total verzweifelt!!


                        Ja, es ist eine reine Single Börse.

                        Kommentar


                        • Re: Total verzweifelt!!


                          Wir sind erst seit ca. 6 Wochen zusammen, und man kann dort den Status nicht angeben ob man noch Single ist oder nicht.

                          Kommentar


                          • Re: Total verzweifelt!!


                            Also dann handelt es sich wohl um eine reine Single-Börse...

                            Ok, ihr seit noch nicht so lange zusammen. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber kann ja sein, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob er dich liebt bzw. als Freundin haben will?

                            Mal ne andere Frage: Wie alt ist denn dein Freund, wenn ich fragen darf? Wie oft seht ihr euch und vor allem, ist dein Freund ein Typ, der gern flirtet oder anderen Frauen hinterherschaut?

                            Ich weiß ist etwas viel fragerei und hört sich auch alles etwas hart an, aber nur so können wir dir konkrete Eindrücke geben, was dich aber nicht davon abhalten sollte, erst mal mit ihm selber zu sprechen, denn es immer noch eine Sache zwischen euch beiden und nicht was hier irgendeiner meint.;-)

                            Sieh nicht alles gleich schwarz, kann sein das was harmloses dahinter steckt, aber ruhig drauf ansprechen, bei den meisten Leuten erkennt man eh relativ schnell, wenn sie lügen...

                            Kommentar


                            • Re: Total verzweifelt!!


                              **und man kann dort den Status nicht angeben ob man noch Single ist oder nicht.**

                              Oh ?! Es scheint eine feine seite zu sein, zu mindest, für panne vorprogramiert ... wo natüüürrlich das mänlein toooootal hilfoss ist...

                              Kommentar


                              • Re: Total verzweifelt!!


                                "..aber ich hatte so eine komische Vorahnung, weil er seit kurzem etwas Merkwürdig war..."

                                Ich höre immer mal von Männern, dass sie die Internet-Kontaktbörsen wie eine Art Sport betreiben und "weiter machen", obwohl sie bereits realen Kontakt mit Frauen aus dem Netz haben, den Übergang aus der virtuellen in die reale Welt aber unverändert "spannend" finden.

                                Hoffentlich haben Sie nicht so ein Exemplar erwischt.

                                Kommentar


                                • Re: Total verzweifelt!!


                                  Mein Freund ist 36 und eigentlich nicht der Typ der gerne flirtet oder Frauen hinterherguckt. Hoffe sehr das nichts schlimmes dahinter steckt, aber ich komme wirklich nicht drumherum ihn anzusprechen

                                  Kommentar


                                  • Sport.... Mild, sehr mild...


