#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung - Beim Alter geflunkert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung - Beim Alter geflunkert

    Ein herzliches Hallo an alle,

    habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt und wollte sie kennenlernen. Damals habe ich einen blöden Fehler ganz zu Beginn gemacht und mich 33 statt 28 gemacht. Mir geht es jetzt hier gar nicht darum, ob das gut oder schlecht war, denn ich weiß, dass es ein großer Fehler war. Lügen sind immer schlecht, aber diese Erkenntnis bringt mir jetzt nichts mehr. Wir sind mittlerweile zusammen und ich würde sagen auch sehr glücklich...ABER ich muss un vorallem ich will ihr die Wahrheit sagen. Mir sitzt das immer im nacken und ich möchte nicht lügen, das passt nicht zu mir. Ich habe aber so eine große Angst davor...will es ihr heute sagen. Ich habe keine Angst davor, dass eine Beziehung in der Konstellation nicht klappt, denn in meiner vorherigen Beziehung war meine Freundin auch älter. Das war nie ein Problem.

    Ich habe solch unendliche Angst vor heute Abend, wenn ich es ihr sage...es ist alles viel zu schön gerade.... ich will diese Frau nicht verlieren :-((


  • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


    Blödman! :-))))))))
    Aber halt stop, wen du angst dabei hast, dann, stop, versuche mit humour und charm.
    Das heisst, reicht ihr von mir aus eine Papier küschen rolle ( ist nicht zu hart) :-)) und dann sag das du ihr, was beichten muss... komm es ist lustig mache kein drama draus. ;-)

    Kommentar


    • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


      Wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich mit 33 oder mit 28 Jahren! Du bist du! Daran ändert die Zahl der Jahre nichts!

      Kommentar


      • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


        :-) Blödmann...das kannst du laut sagen :-) Ja, ich bin ohnehin eher humorvoll und möchte das auch so angehen...aber das mit der Küchenrolle musst du mir trotzdem nochmal erklären bitte!

        Kommentar



        • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


          Da hast du recht....versuche auch die ganze Zeit so zu denken...dankeschön :-)

          Kommentar


          • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


            Nun.... wen du willst das sie denoch entzückt reagiert und sich dabei doch ein bischen ärgen kann, dann reiche ihr etwas in der hand ( bevor du beicht) wo sie spontann auf dich ein bischen einschlagen kann, was mit sicherheit mit ein kuss endet... aber ein bischen mini sauer darf sie sein.
            Die küschenrolle,( zebarolle, küchenpapier, oder wie es heisst) ist weisch genug um keine beule zu ernten, wen du alledings ein heftiger schlag dafür bekommen möchte ...na dann... reiche ihr eine pfanne... :-)

            Kommentar


            • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


              Hallo :-)

              Ich denke auch, sage es ihr einfach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein schlimmes Gespräch wird.
              Du kannst ihr ja sagen, aus welchem Grund du geflunkert hast (eben um sie auf jeden Fall für dich zu gewinnen, weil dir so sehr viel an ihr liegt) und dann kannst du das ganze gleich noch in eine süße Liebeserklärung verpacken.

              Ich drücke dir alle Daumen für heute Abend!! :-)

              Kommentar



              • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


                Hi Carla,

                ich danke dir fürs Daumendrücken und bin jetzt schon nervös....

                Kommentar


                • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


                  .."ich bin ohnehin eher humorvoll.."

                  Dann kann Ihnen gar nichts passieren.

                  Und wenn die Beziehung etwas länger hält, sind Sie ja auch irgendwann auch mal 33.
                  Umgekehrt wäre das schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


                    ho gott oh gott :-)) Köstlich!

                    Und? Was meinst du? müssen wir heute eine ambulanz bestellen, oder abestellen?

                    Kommentar



                    • Re: Beziehung - Beim Alter geflunkert


                      und lebst du noch,)??
                      also 5 jahre sind ja echt ne menge, ich würde ganz schön staunen an der stelle deiner freundin. ich wäre glaub ich nur ein bisschen angesäuert, so richtig schlimm fände ich es nicht, allerdings kommts auch darauf an, wie lange du sie damit ver***scht hast.
                      ooh mann ich möchte nicht in deiner haut stecken....
                      naja vielleicht freut sie sich ja auch ein bisschen
                      *s

                      Kommentar


                      • Danke an euch alle!


                        Soooo....das wäre geschafft. Habe es ihr gebeichtet unnd die Bratpfannen/Küchenrollen-Kombination von "Rintintin" gewählt. Habe gesagt, dass ich mit ihr reden muss und gleich ne Bratpfanne und Küchenrolle mitgebracht. Ich meinte zu ihr, sie kann sich dann überlegen, was sie mir über den Kopf ziehen möchte :-))
                        Nach 1,5 Stunden und etlichen Anläufen habe ich es ihr gesagt und sie hat gelacht :-) Sie meinte, dass das rein gar nichts ändert, weil sie mich liebt und nicht mein Alter. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Tonnen Balast mir vom Herzen gefallen sind. Jetzt ist alles geklärt und ich bin entspannt....mir geht es einfach nur unbeschreiblich gut. Dass sie 7 Jahre älter ist finde ich nicht schlimm...in meiner letzten Beziehung war es genauso und es hat nie ein Problem dargestellt...

                        VIELEN DANK NOCHMAL AN EUCH, IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN!!!

                        Kommentar


                        • Re: Danke an euch alle!


                          :-) Ach mensch...pfff... also...hm.. wir konnen doch die ambulanz, die seit heute morgen vor onmeda´s tür geparkt ist, wieder abbestellen... tz ! ;-)

                          Braovooo mehr herr, gut gemacht!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X