                                    **Hoffentlich haben Sie nicht so ein Exemplar erwischt.**

                                    Diese exemplar Herr Riecke wird immer mehr und mehr geben, ich habe mich tagelang mit ein bekante unterhalten der dadrinne war, ist?, in 3 seiten besser gesagt war er, im grunde hat er alles schon ausprobiert, leidet aber heute wie einem hund deswegen, er wiedert sich an, aber ihm wiedert die leute an, frau wie Männer, weil sie von soviele negative erfahrungen berichten...sind und bleiben aber weiterhin drinn, ich habe ihm sofort natürlich gesagt das er total banane ist, entschlossen ist er daraus zu gehen,..nur, er will darüber ein buch schreiben, erlich gesagt, glaube ich, ihm gelinkt es bestimmt die grauen hintergründe ans lisch zu bringen, er sagt er wurde nicht anderes tun als das was andere männer machen, ( Lügen und erlich sein, flirten und verführen)...den, die vielseitikeit der profile bittet sich regelrecht dafür an und (diese seiten lassen einigest zu), er überlegt selber so eine singel seite zu machen, aus den grunde das er von der andere seite die leute noch ein stück besser beobarten kann, da er (nur eine) Alters ziehlgruppe abdeckt, das ist sein hinderniss, er weiss genau das wen die trenung und verarch... gefühls betrug, die da drinne verlig normal sind, denoch ans lischt kämme und unter den tepisch bleibt, gäbe es **Anomie**!... die natürlich nicht ( heute, noch nicht) veröfentlicht wird und einigerst noch. Dazu, hat er sich als frau darin begeben, er war einfach verlig anghängig und machte pratisch einem geschäfst daraus.- Am Do, der berühmter tag, hat er sich verabredet um das wochenende mit 1 oder 2 frau zu verbringen, abend spät der ideale zeitpunkt und frauen zu schnappen, weil die sind besonderst einfählig wen man ein bischen aufmerksamkeit schenkt, da er aber mehrere seiten hat, ist er manschmal aufgeflogen, denoch hat er weiter gemacht , er sagt, er hätte ein "bums kämping waagen" dort, in jeder seite abgestelt, manschmal still gelegt, mansche nicht.- Er hat männer hinterfragt, angebohte gemacht, wie frau eben wen sie flirten... auch verabredúng mit Männer die eben nur "angeblich" sich unterhalten wollten, einfach heftig, er hat mir vieles darüber verratten und auch lesen lassen was dadrinne war, er weisst schon am angfang des gespräch das die frauen ihre Tel Nr geben werden und hat eine ( minutentackt eingebaut) er hat´s mir vorgeführt.... hufffff...

                                    tja, in sofern, leute, weiterhin viel spass mit eure knudeliche & so heiss geliebte singelseite... Man sagt immer so schön : "wen man wüsste, wen man wüsste..." Aber wiessen will doch kein der da drinne ist, weill es so schön ist....und spass macht...

                                    Kommentar


                                    • Re: Total verzweifelt!!


                                      Hallo zusammen.
                                      Ich habe heute nachdem ich meinen Freund mal wieder im Chat gesehen habe, darauf angesprochen. Und wollt ihr wissen was er trocken darauf geantwortet hat? Das er noch Bekannte dort hat und mit denen nur chattet und mailt aber ich könne ja glauben was ich will.
                                      Pah, und er glaubt wirklich das ich ihm das abnehme, das ist immer noch eine Single-Börse und nicht eine Community wo man sich nett mit alten Bekannten unterhält.

                                      Kommentar


                                      • Re: Total verzweifelt!!


                                        Na, ich hoffe das du sauer genug bist um die tür hinter dir zu zumachen, einfach so stehen lassen und freue dich ein bischen darauf das du´s nun in der "angfangzeit" mitbekommen hast... das ist viel wehrt.

                                        Kommentar


                                        • Re: Total verzweifelt!!


                                          Oh, ja das bin ich. Er hat mir ganz frech ins Gesicht gelogen ohne rot zu werden

                                          Kommentar


                                          • Re: Total verzweifelt!!


                                            "Er hat mir ganz frech ins Gesicht gelogen ohne rot zu werden"

                                            Wenn Sie ihn immer noch nicht verabschieden wollen, wie wäre es denn mit freundlichem Verweigern? Also keinen Sex bis er sich nicht ausschließlich Ihnen widmet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Total verzweifelt!!


                                              Ja rot kann er sicher nicht werden, warum ? er fühlt sich sicher bevormundet, was er darf oder nicht darf, abgstumpfte werden sie nach eine weile, wen die leute da drinne sind, haben sie das gefühl was zu verpassen und wehe es sagt jemand was gegen das spielzeug... huu ! Was ich auch (" damals" Ich war auch mal drinne), total zum lachen fand, war diese seite wo die leute nach eine weille rein schreiben..." wir haben uns verlobt, wir haben geeiratet"...hm.....ahaaa.. u gut ? aber... mir felte in der tat, die seite wo man sowas lesen konnte... die rublicke: Der war mit der, und der und die war mit den, und die... leider haben die sich gestritten weil der noch mit der was hatte mit der und die dann mit dennen...usw..

                                              Irgendwie Paradox, das ist da nie zu lesen?...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X